Beiträge von EliteSiix

    Hallo Community :)


    Wie im Threadtitel schon geschrieben suche ich eine Aufnahmemöglichkeit
    nähe Saarbrücken oder Kaiserslautern.


    Anbieten kann ich Features ( parts Hooks oder beides) und je nachdem wie Qualitativ euer Studio ist auch Money!


    Antworten bitte Hier in den Thread oder per PM


    Wenn ihr Hörproben möchtet schreibt dies in den Thread und ihr bekommt eine PM mit Link :)


    lg

    Hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durch gelesen was sowieso sinnlos ist da wieder zuviele nur Müll geschrieben haben/schreiben werden.


    Verdammt schrecklich was in Japan passiert ist ich weiß nich warum aber mich nimmt sowas immer verdammt mit =/

    Verkaufe ein Motorola Defi mit Garantie & OVP



    Kaum benutzt Zustand wie NEU!


    220 €


    Zahlungsmöglichkeiten:
    ___________________________________


    Vorkasse
    Paypal
    bei Abholung

    Verkaufe hier mein Sonyericcson VIVAZ HD



    Das Handy ist in sehr gutem Zustand Keine Kratzer auf dem Touchscreen nur minimale sehr kleine kratzer auf dem Akkudeckel die man jedoch nur bei sehr genauem betrachten erkennt.
    Das Handy ist Simlockfrei es kann also jede Simkarte benutzt werden!
    Kein Branding von O2 oder anderen Netzbetreibern!


    GARANTIE UND OVP VORHANDEN!


    185 VB € zzgl Versand
    ________________________________________________________


    Das Handy hat eine 8.1 Megapixel Kamera und eine Videoaufnahme Funktion in HD Qualität.


    Datenblatt: Hier klicken



    Im Lieferumfang Enthalten:
    ____________________________


    - Sonyericsson VIVAZ HD in Black
    - Akku Ladegerät
    - Usb Kabel
    ____________________________


    Zahlungsmöglichkeiten:
    ____________________________


    - Vorkasse per Überweisung
    - Paypal
    ____________________________


    Der Versand erfolgt über DHL! Nur innerhalb von DEUTSCHLAND!

    Willkommen :)


    Gewöhn dich schonmal daran das du runter gevotet wirst ;)


    Wenn du scheiße Rapst wirst du wenige bis gar keine Bewertungen bekommen.
    Wenn du Gut bist wird die Konkurenz dich runter Voten :)

    Zitat

    Original von kram26
    Drogenhandel


    aber wenn du dafür ne umfrage in einem internetforum starten musst, lass es lieber
    pussy


    Digga du hast glaube ich den Falschen Thread erwischt ? :D
    du wolltest den Thread mit der besten illegalen geld mach methode ? :D


    Edit: ich nehm alles zurück :D bist ja richtig :P Scheiss Alkohol man =/

    Zitat

    Original von MisterSinister
    ha ha ha wie die deutschen sich jetzt voll toll fühlen und erwarten dass sie von den kanacken die füsse geküsst kriegen.
    ich bin jedenfalls zu 75% deutsch und mich juckt das nicht.
    grenzen existieren für mich nur im kopf, in wahrheit ist dieser "schöne" planet doch für uns alle da...
    ich scheiß auf unsern staat und die ganzen anderen besetzer die meinen uns leiten zu müssen, und ich gönne jedem eingewanderten Türken genausoviel hartz4 wie jedem deutschen der hier aufwächst........so einfach ist das


    Ehm ok :D


    Mensch ist Mensch & mann sollte ein Menschen niemals an seiner herkunft nach Urteilen! vllt geht es irgendwann in die Köpfe der Menschen aber ich glaube bis die Menschheit das begreift "wenn" sie es überhaubt begreift ist die welt schon 3 mal untergegangen ;)

    Zitat

    Original von MisterSinister
    ha ha ha wie die deutschen sich jetzt voll toll fühlen und erwarten dass sie von den kanacken die füsse geküsst kriegen.
    ich bin jedenfalls zu 75% deutsch und mich juckt das nicht.
    grenzen existieren für mich nur im kopf, in wahrheit ist dieser "schöne" planet doch für uns alle da...
    ich scheiß auf unsern staat und die ganzen anderen besetzer die meinen uns leiten zu müssen, und ich gönne jedem eingewanderten Türken genausoviel hartz4 wie jedem deutschen der hier aufwächst........so einfach ist das


    soso du bist zu 75 % Deutsch ? Erklär mal bitte wie das geht ?


    Es hat nie einer gesagt das ihr uns die Füße küssen sollt ;) Benehmen & Anstand würden als mögliches Bedanken völlig ausreichen natürlich fehlt es bei vielen Deutschen auch ;)