Beiträge von EliteSiix

    Vorab erstmal Ich find es eigentlich garkein rumgeheule er sagt was er fühlt und über ihn denkt!
    Und ich glaube keinen Interessiert es das Metrickz eigentlich David heisst Metrickz ist ein übertriebener (Ich) bezogener Mensch der nur an sich und sein Erfolg denkt mehr auch nicht sowie es jetzt Blazin ergangen ist wird es auch Richter und all den anderen ergehen die an seiner seite Rappen.
    Auf der einen seite ist es scheisse was er abzieht und wie er sich verhält grade wenn er die Frechheit besitzt zu sagen "ich bin Real" er ist nämlich genau das gegenteil davon!
    Aber auf der anderen seite muss ich sagen wenn du in diesem Geschäfft nicht an dich selbst denkst usw wirst du nichts verdienen und schneller wieder von der Bildfläche verschwunden sein als du da warst.
    Jedoch rechtfertig das nicht was er abgezogen hat es gab mal ne Sache die auch hier auf rappers.in Public war wo der gute Metrickz meinte er müsste Geld Kasieren und das versprochene Feature nicht leisten sowas ist übelst erbärmlich und ein absolutes no go ein gewisses bisschen Erlichkeit sollte jeder Mensch besitzen.
    Letzt endlich hat der Gute ja sein Bezahltes Feature bekommen jedoch nur weil er es Öffentlich gemacht hat und Metrickz Angst um seinen Ruf und seine paar "Fans" hatte.
    Wiegesagt ich kann ihn verstehen er hat wirklich richtig viel für ihn getan er hat ihn Supportet wo es nur ging er hat die Fotos für den Shop gemacht und noch weitaus mehr ich hoffe echt das Richter sich von ihm abwendet und seinen eigenen weg geht OHNE Metrickz was besseres könnte ihm nicht passieren.


    Und da ich mir sicher bin das Metrickz auch hier in dem Thread rum lungert und sich alles schön durch liest Ich hab mir dein Album geladen und nicht gekauft!
    Aber jedoch nicht wegen dir sondern wegen Richter seinen Parts ich hab mir sogar die mühe gemacht jeden einzelnen Part von dir in Cubase raus zu schneiden ;)


    Holla!

    Hmm ..Schade naja war ne Tolle Zeit :/ Facebook ich liebe dich und werde dich vermissen!


    E: Bei uns sind auch grad welche Eingeschlagen! .. Jesus das Ende ist Nah!

    100 ? xD sicher nicht schau mal nach dem neu Preis das Teil kam letzte Woche Donnerstag bei mir an und wie gesagt TOP Zustand!


    Ja Rechnung & OVP ist vorhanden sowie sämtlicher zubehör.


    Ich hab im Firstpost geschrieben das ihr Bieten sollt deshalb KEINE Angabe wieviel Money ich will Lesen hilft manschmal (:


    Leider noch nichts dabei was mir taugt :/ Also weiter (:

    Hatte ich schon hab sie verkauft weil ich es nicht einsehe für Online Spielen zu Zahlen :) Deswegen lieber ne Playstation 3 Slim ;)


    Hab auch noch zuviel Spiele für die Ps3 ^^ & Mc´s Gutscheine sind Pfui xD viel zu Ungesund !! :D

    Biete mein HTC Desire HD zum Verkauf oder Tausch an!


    Handy ist 1 Woche in gebrauch keine Kratzer TOP Zustand!


    Bieten könnt ihr : Money,Playstation 3 Slim,Mic´s usw haut einfach mal in die Tasten.
    Jedoch KEINE BEATS usw ..


    Spamer werden gemeldet!


    Hauta!

    1.Die Graka ist von Geforce Selbst ;) Google mal nach dem Preis :)


    2. Prozesor Kühleri st Coolermaster :) ( wer lesen kann ist klar im Vorteil ! )


    3. das Board ist von Gigabit :)


    4. Die Ram von Corsair :)


    so udn jetzt schweigt ihr unwissenden no Names :)



    @ Miccaz & Enzo


    Danke .. was will man erwarten sind halt rappers.in User ohne Real life :) ihr versteht :)

    aha .. und du bist der Sohn von Aileen? Die Aileen aus FFM Kaiserstraße?
    naja kein Wunder hast dich wohl mit deinem Hurensohn dasein abgefunden
    find ich Okay :)


    Werd erwachsen Kind ;) such dir Hobbys oder so und beleidige nicht andere als Hurensohn nur weil du selbst nich mit deiner Situation klar kommst :)


    so Hauta Have Fun mit deinem Internet Leben kleiner Gangster <3

    Was juckt mich rappers.in & sein Accountsharing? ich habs gepostet weils vllt jemand kaufen will ? scheiss auf rappers.in von mri aus bannt mich :D hi5
    möchtegern moderator was du bist :D kleiner nN :)


    naja meld mich bitte ok ? ich hwarte auf bann!

    bist du behindert? :D


    Bildschirm


    Graka


    & die Mouse ? Geh mal in die Realität udn lies Dozzys Post ;) und wer sagt bitte das ich nich en Blaustern in nem kolegen seinem Account bin ? :)

    @ e-menz wer lesen kann ist im Vorteil :D


    Wie es oben schon steht es ist eine RAZER ABYSUS ;-)


    Monitor ist der Philips 190SW 50 cm (17 Zoll)


    Standort wäre Saarland nähe Saarbrücken



    Edit: Hier noch der Eintrag in Ebaykleinanzeigen dort findet ihr Bilder von der
    Grafikkarte dem Monitor & der Mouse ;)


    Geht auf diese seite Ebaykleinanzeigen.de
    und gibt in der Suche bei WAS diesen Code ein 25981382

    Hallo an Alle :)


    Verkaufe meinen Computer da ich nur noch mit dem iPhone Online bin
    und zum Zocken Playstation 3 bevorzuge (:


    Bilder werde ich Uploaden sobald ich sie von der Cam auf den Pc gezogen hab!
    ____________________________________________


    Datenblatt Computer:


    *AMD Athlon 64 X2 2,10 GHZ


    *Coolermaster Processor lüfter


    *2 GB Arbeitsspeicher


    *GF 8800 GT


    *250 GB Festplatte


    *Lightscribe Laufwerk


    *Cardreader
    ____________________________________________


    Dazu bekommt ihr noch den Widescreen TFT Monitor &
    die Razer Abysus Gaming Mouse !!!


    Alles zusammen für 250 € !!! Alles Funktioniert einwandfrei!


    geht auf diese seite Ebaykleinanzeigen.de
    und gibt in der Suche bei WAS diesen Code ein 25981382



    Am besten wäre Abholung (Saarland nähe Saarbrücken) Versand geht natürlich auch jedoch berechne ich dann die Paket & Versandkosten!

    ITunes Regelt :)


    Tracks gehen gut rein und ich finde das es echt gut geworden ist :)


    Kaufen! NICHT runterladen!


    Finde es Krass das grade Die sogenannten "Rapper & künstler" hier in diesem Forum Musik Downloaden gerade ihr solltet es nicht tun den schliesslich wollt ihr ja auch was Verkaufen sofern ihr mit eurer Musik Komerziellen Erfolg habt.


    Und die Ausrede ja ich Lade es mir um "reinzuhören" könnt ihr stecken lassen ich bin mir sicher sobald ihr es auf dem Computer habt und es euch gefällt wirds in die Musik Sektion verschoben und täglich gepumpt ;)


    Edit: @ Ma1k du sagst wer wil lschon die katze im sack kaufen ?


    Es gibt Amazon zum vorhören es gibt iTunes zum vorhören nur mal ein kleiner Tip ;) Aber so schlau bist du wahrscheinlich nicht sonst würdest du nicht "Öffentlich" zugeben das du ILLEGAL Musik Lädst :)