ZitatOriginal von Nic-O
Unterstützung! Einer der besten FIlme die jeweils gemacht wurden
Flacher Humor, Klischees, zweitklassige Schauspieleinlagen. Definitiv einer der besten Filme die je gemacht wurden!
ZitatOriginal von Nic-O
Unterstützung! Einer der besten FIlme die jeweils gemacht wurden
Flacher Humor, Klischees, zweitklassige Schauspieleinlagen. Definitiv einer der besten Filme die je gemacht wurden!
das slick so was raus gehen lässt.....
mike klingt wie akfon in dem track.
Ich tauch mit Kanaken auf wie türkische U-boote *favorite
geht mir genau so, imoh7 ist schrott.
Alle Teesyhater sollen sich den Song mal in ihre scheiß fresse geben! Mega Song! Der Beat fickt alles!
der sidopart ist teilweise so offbeat....
schon wieder ein spastenthread...
Ich glaub ich lass mich löschen.
ZitatOriginal von Cee.Jay
was ist so lustig?
wenn ich mir SSIO auf Arte vorstelle finde ich das extrem lustig.
ZitatOriginal von Cee.Jay
um 19:15 kommt ssio auf arte
hahaha
ZitatOriginal von marco takkt
hey leutz,
wollt mal fragen was ihr eher für musik hört... schnulze oder sinnloses gelabber oder weltkritik usw
also ich hör musik je nach laune schnulze zwar selten aber deepes zeug schon oder eben einfach sinnloses gelabber
gemeldet wegen eigenwerbung und dummheit, vor allem dummheit.
ZitatOriginal von Kartonage
aufgrund einer fehlenden auswahlmöglichkeit, halte ich diese umfrage für ungültig.
Hier gibt es einen kleinen Einblick. Der meiste Hollywoodshit ist leider meist aus dem Zusammenhang gerissen.
ZitatOriginal von Womb
Du liebst den Typ und nicht die Mutter, daher kann dir die Nutte doch egal sein.
Genetische Hurensohnhaftigkeit scheint wohl keine rolle mehr zu spielen?
kuschelt besser
ZitatOriginal von heftigst straße
das war gelogen
oder Dummheit.
ZitatOriginal von Prometheus
Ihr macht euch beide lächerlich. Schlimm genug, dass du auf dieses dumme Gedöns eingehst kobold aber dann noch auf sein Niveau zu rutschen spricht sehr für ne erwachsene Elternreife zumal der Junge höchstwahrscheinlich noch nichmal volljährig ist.
Werd nen Mod jetzt anschreiben, dass er die Kacke schließen soll.
Gemeldet wegen "Realitätsfreund"
Jetzt mal ohne den pseudolustigen Schwachsinn:
Bist du als TE dumm? Deine Frage beinhaltet doch schon das Kernproblem, da du zu wenig Aggression (in deinen beschränkten Worten "hass") in deiner Stimme hast, also was genau willst du mit diesem Thread erreichen? Sollen wir dir sagen das du dir 2g Koks ballern sollst und an Willi, der dich damals immer gemobbt hat als du noch klein und dick warst, denken sollst während du dir übertrieben die Seele aus dem leib schreist? Abgesehen davon hat "hass" überhaupt nichts in Musik zu suchen, vllt Wut oder so aber kein Hass alter....
ZitatOriginal von 4got10
nachdem ich den threadtitel gelesen habe wusste ich auf jedenfall, dass du dumm bist
Bei mir war es der Nickname...
ZitatOriginal von Kruzi
this
ZitatOriginal von eichel one
Das Problem ist, dass ihr gar nicht differenziert. Wir sagen, dass wir Frankreich als leichten Favoriten sehen und begründen das sinnvoll. Die Antwort ist, dass wir Hater sind und die letzten Spiele nichts zählen und Deutschland ja eh immer gegen schwache Teams schwach spielt und gute Teams vernichtet. So wie Spanien und Italien z.B.. Nur weil wir Frankreich für stärker halten, finden wir Deutschland nicht scheiße, schlecht oder sonst was. Sondern halten Frankreich einfach für ein bisschen stärker. Für euch scheint das aber ein Weltuntergang zu sein. Antifans. Buhu.
ich gebe schon lange nichts mehr auf solche pauschalisierten Äußerungen wie du sie gerade anprangerst. Die erzählen eh alle nur nach was Belá Rethy, das frühstücksfernsehn oder die Bild ihnen erzählen. Generierte Hypes oder Shitstorms usw. finde ich gerade zur WM abscheulich. Alles Antifans, schon richtig so.