Beiträge von Take0NE

    Punches und etc. mach ich nur in Battles, die ich ernst nehme, kP warum :D


    Front:
    Yo Deeb, deine Texte gehören verboten, wie Raubkopien/
    Null Gefühl fürs Battlen, wie ein Tauber G/
    Und ich seh was, was du nicht siehst und zwar gut aus/
    Denn ich hab mehr Punches in meinem Part, als du Geld auf deinem Sparbuch drauf/
    Pass gut auf! Denn ich hau dir Fotze in die Fotze wie ein Profiboxer/
    So einem Möchtegern Texter mache ich umsonst den Kopf klar/
    Laberst von irgendeiner Technik, doch man sollte nicht mit Steinen schmeißen, wenn man im Glashaus sitzt/
    Mach mich an und ich bin der, der dich in deinem Haus aufschlitzt!
    Nutte :P

    Ich hab nach Battleopfern gesucht und du warst gleich der erste der wollte/
    Ich bring dich ins Grab, hinter mir die wütende Meute/
    Die Physische Schmerzen austeilen, um dich von deinem Tablettentrip runterzubekommen/
    Sie werden dich von deinem Höhenflug von deinem Papierthron herunterbekommen/
    Doch Deeb, ich befinde mich im Aufwind während du absinkst/
    Ziemlich krass abstinkst, denn du Bitch hast Halluzinationen, das du krass abfickst/
    das du schon Engelschöre auf deiner Müllhalde hörst und meinst das Battle zu gewinnen/
    Doch du Weib bist so krass Blamage, den ich dein Richter werden dein Urteil bestimmen!


    Front kommt dann noch später ;)


    Das hast du schön gesagt und weil des so toll war, hab ich des nochmals Zitiert :)

    Zitat

    Original von prochillazz
    lecker checker der penner ist automobilkaufmann
    doch hält er seine Fresse unbedeckt
    rennen die Kunden weg
    keiner der bei ihm ein Automobil kauft, man


    Deine Parts - Zweckreimmassaker, Meine Parts - Bester Stoff/
    Ich ficke Rosenheimerrap und deine Mum nennt dich Schlechter Schmock/
    Was laberst du von Automobillkaufmann? Laber keinen scheiß/
    Mit solchen schlechten Parts drehst du dich in deinem Kreis/
    Okay, das war ein mieser Part, doch für dich reicht es allemal/
    Spitten kannst du nicht, deine Mum knall ich mal/ Biatsch :D


    Ganz ehrlich:
    Eigentlich kümmert sich hier kein Schwein um deine Meinung und das kommt von nem' Gelbstern! Geh zu deinen Tickern, hol dir dort dein Stoff und rauch es! Aber lass einfach die in Ruhe, die einfach sich unterhalten wollen und sich sicher sind das da einfach nichts passieren kann! Sowas nervt einfach wenn irgendwelche Kiddys herkommen und irgendwas daher labern, obwohl es denen am Arsch vorbei geht!

    Zitat

    Original von White Rabbit


    keine ahnung, ich meine aber, dass die normalerweise deine verbindungen checken können..


    Ja die checken bloß, ob du es nutzt, wo genau du drauf bist können die nicht sagen. Ebenfalls kannst du deinen Verlauf täglich löschen.

    Zitat

    Original von White Rabbit


    im moment fühl ich mich auch wie der boss, und schlauer als die bullen, aber glaub mir, so doof sind die nich. festplatte formatieren bringt nichts. wenns hart auf hart kommt, melden die sich bei deinem provider, blabla.


    Du kannst deinen Rechner verschlüsseln lassen, dir ein Fake Betriebssystem zulegen. Der provider kann nur melden, das du das Internet nutzt....