Dein Einsatz: 78 BlingBling
Momentane Auszahlung bei Gewinn: 7578 BlingBling
Beiträge von DECIZE
-
-
Zitat
Original von lnqloriouz
Wie kann man nur so leichtgläubig sein.
Die ganzen Begriffe sind nicht auf die Beiden, sondern auf ganz Rapdeutschland ausgelegt.
Oder seht ihr bei Deep vs. Battle - Fler oder Laas als Deep ???
Laas als Deep zu bezeichnen ist mehr als lächerlich.ich wollte das gleiche schreiben
-
-
hast mir imernoch keinen beat geschickt digga
-
ich glaub du hengst
-
ich hab soo gehofft das der junge die kleine am ende nochmal richtig ausknockt!
-
Ich finds sehr gut und interessant gemacht. Das ganze ist zwar sehr kompakt aber vermittelt trotzdem eine krasse Atmosphäre.
Hab eigentlich nix wirklich zu kritiseren weils wirklich ziemlich cool ist,ich hab lediglich den Verbesserungsvorschlag, den Text am Ende mit dem Konsum des Herrns etc. eventuell größer, zentraler o.ä zu positionieren -
Scary Movie
Stichtag
Hangover
Paranormal Activity
Machete -
Resultat wenn man haftbefehl lyriks zu ernst nimmt...
-
bis nachm sommer ist das kein ding da zu chillen und ohne Probleme was zu kaufen.
Kumpel hat sich mit nem coffeeshopbesitzer unterhalten und der meinte das in einigen trotz der neuen gesetzlage ausnahmen gemacht werden, da die Touristen eine der größten Einnahmequellen sind.
Ich denke es wird auch trotz so ner Einschränkung weiterhin möglich sein in Holland als deutscher mies abzudampfen auch wenns vllt mit einschränkungen und kleineren Umständen verbunden ist -
sehr sehr freshe review
-
ich feier bastis sachen echt extrem, in meinen Augen der beste dieses Jahr
-
-
sehr fresh, bist definitiv einer der favoriten.
-
Zitat
Original von PpBunny
geiler track weiter so boyzZzdAaAnKkkE
-
kannte dich bisher von 1-2 tracks die mich damals geflasht haben. eben spontan den thread hier gefunden und runtergeladen. kurz mal reingehört und bis jetzt sehr sehr sehr dope, ehrlich! passt von der beatwahl über flow bis hin zur lyrik perfekt. probs an dich digga
-
kenn dich seit der collabo auf den pint beat kann mir deine sachen aber gut geben, fresh.
-
wie bereits von dir gewohnt und erwartet, sehr freshe sachen dabei..
-
Hier geht doch noch bisschen was ?!
-
Ich feier's !
...und vielen dank fürs feedback.