Beiträge von EliteSiix

    Zitat

    Original von snez
    #Eine Bootbare Windows CD hat er ja wie es aussieht nicht ?
    Ohne die kann er aber auch nichts installieren.


    #Stimmt.


    #und wenn er keine Ahnung hat weiß er auch nicht wie er in den Memtest kommt ;)
    Stimmt, man könnte ja etwas lernen.


    #Du weisst wie das mit lernen ist ;) rappers.in User lernen nicht gerne die meisten jedenfalls ;) & wenn man es erklärt verstehen sie es auch meistens nicht :D

    Zitat

    Original von Chirurg52
    redet er von dankbar haha. wofür soll ich DIR dankbar sein, was hast du für mich geleistet? denk nach bevor du schreibst, junge.


    Wofür du IHM eventuell uns DEUTSCHEN OPFERN Dankbar sein solltest ?
    Dafür das du eventuell jetzt oder in der Zukunft Hartz IV bekommst und es durch uns die "DEUTSCHEN OPFERN" Finanziert wird weil WIR "DEUTSCHEN OPFER" Arbeiten gehen.


    Dafür das du HIER in dem "Von Deutschen Opfern" bewohnten Deutschland wohnst ? weil du in deiner Heimat nicht bleiben kannst weil Krieg ist oder sonst irgendwas ? Wenn Deutschland so Scheisse ist und dein Land das Beste Warum bist du dann bitte hier ?


    Ich hab echt nichts gegen Ausländer aber schon nach dem zweiten Post von dir hab ich gemerkt was für ein unterentwickelter Mensch du sein musst!


    Mach dir mal klar das wir DEUTSCHEN euch eine Zufluchtsmöglichkeit geben
    das ihr hier in Frieden leben könnt & sicherlich auch ohne Kriminell zu werden keiner zwingt euch das ihr raus geht Diebstähle macht oder Leute halb tot schlägt! & komm mir nicht mit die "Straße" jeder Mensch hat die gleichen Möglichkeiten und kann etwas erreichen und aus sich machen!


    ich würde echt gern noch weitere Beispiele bringen aber ich hab erlich gesagt kein Bock mehr.


    Und an ALLE anderen ich bin KEIN Nazi & es soll auch nicht so rüber kommen aber mir platzt bei sollchen Personen echt der kragen!


    Edit: Es gibt natürlich auch DEUTSCHE die so so sind für sollche kann man sich ebenfalls nur Schämen ..! Nicht das es gleich heisst "Immer sind es Die Ausländer aber wenn ein Deutscher ... !

    Zitat

    Original von snez


    Blödsinn, dafür muss man die Platte nicht ausbauen. Formatieren kann man mithilfe der Boot CD.



    Dafür einfach einmal Memtest durchlaufen lassen.


    Eine Bootbare Windows CD hat er ja wie es aussieht nicht ?


    und wenn er keine Ahnung hat weiß er auch nicht wie er in den Memtest kommt ;)

    Probier nicht lange rum wird kein Sinn haben .. Ohne die erforderlichen Profi hilfsmittel wirst du nicht sehr weit kommen! Mach das was ich geschrieben habe Bau die Festplatte in einen anderen Computer ein & Formatiere sie dort aber keine (Schnell) Formatierung .. Dann baust du sie wieder bei dir ein & machst dir ein neues Windows drauf.


    Wenn es dann immer noch nicht geht Computer einschicken dann liegt es an einem Bauteil zbs. Arbeitsspeicher Cpu oder ähnliches!

    hatte das selbhe problem bei nem PC den ich ganz machen sollte bei mir war noch das dinf das ich nen schwerwiegenden fehler angezeigt bekommen hab ;)


    hat am ende nur der festplattenumbau in mein pc geholfen und diese formatieren dann wieder in den alten Bootbare windoof cd rein udn neu instalieren ..! für fehler in meiner schreiweise übernehme ich keine garantie bi,n besoffen ..

    Ihr könnt irgendwie auch nur mit Sperren um euch werfen :suspekt:
    Was macht ihr im echten Leben ? wenn euch einer schlägt oder beleidigt wollt ihr ihn dann Sperren ? hoffentlich werden bald mal wieder Mods aussortiert wird echt mal Zeit!


    Jetzt könnt ihr mich auch Sperren Grund : Gibt keinen ich bin cool ich bin ein Mod!


    B2T : Sollte mal ein "Zuverlässiger Mod" Prüfen.

    @ Florginal


    ist en Kostenloser Online Multiplayer Shooter ;) Kannst dir auch Premium kaufen für andre waffen & steigst schneller im lvl


    Hier kannste es Kostenlos Downloaden Klick


    @ Assasin 7


    Es geht im moment nicht so viele bald kommt Chapter 3 dann wird Hacken nicht mehr so einfach sein ;)



    EDIT: Ehm nein ? Die Server laufen stabil in meinen fast 4 jahren wo ich Warrock zocke hatten wir kaum Server Crashes außer es wurde ein neues Chapter aufgespielt udn war noch in der Betaphase was aber völlig normal ist!


    naja wer bock hat zu zocken schickt mir ne PM hab den downlink oben rein editiert ;)

    Wer zockt das Spiel hier alles ? & hat bock später zu zocken ?
    könnt ja icq nummer da lassen ;)


    könnt auch gerne euren Accountnamen & lvl nennen ;)


    mein Main : Homburg424 Level : 39


    Zweiter acc : xm4ccerx1 Level 29


    dritter acc : elitesiix lvl 1 :D



    Hier kann man es Downloaden Klicken

    ich verstehs grad nicht ? wieso Postet du einen Text bzw eine Antwort unter Artist´s ? ich seh den Sinn grade nich oder hab ich noch zuviel Alkohol im Blut von gestern ? :suspekt:

    Zitat

    Original von $kulL b0y$
    haha so wie ich die sache sehe ist scheinbar noch so ziemlich alles da :king:


    nahja wünsche viel glück beim verkauf ^^ hab seit paar tagen meinen eigenen kram sonst hätte ich mich vielleicht dafür interessieren können :pat:


    soso so siehst du also die sache ?;) muss ich dich leider entäuschen ;)
    kannst zu machne hier ..!