Beiträge von Sin

    Ich spiel mit Walktrough :D habe gerade den Feuertempel gemacht. Ey ohne Walktrough würde sich das Spiel so in die Länge ziehen, aber macht trotzdem Spaß so. Wassertempel ist der nächste, brauche endlich den Enterhaken, damit ich mir das Biggoron-Schwert klären kann.
    Habe gestern die Tauschquest gemacht, bis ich gemerkt hab das ich die Säge ja ohne Enterhaken gar nicht abgeben kann. :D


    Wenn du Oot feierst, dann leg ich dir sehr ans Herz nachdem du es durchgespielt hast dir mal nen 100% speedrun von zfg anzuschauen. 100% in 4:19h. Und danach die basic glitches selbst zu lernen. die kann man meistens nach dem 1. oder 2. mal wenn man sie verstanden hat. es macht sooo unendlich viel spaß.

    Wenn ich Freitag Abend Internet habkann ich vll gegen nukehammer spielen wenn er da ist, ansonsten ist es halt ein 2:0 nukehammer


    Was meiner meinung nach ziemlich unfair wäre, dass er nen Sieg geschenkt bekommt. Dann hätte ich gleich bo5 gegen ihn spielen können.

    Ohne die ganzen Herzteile, Schatzkarten und das Ganze hin und her segeln würde ich WW auch locker in vielleicht 12-14 Stunden schaffen, aber 100% dauert allein wegen dem Segeln schon ewig lang.


    In WW segelt man, in TW läuft man wien behinderter auf Epona rum. Ja, segeln ist länger. Aber ich denke das macht aufs 100% game vielleicht 2-3 Stunden aus. Naja wie gesagt liegts wohl am Spieler für was er länger braucht.

    3 Matches maximal sind doch schnell erledigt. Vor allem, da du meine Decks jetzt kennst und dich wohl darauf einstellen wirst.


    Ich spiel auf was ich lust hab. Gibt nichts zu gewinnen also wieso sollte ich tryharden? Aber wollte dich nur daran erinnern. Also b2t.

    Bei TP fand ich eigentlich nur die Open World und Hyrule City etwas enttäuschend. Gab nicht allzu viel zu erkunden und entdecken.
    Die Dungeons, Gegner und items (abgesehn von dem unsinnigen Kreisel) fand ich allerdings sehr cool. Die ganzen Schwerttechniken sind auch verdammt nice und am Fischteich hab ich Stunden verbracht. Das scheiss Murmelspiel is allerdings aids pur.


    Waaaaaas? Der Kreisel ist DAS Item überhaupt :D

    Find Murloc sexy, würd ich mir sowas wie Old-Murk Eye leisten können, wäre das auch wieder geil aber kein Bock noch mehr Geld zu investieren und ohne Wins kommt nix zusammen


    Mehrere Pros haben schon mehrmals diverse Klasse nur mit basic Karten auf legendary gespielt.


    Wenn du keine Ahnung von Deckbuilding und vom Spiel hast, dann heißt das noch nicht, dass das Spiel p2w ist.


    Bei Hearthstone kommt man eh noch gut davon. Wenn ich irgendwas auf Teufel komm raus spielen will, dann hau ich 50€ raus und spar 1 Monat Gold für Dailys. Wenn ich normale Kartenspiele wie Magic, Yugioh, weiss schwarz etc. spielen will zahl ich 400€ aufwärts.

    41 von Gold gekauft, 15 zum normalen € Preis und nochmal 42 wegen dem Bug. Chillmaw x3 (nice...) Nexus Champion in Gold, Warrior Legendary, die 6/3 wo die Hero Power ersetzt und den Kerl der 4 dmg bei 4 minions macht. Bis auf die Tatsache, dass ich 3 mal die gleiche bekommen hab ganz gut. Bei den Epics und Rares dafür totaler abfuck. 5x das Void viech und 1x Void viech in Gold. Nice.


    Hab dann erstmal Control Warrior mit der Legendary ausprobiert. Ist leider nicht so cool wie es sich anhört. Wenn ich eh schon am gewinnen bin, bringt sie mir nichts mehr und wenn ich verliere krieg ich nur useless scheiß und sie ist zu teuer. Mag sie nicht. Chillmaw in Dragon Warrior ausprobiert. Erstmal nur von zig Face und Midrange Huntern auf die Fresse bekommen. Early etwas verbessert und etwas bessere winrates gegen die beiden gehabt, aber dann eben von Control auf die Fresse bekommen. Vor allem von midrange Schamanen. Dann midrange Schamane selbst gespielt. Macht sehr viel Spaß, aber leider unglaublich schlecht gegen Midrange Hunter und Midrange Demonzoo. Dann Midrange Hunter gespielt weil fuck this und seitdem fast alles gewonnen.


    Fazit:
    Entweder jemand der Pros schafft es etwas extrem gutes zu finden, was ich nicht sehe, oder die Meta wird sich kein bisschen ändern. Für Patron gibt es keinen Counter weil Patron 40+ dmg macht, egal was oder wer da auf dem Board liegt (oder ob überhaupt etwas auf dem Board liegt). Midrange Hunter macht Schamane unspielbar und joa. Bisher scheint nur Dragon Priest Erfolge zu feiern.
    Mal abwarten. Aber bisher bin ich ziemlich enttäuscht.

    Twilight Princess hatte schon sehr clevere Ideen, was die Endbosse, Items und Dungeons anging. Dazu noch einpaar sehr coole nostalgische Momente. War als es rauskam nur leicht enttäuscht, weil es zum einen verhältnismäßig kurz war (oder es so schien), der Schwierigkeitsgrad auch nicht gerade anspruchsvoll und vieles, was aus den ersten Trailern hervorging gestrichen wurde (Schattenwelt doch nicht schwarzweiß :/ die Spinne, die etwas creepygere Atmosphäre). Alles in allem war das aber auch nur jammern auf hohem Niveau, das Spiel ist saugut.


    Twlight Princess ist eines der längsten, wenn nicht sogar das längste Zelda Spiel.