würde auch was machen bis sonntag
Beiträge von DECIZE
-
-
Zitat
Original von Omnipotent
hatte erst bedenken beim lesen des threadtitels und startpost, finds aber gar nicht so schlecht. -
-
vehler sint mänschlich
edit: wilkommen auf r.in
-
im freien ein bisschen spaß mit mary jane haben
-
wer zur hölle kauft sich nen massiv album?!
-
also ich habs bis jetzt wirklich nicht einmal bereut für das album bezahlt zu haben. ist wirklich sehr sehr krass, kanns nur empfehlen
-
Zitat
Original von Niggo
bitte sehr -
die idee ist aufjedenfall sehr sehr fresh, aber die videos die bis jetzt drin sind, sind bis auf aligatoah, der allerletzte müll ...
vllt sollte man das noch nen bisschen eindämmen wer da so hochladen kann und darf -
-
Kenne von Alba Kingz eigentlich nix außer "unsere gegend" und da haben mich auch nur 1 oder 2 geflasht. Haft ist cool^^
-
yüha nice!
-
habs mir auch grade bei itunes gekauft. konnte mit ihm nie wirklich was anfangen, aber seit "du bist" feier ich ihn extrem und das was ich bisher gehört hab ist sehr sehr fresh!
-
Zitat
Original von BlaCkOps
Der Täter wurde doch auch verhaftet oder? Ich meine das heute Morgen in der Zeitung gelesen zu haben.obs der täter ist, ist noch nicht geklärt aber er soll aufjedenfall damit zu tun haben. eben im radio gehört.
-
nochmals danke fürs feedback und die votes
edit: aber da geht noch wat oda nüsch
-
wenns stimmt, dann ist es wirklich sehr schade da er einer der besten deutschen regisseure war
-
was gibts denn als gegenleistung?
edit: um on topic zu bleiben: kann auf jedenfall nen weiblichen tag für dich klar machen aber nur wenns was cooles als gegenleistung gibt, kein bock die umsonst hier her zu holen
-
Zitat
Original von hundertachtzig
Hammergeile Hook !!!!
-
vielen dank für die votes un feedback
-
Zitat
Original von Bis Callis
Als direktes Feedback eingetragen:
hat platz 2 aufjedenfall nicht verdient!stimmt, wieder auf platz 1 damit! :p