Beiträge von PooN

Zitat

Original von fin
    ihr konntet mir damals im rbaforum ein blasen
    und das könnt ihr mir hier immernoch
    ihr schwuchtel

äußerst interessant erzähl mir mehr davon

Zitat

Original von hatschi
    jetzt ham die einfach das forum massiv geschlossen .. gerade als ich beim kollegah thread auf seite 2 klicken wollte

sollte die pause nich morgen losgehen?

wegen massiven spam vorzeitig geschlossen

ok ich wach gerade auf und will zum klo erstmal pissen als aus dem klo ein nigga grau gekleidet rauskommt und mich angrinst... ich spring erstmal zurück und zück mein dolche&gabbana messer doch dann lief er weg... ich lief natürlich bosshaft hinterher um herauszufinden was der nigga in meinem klo wollte aber da ich stark beeinträchtigt wurde beim laufen wegen meiner morgenlatte war es mir nicht möglich ihn einzuholen allerdings bemerkte ich das er mich an eine stelle führen wollte da er nur gezielte wege lief nach einer zeit sind wir an einem haus angekommen und er verschwand darin ich lief ihm natürlich hinterher aber es war dann nichst zu sehen ich ging in den keller und suchte den lichtschalter bemerkt ihn neben mir im raum an der wand und drückte ihn als plötzlich um mich herum überall ausgehäutete leichen hingen... dann bekam ich ein schlag auf den kopf und wachte in meinem bett wieder auf als ich auf die uhr guckte bemerkte ich das 3 tage vergangen waren true story kid