Beiträge von SpliffTastiC


    wundert mich dass da jetzt so oft nach gefragt wird fand die runde ziemlich doof und daher haben wir sie auf privat gestellt. kann man auch wieder rückgängig machen hehe.


    achja und danke an alle für das positive feedback :)

    Es geht an niemanden das sind hinrunden. allein dadurch dass die auf verschiedenen beats stattfinden sollte doch klar sein dass die nicht miteinander verglichen werden und bisher noch keiner sagen kann wer gewinnt. dass das system nach 5 jahren vbt immernoch nicht durchschaut wurde macht splifftastic wirklich traurig. :-(

    Zitat

    Original von Wigges
    yeah das Zoom H2N von spliff hab ich auch :) wurde aber nicht damit aufgenommen oder?


    doch wurde damit aufgenommen. ich habe für diese runde echt wenig zeit gehabt und hoffe dass einige leute da verständnis für aufbringen können. Gab einen haufen probleme und dafür bin ich noch recht zufrieden mit dem ergebnis. Mal sehen was noch so kommt. hehe. :chu:


    die hook von mir sollte in die wertung eingehen hab die ja selbst gemacht.. hoffe dass das langsam mal alle verstehen dass hooks nur nicht gewertet werden wenn sie von jemand anderem sind. erzählt das auch all euren freunden!

    fame ist so das unwort der letzten jahre.. könnt ihr mal aufhören alles darauf zurückzuführen? als ob das im moment noch ein vorteil ist wenn man so super kraZZzz mega fame ist. kommt mal klar.. fame haha.. kein front an den über mir musste das nur mal loswerden weils unglaublich nervt.

    Zitat

    Original von cubser


    ps: ein glück für ammo dass eigene hooks null bewertet werden. seine total schwach, esta überdope!


    entweder bin ich total falsch informiert oder es ist ein weit verbreiteter irrglaube dass eigene hooks nicht bewertet werden. falls du das auf das nicht vorhandensein des eigentlichen beats beziehst geb ich dir recht. wenn du allerdings denkst dass hooks generell nicht bewertet werden fühl dich hiermit eines besseren belehrt. durch diese ganze fremdhookscheisse gerät das halt total in vergessenheit dass es sogar leute gibt die ihre hooks selbst machen. so musste meinen pain hier mal loswerden. battle ist ganz fein seh esta bisschen vorn.


    wenn schon einer was dazu gesagt hat didnt read lol

    Zitat

    Original von vash


    Das is das geile wer braucht schon saubere reime XD spliff schaffts fast komplett ohne und es hört sich trotzdem gut an.


    der reim fängt doch auch schon mehrere silben vorher an.. dass die dreckig sind weiss ich selbst aber ich steh drauf. mir zu unterstellen ich würde lediglich die genannten worte aufeinander reimen empfinde ich als frechheit.. oder als unfähigkeit der person die das rausschreibt da diese scheinbar meine reime nicht versteht. des weiteren find ich die votes teilweise auch katastrophal.. siehe atzenkalle.


    dir scheint wohl selbst nachdem du meinen hook text aufgeschrieben hast nichtmal im ansatz aufgefallen zu sein dass ich gar keinen bock auf die hook hatte weil der beat echt eklig ist. luie weiss wie wenig lust ich hatte habe sie trotzdem gemacht weil ichs versprochen hatte. und jetzt hör auf das hier so darzustellen als hätte ich versucht raptechnische meisterleistungen zu vollbringen und dabei gefailt. idiot.

    Zitat

    Original von ReDFoo


    dann weißt du ja warum du die ironie nicht findest...
    es reicht im übrigen den teil zu zitieren, auf den man sich bezieht..
    außerdem habe ich nicht den eindruck, dass du das recht hast mir den mund zu verbieten, geschweige denn überhaupt zu mir zu sprechen, ohne dass du gefragt wirst...


    nicht weinen kleiner mann alles wird gut : )


    ja dieser slim shady oder so hat auch komische dinge geschrieben.. naja wurst will mich hier nicht beschweren.