Beiträge von jACKpot RK

    Zitat

    Original von Puncherfaust
    Guckt ihr eigentlich die Spiele oder checkt ihr morgens einfach nur die Ergebnisse ab?


    jedes spiel Baby, hab schon totale Schlafentzugserscheinungen. Zum Glück werden es gerade ein paar weniger Spiele. :)

    Zitat

    Original von Cat Agent
    Wer steht denn bitte nicht auf kleine geile 14 jährige bitches?
    Jackpot wählst du zufällig NPD, afd oder irgend so ne ähnliche Partei?


    Kann mich mal einer melden ich habe Cat Agent einen Hurensohn genannt.

    Zitat

    Original von Wermen


    du laberst kompletten bullshit und mehr nicht. selbst nach dem es dir hier von mehreren vernünftig erklärt wurde hast du es noch immer nicht verstanden.


    ich verstehe was mir punch usw sagen wollen, trotzdem sehe ich das anders egal mit wie vielen Statistiken und Schicksalen die kommen. Wenn du findest das ich Bullshit laber ok, ich stehe darüber wenn jemand wie Du anderer Meinung ist, aber komm hier nicht voll auf Stress gepolt in den Thread und mach jetzt einen auf Unschuld. Ich habe so eben auch eingesehen das es Dinge gibt auf dieser Welt, bei denen man nie auf einen Nenner kommt. Wie gesagt, alles total off topic hier.

    Zitat

    Original von Wermen
    ahahahahahah jackpot zeigt mal wieder wie behindert er ist.


    du hast btw immer noch nicht begründet warum pädophile jetzt schweine sind.


    e: und der vergleich mit geistig behinderten passt bei deiner argumentation sehr gut


    Zum Glück kommt Wermen daher und rettet unsere Diskussion mit seiner gottgleichen Art und Weise die Dinge zu analysieren, danke, aber wie Homer schon immer sagte bist und bleibst du ein Spast. Du bist ein Armutszeugnis für jeden Thread junge....
    Ernsthaft jetzt, das sind meine Letzten Worte zu diesem Thema weil das total OT geht. Was Zahlen und Fakten angeht mag ich mich nicht gut genug auskennen, ok, aber so wenig Abscheu zu empfinden bei einem solchem Thema und Verständnis für mutmaßlichen Tätern vor Gerechtigkeit zu setzen geht absolut nicht in meinen Schädel. Ihr versucht hier moralisch korrekt und fair zu sein und auch dieser Art von Menschen den nötigen Respekt zu gewähren, doch schafft selbiges nicht einmal in dieser Diskussion. Es ist total respektlos das wohlergehen von 250000 Pädophilen über dem von min. 15000 Kindern im Jahr die jedes Jahr vergewaltigt werden. Das ist ganz einfach meine Meinung, die richtige Meinung.

    Zitat

    Original von Puncherfaust


    Erin Pädophiler steckt aber niemanden an. Und nicht jeder Pädophiler ist gleich ein Kinderschänder, genauso wie nicht jeder Heterosexuelle Mann Frauen vergewaltigt. Erstmal weißt du wahrscheinlich nicht einmal ob jemand pädophil ist und 2. würdest du damit gegen grundlegende Menschenrechte verstoßen.


    versteh meine aussage jetzt bitte nicht falsch, aber solchen Leuten wie dir muss erst schlimmes geschehen damit sie die Gefahr erkennen. ein Pädophiler steckt aber niemanden an aber wird immer eine Gefahr sein! Sollen mich seine Menschenrechte jetzt mehr jucken als das Grundrecht eines Kindes nach Sicherheit? Ich bitte euch, leute echt jetzt.........


    e:
    Captoe , was hat dieses vergleich jetzt wieder hier mit zu tun? Komm mir jetzt nicht mit Ulfi K. scheiße oder so...

    Zitat

    Original von Fusu


    Du willst ernsthaft in den K.O.-Runden Spieler noch testen?


    nene, aber mustafi bringen macht es leider auch nicht besser.

    Zitat

    Original von Captoe


    Du willst ihn also grundlos einsperren? Wer ist hier krank?


    wenn ich dich einsperre weil du eine hoch ansteckende krankheit hast und so mit eine Gefahr für andere bist, tue ich das zum wohle ALLER menschen. In dem Fall zum wohle unschuldiger Kinder. Wenn du anderer Meinung bist, okay, aber bitte behalte dieses Konstrukt aus scheiße bitte für dich. Du machst mich langsam echt krank.

    Zitat

    Original von bill trumendous


    wieso sind pädophile "schweine"? hast du dir überhaupt die videos mit dem pädophilen angeguckt?


    wenn du das eingebettete meinst, ja das habe ich gesehen. chemische Kastration bla bla bla. Leute die Tollwut haben können auch Anzeichen von Aggression zeigen, was machst du mit solchen lLuten? resozialisieren oder weg sperren bis sie keine Gefahr mehr für sich oder andere da stellen , so mit als geheilt gellten ? Sorry für den flachen vergleich aber die Argumentation ist ein bisschen Creepy hier...


    das kann ich so unterzeichnen. ich verstehe diese vergleiche tatsächlich auch nicht die hier gelten. @ slash: für so eine scheiße habe ich einfach keine Toleranz. denen auch noch eine Plattform geben um es volksnah zu gestalten? Aufklärung hin oder her aber solche videos führen leider auch zu Verständnis für solche schweine.

    Zitat

    Original von NateH8red
    Ich schreib lieber gar nich erst rein, was ich mir geholt habe. Sonst höre ich wieder, dass ich zu viel Geld für Spiele ausgeb. :D


    du gibst zu viel geld für spiele aus.


    jetzt kannste es sagen ohne dumme Kommentare. :D

    pass auf, ich bleibe hier mal sachlich. Ich will kein kontra und pro darstellen mit meiner Äußerung. ich will hier einfach verdeutlichen, hätte es deine Einstellung schon vor 50000 Jahren als Normalität gegeben (ein Zeitalter in dem es weniger künstliche Befruchtung in der Menschheitsgeschichte gab) hätte es dich vllt nie gegeben.


    e: 4got10 wieder so im BABOMODUS!!! xD