[YOUTUBE]gK5iRoMHzCk[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]u6Z-1OAv5_I[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]MoZVi1Byo10[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]QSp79Iv9ktw[/YOUTUBE]
könnte ewig so weiter machen
[YOUTUBE]gK5iRoMHzCk[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]u6Z-1OAv5_I[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]MoZVi1Byo10[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]QSp79Iv9ktw[/YOUTUBE]
könnte ewig so weiter machen
Die einzigen die man sich hier geben kann sind DSGV , der Rest sind whacke Wannabes in ihren schwulen G-star Klamotten und gefälschten Gucci-Sonnenbrillen. Naja wie soll man auch halbwegs Qualität bringen wenn man sich Leute wie Haftbefehl oder Farid Bang als Vorbild nimmt ^^"
ganz cool eigentlich, würd nur das Tempo erhöhen, zum abgehen reichen, ich schätze mal 90 bpm oder so ist das, nicht
nich ganz mein Fall der sound aber auf jeden Fall top gemacht, drums etc sin dgut gesetzr und das vocal sample gefällt mir auch, nur halt die synthies nerven mich, aber wie bei allem geshcmackssache, bin halt mehr der sampletyp.
An sich gut gemacht, nur mir gefallen diese "neuen" Beats nicht, das heißt mit übermäßig vielen Synthies usw...aber das ist Geschamckssache
So jetz wirds etwas Jazziger
mhh schon wieder so ein Menowin
word!
Ich habe aber halt ab und zu immer mal wieder so die leise Hoffnung das solch ein Thread doch einmal Anklang findet, weshalb ich dann ab und zu solche eröffne :-). Irgendwie will man die Welt ja dann doch verbessern XD
Ein weiterer Meister was HipHop angeht. RIP Nujabes
[YOUTUBE]P5-2-jD-42Q&feature=related[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]ow-B_R9urM0&feature=related[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]2O0kuoiAm2A&feature=related[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]0W4BhhVbxKM&feature=related[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]ow-B_R9urM0[/YOUTUBE]
Ich könnte noch tausende Sachen von ihm posten, da einfach alles geil ist. Lässt einen Schweben.
Beat geht so, tag kingt obergay "äx muuusic"
Klassiker
erkennt man einfach, unetr anderem der enorme zuwachs an Muskelmasse in so kurzer Zeit und an dem Gesicht, Anabol-Backen sag ich dazu nur, wer Ahnung hat von Sport und solchen Sachen merkt das einfach. Soll mir auch egal sein, find ihn whack, mit Muskeln oder ohne. Hat wahrscheinlich einfach nur zus einem Image gepasst,
Damit der letzte Volltrottel es auch noch versteht, mit den meisten die er da disst hat er schon Tracks zusammen gemacht oder ist mit ihnen befreundet. Er hat 2 Tracks unter dem Mc Zuhälter-Image just 4 fun veröffentlicht und ist ansonsten als Architekt unterwegs, was gibts da nicht zu kapieren?
ZitatOriginal von Mc Baroth
wer ist das
Alter schämst du dich nicht?
aaaaaight!
push! Viel zu krasser Rapper und bekommt leider zu wenig Aufmerksamkeit
[YOUTUBE]wAq2BeEzx2w[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]jviEKcsMq5Y&feature=related[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]lZa7N2uaF6Q&feature=related[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]G60slojSd70[/YOUTUBE]
unglaubliches Charisma hat der Typ
Bester Track: Elemente
Hast mal ne 8,6 bekommen, gefällt mir. Gegenvote wäre nice
netter Beat von Dj Premier
Mehr tighter stuff, muss gepusht werden, ne Schande das es hier noch keinen Thread von dem gibt
[YOUTUBE]3PccYl8kUeU&feature=related[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]pyr1zS6ONvc&feature=related[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]DA9xZZSnAn0[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]9-DFfSgGHO4&feature=related[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]14O7F_7T7QI[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]q2SAR7N6m_0[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]7tgdvWys3KQ&feature=related[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]ypUWtKoq9ok&feature=related[/YOUTUBE]
The Master himself
[YOUTUBE]aVjgRlto8PI[/YOUTUBE]
http://www.youtube.com/watch?v=rgl5Z48oW0(Q) <----Klammer um das Q wegmachen
[YOUTUBE]SVOM2q7_OQU[/YOUTUBE]
Was Beatsmachen und Deejaying angeht, kommt keiner an ihn ran meiner Meinung nach.
Wer ihn noch nciht kennt, unbedingt diggen!