Die hook ist echt mega beschissen...mikzn dope wie immer.
Beiträge von raw_pxl_beats
-
-
sehr schön
-
Zitat
Original von Persteasy
Gibt's hier irgendne Diskussion? Not. Akne topniveau. Der andere abartig schlechtfrag ich mich auch
-
Zitat
Original von DiiRaZ
Punchlines sind ein Bestandteil eines Battles die müssen vorhanden sein ausser man heisst Weekend !Und wer Rap nur aufgrund seines Klangbildes bewertet der hat mir ja mal die "grööööößte " Ahnung !
Tja Rap bleibt immernoch eine Musikform. Wer das nicht begriffen hat soll an Textbattles teilnehmen oder aufhören.
-
Wer Rap immernoch nur wegen der punchlines hört, hats eh nciht begriffen. Jeder der hier Prinzenrolle vorne sieht hat eindeutig kein Gefühl für die Musik.
-
Zitat
Original von DiiRaZ
Wollt ihr mich mal alle verarschen das einzige was besser bei Akne ist ist die Stimme und das wars !!!!GEHT KLAAAAAR AN PrinceT ihr Lappen !
er trifft aber den Takt nicht, wo ist er klar besser. Er ist einfach ein schlechetr Rapper.
-
Akne um Klassen besser!
PrinceT trifft ja ncihtmal sicher den Takt von einem einfachen Beat. Wer nichtmal das kann, sollte wohl zurücktreten zum Konsument anstatt selbst Musik zu machen.
-
-
Zitat
Original von Zonologic
Endlich mal wo mir jede (der vielen) Flow-Variationen gefällt. Absolut sauber! Good luck!
Der Beat gefällt mir nicht, deshalb isses umso erstaunlicher das ich die Runde feier. Absolut lässiger Flow. Guter Rapper.
-
Zitat
Original von lowcut
wenn du die sparte eh hasst kannst du das kaum objektiv bewerten und solltest den antwort erstellen knopf gar nicht erst betätigen.und sie kommt hier her um gut zu werden, dafür sind foren da boy
Klar kann ich das objektiv bewerten und es ist technisch einfach total mies. Das was es, wenn es technisch gut umgesetzt worden wäre, mal hätte sein können, wäre aber immernoch Scheiße in meinen Ohren
-
Da ist noch enorm Luft nach oben ist nur eine andere Schreibweise für "Es ist scheiße". Bei mir kommt noch hinzu, dass sie schlecht in der Sparte von Beats ist, die ich von vornerein eh hasse.
-
Zitat
Original von peyn
nein man
bitte? Du findest die gut? Dann muss das was du machst ja ähnlich scheiße sein.
-
Die beiden Beats sind mal hart scheiße
-
Dilemma
Flipstar
Lakman
Retrogott
Toni L -
Eigenwerbung is dat, mehr nicht.
-
Zitat
Original von Geedy aka.Mr Love
wenn wir es schaffen mehr gefällt mir als julien zu bekommen hört er auf hat er mir geschrieben moment ich versuch die nachricht zu kopierne sodass ihr wisst das es kein fake istWirst du nicht schaffen
-
-
[YOUTUBE]08Yl0ZJOPTE[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]eiTy71nSkKw[/YOUTUBE]
-
@erasik, ich hab gesagt kein faggot shit
NewJersey: Ich hatte eigentlich gedacht, durch die paar Songs die ich gepostet habe sollte klar sein das solche autotune scheiße unerwünscht ist. Da verunstaltet der Typ einfach mal den genialen Song von den Pixies.
Das sollte eigentlich ein Sammelsorium für gute Musik sein und kein Thread in dem sich Leute als schwule outen. -
Yo, würd mal gern wissen ob jemand nochn paar Hip Hop Songs kennt die gut zum chillen oder grillen sind....Das Sommerfeeling sollte halt rüber kommen. Der Track muss jetzt nicht irgendne Summertime scheiße sein aber das Feeling sollte halt stimmen. Cypress Hill könnter euch sparen, kenn ich alles. Ansonsten bitte kein faggot shit.
Ich nenn maln paar
[YOUTUBE]cNylxN0DWdg[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]48OYTEZQR9U[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]BONgL61snlM[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]v5BZom3vY0g[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]j_nd811MJR8[/YOUTUBE]
ATCQ - Electric Relaxation (eigentlich die meisten ATCQ Tracks)
Schiest mal los