Beiträge von Shock41
-
-
Zitat
Original von suexf
USA 2011 - Es gibt keine GegnerWinner 2012?
-
-
Zitat
Original von Realtalk
und John F. Kennedy
Und Jesus -
Zitat
Original von Realtalk
+ Rache für Saddam.Und natürlich die Terroristen, die die 9/11 Flugzeuge entführt haben
-
Klasse ist auch folgendes: Dadurch, dass die den Osama jetzt "erwischt haben", haben die ne neue Ausrede für inszenierte Anschläge, weil die Al Kaida ja jetzt in Aufruhr geraten ist und so. Warte mal ab, ich wette, demnächst passiert was und dann heisst es "Radikalislamische Teppichmesserterroristen wollen Osama bin Laden rächen, welcher kürzlich von einer US-Kommandoeinheit getötet wurde"
-
-
-
Wer's glaubt...
-
Zitat
Original von NewJersey
snk cooler typSNK und Thera haben beide ne Neurose.
Der eine postet auf jede neue Seite ein Foto, der andere darf keine Fotos ohne Frauen haben. Es könnte ja vermutet werden, dass er keine kennt -
-
Ab zur Bank
-
Bevor Hank was bringt, kommt Detox
-
Kollege hat letztens alte Chatzitate rausgesucht von ihm und ieinem Kollegen seinerseits.. Fand das hier ganz geil
-
Jan Delay, Frauenarzt (früher auf jeden Fall)
-
AF Cola + AF Zitrone, aber alte Produktion ist Kingshit
GAF Black Grape kann auch was, ansich ist Traube FAST IMMER zu empfehlen. -
Zitat
Original von Taiga Wutz
Salzmensch. das mit der haut kannste mir nicht erzählen, hab das gleiche problem.das mit dem training ist schon richtig, aber selbst dabei kann man sich steigern was wdh. und zusatzgewicht etc. angeht. aber wenn man das, so wie beschrieben macht, reichen die Bauchmuskeln, die dadurch aufgebaut werden völlig. Die meisten wollen keine dicken Pakete sondern Bauchmuskeln auf die die Frauenwelt steht. Das reicht denen, dann brauchen die nicht mehr aufzubauen und davon ging ich jetzt auch aus
Wenn du nach dem Beachboy-Sixpack-Weibertyp gehst, dann reicht es, wenn du auf 1,90m 55kg wiegst... dann hast du auch ein Sixpack und zwar genau das, was die meisten Schlampen auf dieser Welt wollen.
-
Kniebeugen
-
Zitat
Original von Jenkens 13aZ
ja alles gute und rest in pieces du verrücktercorrected
-
12.1, 12.2, 13.1 und 13.2 (allerdings zählen in der 13.2. in der Wertung nur die Defizite, die NICHT in deinen Abifächern sind. Hast du also z.B. 6GK Defizite am Ende von 13.1. und hast dann bspw. Deutsch im Abi und haust dir dann noch n GK Defizit rein, zählts nicht, weils Abifach ist und zur Endnote hinzugerechnet wird)
Gestern Zulassung bekommen, feiert mich