Beiträge von Dabro


    Haha:D


    Btw hab ich für Esta gevotet, mir gefällt dieses Battle bisher am meisten (hab noch nicht alle durch falls sich irgend ein fanboy eines anderen rappers in seiner "Ehre" gekränkt sieht) und meiner Meinung nach sind auch beide ziemlich geil und gehen gut ins ohr. Trotzdem Punkt für Es zu dem Unsympathisch, weil geiler flow und lässige lines.



    ------------------------------------------------------------------------------------------
    Der Autor dieses Beitrags möchte darauf hinweisen, dass ihn sämtliche Beleidigungen die sich gegen ihn und seinen Musik Geschmack richten so viel interessieren wie der Fußpilz deiner Freundin.

    Joa Klaus hat gewonnen. Nichts was mich jetzt flasht. Aber alles in Allem wieder mal eine geiles Turnier mit einigen starken und freshen :D Runden. Wer was anderes denkt, soll seine Meinung äußern, aber nicht versuchen meine zu ändern :]

    Ich versteh gar nicht was alle haben.
    Mich entertaint das Ganze wunderbar und ich zahl nichtmal was dafür. Vergleiche auf Vorjahre zu ziehen ist Unsinn. Man erinnert sich in der Retrospektive immer NUR an die guten Sachen("ohh früher war alles so viel besser"....) und wie Gordon schon sagte auch bei den anderen Finales (Im Beispiel bei Weekend Splash) wurde rumgenölt.
    Einzig Schade finde ich die Doppelbeatbelegung. Unglücklich, grade im Finale äußerst unglücklich.
    Ansonsten beide Runden haben meinen Geschmack getroffen ich bin gespannt auf die RR's.
    Frieden.

    Im großen und ganzen ist Esta meiner Meinung nach besser. Die HR ist Top, kann man nichts sagen einfach ein guter Front. Das Gesamtpaket überzeugt, auch wenn ich eigentlich nicht so ein Fan vom 'Hurensohn' sinnlos Beledigungssyndrom bin. Mio's RR ist auch gut, textlich auch auf hohem Niveau, aber das Video finde ich nicht ganz so geil und es ist mir auch ein bisschen zu viel Insider Gelaber. Schwester Schwester ewa's Lines sind flach und klingen tut ihr part auch überhaupt nicht gut.
    Mio's HR ist videotechnisch Klasse, besser als Esta. Bleibt aber null hängen außer die Roy Makaay Line, die ich jetzt nicht unbedingt hammer finde. RR von Esta ist solide, videotechnisch schlechter, aber Kontervorteil genutzt. Die "du warst letztes Jahr schon mehr als scheiße"-Line .... =/ kann ja nur dumm sein. Wenn Esta die nicht gekontert hätte, dann wäre das ein vergebener Elfmeter gewesen ^^


    geiles Outro bei der RR von Esta :D


    Ohne Worte. Finde Spliff auch geiler, könnte es aber genauso gut verstehen wenn Steasy weiter kommt. Auf jeden Fall isses ein geiles Battle und mit Pimpf vs. Akne mein Lieblingsbattle im 8tel.