hahaha woooord! :king:
Beiträge von jACKpot RK
-
-
der typ steht für simple reime, flows und eine simple persönlichkeit meiner meinung nach. wenn er singt ist das was anderes, da hat er ein gesicht auch ohne das ich ihn sehe wenn ihr versteht
ich will jetzt niemanden in irgendeine sparte stecken, das recht hat eh niemand, aber dieses gangstergeficke auf grundschultext-nivaue was dazu dient seiner mama den nötigen respekt zu erweisen ist nicht mehr sein genre finde ich! Wie clayne schon sagte, nicht nach der rücktrittsaktion, alá T-BurnA haha
-
omG was für diskussionen... nerds :wall:
-
Als direktes Feedback eingetragen:
da gehts schon nach 10 minuten los, fast 30 dl´s aber kein feedback...ich bitte um korrektur
-
wieso raus lassen wenn man die mp 3 wegschließen sollte ?
wäääck
-
er hat es echt nich einfach, denn auch ich muß sagen das er auf die distanz menschlich abturnt ohne das ich ihn kenne, was eig. unfair ist und wenn ich dieses interview lese, bemerke ich erst recht das ich im unrecht bin
respekt an Frank
Feedback an die redakteure: aufjeden cool das man die ungeschnittene version geniessen kann! die fragen sind trotzdem net so dolle finde ich, ihr habt es ihm wirklich zu einfach gemacht
aber die frage mit den "interviewfragen" fand ich wiederum cool xD da hat er zu wenig draus gemacht!
peace
one Luv
-
-
track kenn ich ja schon homiedicke sache ! sol lerst mal einer nachmachen! 10!
-
Soo.. nachdem ich mich ca. nen Monat mit meiner kauflich erworbenen Pressung der Scheibe befasst hab, meine ich dem Reviewer hier groesstenteils Recht geben zu koennen! Bin ich enttauscht? Ja ein wenig, aber trotzdem war es das Geld wert, ich meine Hallo?! es geht hier um Hank und Jotta! Ich finde wie viele andere hier in der Diskussion die sich warscheinlich selbst noch am liebsten reden hoeren....... das die Struktur so wie die Anzahl der Releases nur ein Befriedigend verdienen! Macht man sowas um von einem gewissem Publikum nich gehoert zu werden? Ich denke nein, da war wohl eher der Termindruck zwichen zu vielen andern Projekten zu gross
Inhaltlich ist es Makaber, Sozialkritisch und Technisch sehr hochwertig aber keine Steigerung zu diversen Solo oder Kolab.Projekten...
Achso eins noch... ich finde Favorite haette man hier auch guten gewissens runter lassen koennen, da der verdacht nahe liegt , das er nur zu werbezwecken wieder mit drauf ist, also den RmX 4 Free raus, als Promo und alles waehre gut gewesen
( was nich heist ,dass er nich hoerenswert ist!)
Ich bin raus, Probs an die Artists und an den Reviewer
UND WENN MAN KEINE AHNUNG HAT........ usw/ an viele die sich hier zukacken mit gespielter Eloquenz...
PeAcE
-
das haste endlich mal wieder SEHR gut gemacht Djinpeace
-
macht ne jury und wir haben das prob hier nicht mehr
scheiss drauf wa
akk!
-
hallo ich bin auch dabei! warum hatet mich keiner ? :kaputt:
pitvalid hatt es von den skillZ her verdient, tburna vom herz her..
aber intra gehört ohne zu haten nicht auf die eins! nicht bei solchen konkurenten wie pitvalid und so..
ich finde der tom braucht ne unabhängige jury
-
eure qualie is echt mies, ich mein unter qualieunterschied versteh ich, mal besser mal schlechter, is nich von bedeutung da nur skills zählenaber eure qualie knackt hier sooooo übelst
der eine bitet mir auch en bisken zu sehr kollegah also klingt zumindest so, sonst is et inordnung, 8.4
-
zwichen euch beiden herrscht en derber klassenunterschied! also du bist lyrisch schon high level, zwar nicht konstant aber doch schon jut, aber vom flow oder stile kannst du noch nich mit recZ mithalten finde ich, auch wenn er sich hier auch nich gerade von seiner schokiseite zeigtwrde euch 8 points geben aber will euch nich aus den charts smashen also nur gesagte 8 ohne zu voten
\"das ist nix wildes wie vegetarier\" hahaha beschde xD
-
max hat nen eigenen stil nich schlecht aber auch nich all zu besonders weißte? aber haste dennoch gut gemacht
von moe bin ich enttäuscht.. das kann er viel besser! Silv-R wie immer konstant bis auf einen punkt da hat er in der doubletime gehaspelt, aber um das zu bemängeln müßte man von geburt aus en scheiß hater sein xD haste auch gut gemacht silv
beat is nich mein fall aber er hat sich soooo derbe für ne double angeboten, warum hats nich jeder gemacht ? xD
naja egal.. 9.00P
gruß
-
yeah dann mach was drauf
-
vielen dank
-
killa-Kingshit! hatte schon auf das mit den drums wat gedroped , aber der berragt ihn um einigeswerde dir ne bombe drauf recorden!
wir bleiben in kontakt
bei interesse PN an mich bidde
gruß
10ner
-
saugen leute! es lohnt sich wirklich
-
vielen dank brudA
freut mich das es ankommt