Hey Leute
Und zwar folgendes: Hab grad endlich wieder meine Emu0404 eingebaut und gleich mal paar Fragen.
Ich hab leider keine Klinke, damit ich R und L Out auf die Hörer packen kann, d.h. kann entweder nur R oder nur L hören. Habt ihr ne Ahnung, wie ich das so hinkriege, dass ich auf beiden Seiten was höre? Beim Recorden klappts ja auch.
Beiträge von Shock41
-
-
So ein Schwachsinn....
-
-
-
Fick auf Fußball
-
Zitat
Original von r0kko
die werde nich nur mit waffen unterstützt,die usa zieht es auch in erwägung
mubarek nach deutschland ausreisen zu lassen..
Hab ich auch gelesen.
Was die mit dem machen, ist egal, hauptsache er kommt da weg und verliert seinen Posten, damit die Ruhe geben da unten. -
Zitat
Original von Tonado Beats
Nun die Waffen-Lobbys haben großen Spass daran diese Agypter nieder zu metzeln. Man siehe Deutsche Waffen,Amerikanische Panzer,Russische Rüstungen und so vieles mehr. Ich denke dieser Mubarak hat jetzte ne ordentliche Scheisse am dampfen.
Ist doch klar, dass da "unsere" Waffen zu sehen sind. Wir haben diesen Halbaffen ja auch Jahrzehnte lang unterstützt, weil er ja dafür gesorgt hat, dass es "keinen islamischen Gottesstaat" da gibt, der ja jetzt auch von einigen Vollidioten befürchtet wird. -
Zitat
Original von Padrino
Ja, und in diesem Fall wäre er auch von Dummheit gekennzeichnet.
Preeee gab uns also eine Preview seiner Dummheit *hihihihohohoho*
Pre = Dummheit, Preview = Anblick von Dummheit, hihihihihiihi -
Zitat
Original von Padrino
Er wird dir diese Frage nicht plausibel beantworten können, weil er jetzt erkennt, dass sein Kommentar von extremer Dummheit gezeichnet ist.
Oder er ist einer von der Sorte, die das das Ganze dann versuchen auf Biegen und Brechen so zu drehen, dass es aussieht, als seien die Ägypter tatsächlich schuld, weil sie ja angefangen haben zu demonstrieren -
Zitat
Original von Preee
Is' schon heftiger Shit da drüben. Generell haben sie aber alle selber Schuld.
Achso, und wieso? -
-
Bitte den Thread benutzen der auch dafür vorgesehen ist. Unterlasst das Gehate.
Desa Donovan.Verweis auf: Suche Song / Beat / Album[Sammelthread]
Desa Donovan.Jo leute, such Beats in dem Stil, gern auch andere geile Beats, auf denen man einfach was geiles runterrappen kann Danke
-
Zitat
Original von Freako~
jetzt bist du coollesenswert
coole aktion meiner meinung nach -
Zitat
Original von Hapkins
ich muss sagen ich hab mich gefreut
er kann zwar nichts aber sein wille ist echt beeindruckend...^^Denk genauso
-
Mal wieder Ausländer....
-
Kenn ich nicht. Muss man das?
-
Zitat
Original von BlaCkOps
Finde ich um ehrlich zu sein tragischer.
E: Außer es ist ein Pudel oder ein Chihuahua oder sowas. Sowas kann man ja nicht Hund nennen.
Wie du Recht hast. -
In China wurd grad n Hund gegessen
-
Zitat
Original von Chillmatic
Nein. Die erste ist immer noch die beste.Der Rest danach war einfach nur scheisse
-
Black grape, apple martini und grape können alles.
Aber nur Al fakher, Fantasia, Starbuzz etc. dergleichen. Nahkla kommt mir nicht mehr in den Kopf