Ist btw muss ich sagen auch die beste Vorrunde bis jetzt!
Beiträge von raw_pxl_beats
-
-
geile hook auch :), wie vermutet, ZERBERSTET
-
Das wars dann für dich^^ Battlboi wird dich zerstören
-
kevin spacey
edward norton
al pacino
jack nicholson
joe pescie
robert di niro
woody harrelson
cate blanchett
clint eastwood
marlon brando
tom hardy
michael madsen
mickey rourke
sean penn
benicio del toro
tim robbins -
-
ich fand diesen orat whack, solltest also hinbekommen
-
was es für kaputte typen gibt, imernoch mit deodosen udn feuerzeugen am rumspielen?
-
drums gefallen mir, synthies find ich kacke und nen dicker bass fehlt
-
Undisputed 2 und 3, den ersten kannste vergessen, hat auch ncihts mit den beiden anderen teilen zu tun
-
-
Frag doch lieber mal bei Knuddelz!
edit: btw, überleg dir besser nen anderen Namen für das Label, gibt es nämlich schon:
-
"Ich bin Tim" " bist du ne Lesbeee?"
OhmyGod
-
haha whack!
-
Irreversible is mit das heftigste was ich gesehen habe, hat zwar nur wenige krasse Szenen, aber die habens sowas von insich, ich sag nur Feuerlöscher und Vergewaltigungsszene
-
Zitat
Original von Electro Flow
allerdings musst du mal deine drums besser abmischen. fehlt oftmals der druck. gesetzt sind die drums auch recht cool meistens.yo dude, im not perfect, Abmischen ist meine größte schwäche, ändert sich vllt mal, wenn ich nen vernünftigen Kopfhörer bekomme. Bin wiegesagt erst nen halbes Jahr dabei.
ZitatOriginal von Electro Flowaber hörmal pxl, lass carma einfach sein ding machen, deine meinung kann gerne deine meinung bleiben. einige finden carma gut und melden sich vllt hier , andere meiden das topic, weil sie ihn nicht gut finden. jeder wie er will, u know?
Yo, kam mir auch irgendwie dumm vor, als ich hier meine Sachen zur Schau stellen solte ^^". Finde auch das man selbst nciht die krassesten Beats bauen muss um andere schlecht zu finden
-
http://soundcloud.com/trash-1-1
ein paar remixe und beats die ich mal hochgeladen hab. Eigentlich will ich mich nich profilieren, ich mache selbst erst seit nem halben Jahr beats, aber ich find sie doper als das was du machst. Und wer bin ich das ich deine Bestätigung brauchen würde, deine sachen gehen in ne ganz andere Richtung, ändert nichts daran das ich deine Sachen whack finde.
Wollte eig nur meine Meinung zu deinen Beats in den Raum werfen, mehr nicht
-
Zitat
Original von carmabeats
synthie beats biste bei mir falsch
zeig doch was von mir
Ich hoffe doch ich brauche dir nicht selbst deine beats zu zeigen
Und ja, mit Sicherheit finden deine Beats viele gut, aber viele finden auch Haftbefehl gut ;D -
Zitat
Original von carmabeats
wärst du kein gelbstern würd ich dich ernstnehmen.
Du meinst, wäre ich so ein Forumsopfer wie du, würdest du mich ernst nehmen? Da kann ich drauf verzichten ;). Bastelt ihr mal schön an euren billigen Synthie-beats weiter
-
wenn du nich so whacke beats bauen würdest hätte ich mich vllt gemeldet
-
Alter, Valhalla Rising war mal ein episches Erlebniss, wie kann man den Film beschissen finden? Den muss man einfach auf sich einwirken lassen ;).
Und wer hier Pulp Fiction und Fear and Loathing erwähnt hat eh keinen Plan.