[YOUTUBE]UPUyR3aFMJQ[/YOUTUBE]
Hier mal ne spitzen Montage gemacht aus Szenen von dem Film Stalker (1979 von Andrei Tarkovsky)
De rganze Film besteht quasi aus Lieblingsszenen.
[YOUTUBE]UPUyR3aFMJQ[/YOUTUBE]
Hier mal ne spitzen Montage gemacht aus Szenen von dem Film Stalker (1979 von Andrei Tarkovsky)
De rganze Film besteht quasi aus Lieblingsszenen.
Religionsunterricht sollte komplett verboten werden
http://www.youtube.com/watch?v=M_fcdP0UVqw
Keine Ahnung wer das hier schon kennt aber nur anschauen wer die letzte Folge Breaking Bad gesehen hat.
[YOUTUBE]dWu-F1EgxjI[/YOUTUBE]
Im Moment feier ich den hier übertrieben.
1. There Will Be Blood
2. Pulp Fiction
3. Dr. Strangelove
4. The Big Lebowski
5. Blade Runner
(Ungeordnet, finde es eh schon schwer mich nur auf 5 Filme festzulegen.)
1. Daniel Day-Lewis
2. Jack Nicholson
3. Al Pacino
4. Robert Deniro
5. Gary Oldman
(ungeordnet, auch hier wars schwer. )
Honorable Mentions: Sean Penn; Alain Delon; Marlon Brando; Philip Seymour Hoffman; Joaquin Phoenix; Alec Guinness
Naja das wird enge für Steasy, nicht weil ich ihn nciht besser finde, das tue ich nämlich, sondern weil hier Bekanntheit schon ne große Rolle spielt wenn man den Uservote gewinnen möchte und solange immer noch Vollidioten in der Jury sitzen kann sich das auch auf die Jury auswirken.
Steasy kommt einfach viel frischer auf beide Beats. Da wirds einfach nie langweilig weil immer irgendne coole Flowvariation kommt. Das W halt diesbezüglich viel schlechter. Steasy ist hier meiner Meinung nach 2:0 weiter
fetter scheiß. Gefällt mir wieder viel besser als sein letzter Scheiß
Dr. Strangelove or: How I Learned to Stop Worrying and Love the Bomb - Stanley Kubrick
G-G-G-G-Genius
Warum hab ich den Film nicht schon vorher gesehen. Ich fasse mich kurz.
Peter Sellers beste Leistung und teilweise einfach zum wegbrüllen. Hier wird die Regierung, die Waffenindustrie, das Militär und der atomare Abschreckungskrieg auf geniale Art und Weise ad absurdum geführt ohne dabei zum reinen Klaumauk zu verkommen. Die Witze treffen da wos weh tut und entlarven den Wahnsinn und die Unberechenbarkeit hinter diesen Machtspielchen einzelner Autoritäten und Gesinnungen treffender als die meisten Filme, die sich mit dieser Debatte auf der ernsten Schiene versuchen zu beschäftigen. Meiner Meinung nach ein zeitloser und der vielleicht beste filmische Beitrag zu diesem Thema den jeder gesehen haben sollte.
Mein persönliches Highlight war jedoch nicht Sellers sondern George C. Scott als Buck Turgidson:
"Gee, I wish we had one of them Doomsday Machines, Stainsey" - General Buck Turgidson
10/10
À bout de souffle - Jean-Luc Godard
Meisterwerk! 10/10
ZitatOriginal von tehbaws
da droht der muni leuten aber kann nichma das dorf davon abhalten seine schwester zu besteigen. süßer bursche
...und hättet ihr nicht so einen Aufstand gemacht, wärs niemandem aufgefallen bzw keiner der Hörer hätte einen fuck drauf gegeben. Die meisten interessierts wahrscheinlich immernoch nicht also klärt die Schwestergeschichte doch woanders.
ZitatOriginal von Madson
ihr seid leider alle etwas geistig behindert wenn ihr nicht checkt, dass sich die beiden Runden eher wenig nehmen. Beide dope, beide ziemlich auf Augenhöhe. Pimf raptechnisch fresher unterwegs, Waks mit coolerem Gesamtpaket. Für mich ein draw. Und jetzt fickt euch alle.
Schwachsinn. raptechnisch und textlich auf Augenhöhe. Das Gesamtpaket bei Waks ist leider extremst scheiße aufgrund von schlechter Mische (Beat zu leise, Rap zu laut). Deshalb geht das hier an Pimf
Welcher Beat ist das, wenn ich fragen darf?
mal kurz OT:
Ist die nächste Runde das Beatpicken schon frei oder immernoch per Beatpicker vorgesehen.
ZitatOriginal von Syztem
Olli Banjo hat letzten das Video gepostet feier sie
Dann hat er Geschmack! Eben seinen Post durchgelesen. Er sucht wohl so eine und die Leute dort schlagen ihm ernsthaft Esmaticx vor :D. Lächerlich
[YOUTUBE]JELwIujC5-U[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]05z1dRd3Ors[/YOUTUBE]
Genialer female MC
Der Ansatz ist lobenswert, an der Umsetzung scheiterts dann find ich da das sample auf Dauer stresst. Drums könnten noch bisschen härter sein und das Arrangement abwechslungsreicher.
sehr nette idee und konsequent umgesetzt sepsis. Dein Vater is auch cool...mal abwarten