Beiträge von jACKpot RK


    80 trotz tropico?

    Zitat

    Original von Yourfather
    Homosexualität wird nicht als krankhafte Neigung betrachtet (Abneigung bedeutet übrigens etwas anderes als Neigung ;) ), ne
    was normal ist, ist nur eine Frage des Durchschnitts. und ob du mit deiner Sexualität zur Welt kommst oder nicht ist umstritten aber doch auch im Endeffekt irrelevant, weil es keine echten Argumente gegen Homo- oder Bisexualität gibt.
    fertig


    naja, die Inkompatibilität in Sachen Kinder kriegen wäre da schon noch.

    Zitat

    Original von Kaizor
    Julien, dann wird die Übernahme vom Rapgame besprochen


    echt jetzt, kiffst du ab und zu mal ein bisschen viel?


    ot: baba, claude, leroy, zum saufen, Kani um mit ihm einen zu paffen und lupa zum kuscheln.

    Zitat

    Original von Nic-O
    Ich hoffe bei allen seinen Posts so sehr, dass Kaizor nur ein unfassbarer Troll ist.

    OT: Veedel einfach Dope, ist auch genau beim richtigen Label untergekommen


    ist er nicht ???

    Zitat

    Original von Therapietier


    Oh, da habe ich nochmal Glück gehabt, dass ich hier schreibe und nicht rede.


    ja zum glück für dich. vergiss nicht irgendwas pseudolustiges zu schreiben, vllt findest du so hier ein paar Gleichgesinnte.


    OT: Will mir divinity original sin holen, kann mir das irgendwer außer der Weichbirne empfehlen?

    Zitat

    Original von Kaizor
    Da viele Homosexuelle doch sowieso nur ein auf Homosexuell tun um anders zu sein, sowie Attention abzugreifen, garkeine schlechte Idee.


    keine Ahnung ob du trollst oder einfach nur behindert bist, aber :thumbup: geiler post.

    Zitat

    Original von Therapietier



    in jedem beschissenen Thread versuchst du den Humor dieses Forums so peinlich zu kopieren, dass ich wirklich am liebsten deine Weichbirne mit einer Eisenstange penetrieren würde. Einfach mal die Fresse halten junge...


    OT: Will mir divinity original sin holen, kann mir das irgendwer außer der Weichbirne empfehlen?

    Unglaublich wie hier die meisten einen 17 Jährigen Jungen haten der sich in seiner unfassbar verzweifelten, wirklich alles zerfickenden Lage befindet und sich nun Hilfe suchend an ein paar ältere Mitmenschen richtet. Nach her wird er noch voll depri und total unhappy oder so weißte. Ihr solltet euch alle schämen seine Probleme nieder zu machen und ihn RETTEN!!!


    Ich feele den pain total man!!!1!

    vielleicht nutzt du einen 2ten Account ?
    vielleicht hast du deine Sounddatei nicht selbst zu verantworten?
    vielleicht verstößt deine Sounddatei gegen die dort herrschenden Regeln?
    vielleicht hast du auch nur keine Geduld und solltest noch ein wenig warten?

    Zitat

    Original von j1m


    Also ich fand Bioshock Infinite wirklich gut. Gameplaytechnisch jetzt vllt. nicht das beste vom Besten, aber Story ist halt schon cool


    ich hab es zum vollen preis geholt und war sehr enttäuscht. sehr linear alles. aber zu dem preis ist das schon ok. ;)

    Naja bevor ich mir die Kante gebe und mich verhalte wie "Partygänger" und Konsorten rauche ich lieber mit meinen Freunden schön gechillt einen. Natürlich keinen dreck, wenn dann feines Hässchen oder ein gutes Kush. Aber regelmäßig wird es bei Wasser enden.


    e: Hab doch für Hurensohn gestimmt.