das bushido sein portemonaie verloren hat ist fast so polarisierend wie der umgefallene sack reis in china.
Beiträge von DECIZE
-
-
Zitat
Original von Soko1
steht da nich "Kürzen"?...^^
ah okay falsch verstanden danke
war grad ein wenig durch das wegschneiden/kürzen irritiert, mein fehler
-
sichi da geht noch bisschen was :p danke fürs feedback!
-
Zitat
Original von Ossi-Eastborn
Kürzen: ja (also auch das Intro)
Hook wegnehmen: Nein
Schneller/langsamer: NeinVerändern = Alles ausser loopen, breaks und soundeffekte^^ In gewissen fällen sind Sonderregelungen möglich, siehe Weekend vs. Me-L Techrap, da hat Weekend die Voicetags im Beat rausgenommen
heißt das wenn ichnen beat nehme der z.B aus 2parts und 2 hooks besteht, ich auch aufjedenfall denganzen beat berappen muss? also nicht nach dem ersten part und hook den rest wegschneiden darf?!
-
Zitat
Original von Taifun Beats
man kann doch in der 1. Runde gegen den Favoriten rappen wie man will. Fliegen wird man sowieso, allein schon weil es ja der Favorit ist, yo.die gefahr ist halt vor allem bei ner forum jury hoch weils da bestimmt den ein oder anderen gibt der seine lieblinge hier hat und da mal undercover die fairness außen vorlässt , naja das leben ist hart , yo.
-
Ist es auch mit einem iphone möglich den Beat zu picken?
(ist ja nicht adobe flash player kompatibel) -
Zitat
Original von S-Cut
Freitag auf Freitag ist scheiße, wenn man ein Wochenende gar keine Zeit hat und unter der Woche sowieso nicht
Videodreh ist echt ne Menge Arbeit...die Audio ist ja schnell gemacht für VR 1Und wählt der den Beat, der zuerst pickt???
jop
-
Zitat
Original von Tom Cruised
freitag bis den sonntag darauf wär cool..übrigens für jede runde..aufjedenfall ! allerdings wird das dann wahrscheinlich zeitlich relativ eng werden mit dem vbt13 nächstes Jahr
-
korrekter typ
-
newto, ist das nicht nen pokemon?
-
-
POWER!
-
naja geschmäcker sind ja bekannterweise verschieden, kann mir deine sachen z.B auch gar nicht geben.
Dafür dass text,audio,video und bearbeitung innerhalb von 2 Tagen erledigt wurden gehts meiner meinung nach klar.
Abi ist zur zeit wichtiger."Ist ja nur Quali"
-
sehr fresh!
-
Zitat
Original von Mad Phonetics
Yo, dann lass mal auf den Producer warten der sowohl die Fruity Edition als auch die Fruity Edition kennt und was zu Unterschieden von der Fruity Edition zur Fruity Edition sagen kann um dann eine Empfehlung auszusprechen ob sich die Fruity Edition oder doch die Fruity Edition besser zum Beats basteln eignet.jaaa. ist doch gut jetzt.
-
Lieber Mad Phonetics, genau dies veranlasste mich diesen Thread zu eröffnen. Ich wollte wie der Titel sagt den "Unterschied" sowie eine "Empfehlung" von jemand der mit dieser Edition gearbeitet hat wissen in diesem fall kann ich das klugscheißerische' "lern lesen" nur zurückgeben.
und dass das Produktbild scheinbar mit dem genannten Artikel nicht übereinstimmt habe ich nun zur Kenntnis genommen, vielen dank.
-
Zitat
Original von Mad Phonetics
Der Unterschied? Einmal wird die Software bei Amazon für 89€ angeboten und einmal bei Thomann für 79€.
Kann close oder?
Bevor du hier rumkotzt solltest du wissen, dass es hier um die "producer Edition" und "Fruity Edition" geht.
-
Kollege und ich überlegen wo hier der unterschied ist?
Bzw. welches davon empfehlenswerter ist (zum Beats produzieren)1. http://www.thomann.de/de/image…dio_fruity_edition_10.htm
-
bock hat mir nen beat zu sampeln.
geht eher in die deepe richtung, wer also bock hat einfach pn oder icq adden, da wird alles weitere besprochen inklusive das instrumental gezeigt.
Als Gegenleistung kann ich BB's, feat, shout oder einfache grafische arbeiten anbieten
-
haha probs für die review,