ZitatOriginal von G-Kor
Nas find ich bis jetzt ziemlich kacke. Mobb Deep sind aber cool, bin sehr aufs Ergebnis gespannt.
Schäm dich
ZitatOriginal von G-Kor
Nas find ich bis jetzt ziemlich kacke. Mobb Deep sind aber cool, bin sehr aufs Ergebnis gespannt.
Schäm dich
ZitatOriginal von Taiga Wutz
als ob das kein fake is
bist du behindert? das is kein fake du hampelmann
und @ soeri, wer hier das Kind is würde ich mich an deiner stelle auch mal fragen
alter das is kein gepose, das is ne Lebenseinstellung
beschäftige dich mal mit seinem Lebenslauf bevor du ihn als Poser abstempelst
ne aber gegen Dan Osman stinkt jeder ab, solche eier wie der hat niemand, und das ist nichmal sein krassestes video gewesen
ja geht ab, aber nich so krass wie der hier
[YOUTUBE]Wy3SuhEQHVg[/YOUTUBE]
Zieh dein Ding durch wie du für richtig hälst Weekend, fang bloß nicht an dich für die whacke Jury zu verstellen.
"jetz hast du wichse im blut also bist du schwul" "du stinkst im sommer nach spargel", alter, was fürne beschissene jury, klomann is dope
Akira, ghost in the Shell, Baccano!, Black Lagoon, Code Geass, Basilisk, Higurashi No Naku Koro Ni........
Zitatkann die fressen einfach nich sehen die komischen da
kleiner rassist?
watchmen?
ZitatOriginal von Omnipotent
also wer in dem beatpool keine guten findet der is wahrscheinlich einfach nur auf irgendwelchen ami instrumentals hängegebleiben. allein was peet da schon teilweiße hochgeladen hat...ok geschmäcker sind verschieden. aber von 1000 beats wird sich ja wohl was finden. und ich glaub nicht das dir alle 1000 angehört hast.
es ist doch eigentlich genau andersrum, die beats hier sind doch alles wannabe-amibeats, sachen wie die von peet sind viel zu selten
ganz ehrlich baroth, lass es und trete nie wieder an.
Selbst wenns dein erstes mal gewesen wäre, wenn man noch ncihmal den Takt treffen kann ist man schlichtweg zu unmusikalisch und sollte weitere Versuche auch einfach bleiben lassen.
das doch was komplett anderes du hohlkopf, hier gehts um allgemeine beats -.-, erst denken, dann schreiben!
jo, sollte sich von selbst klären
http://www.youtube.com/watch?v=PiiuEybLEnI&feature=related
einfach bewerten und nen neuen posten
Klaus Bukkake is ja wohl mal DOPE
Besser gehts nicht (such dir selbst den Englischen Titel, wofür gibts Google)
Schmetterling und Taucherglocke
The Wrestler
My Left Foot: The Story of Christy Brown
The Messenger - Die letzte Nachricht
Der Schmale Grat
Apocalypse Now
Der Fremde Sohn
The Fall
Mary & Max oder Schrumpfen Schafe wenn es regnet?
La Cité des enfants perdus
An American Crime
Naja ich kann dich verstehen Slut, is halt scheiße wenn man sich soviel Mühe gemacht hat und dann so fertig gemacht wird, aber ist haltn battle, also scheiß drauf^^
ZitatOriginal von Slut
Aber wenn hier Leute ankommen die keinen Plan haben und schreiben "Du wiirst Zeeerfeeetzzt yooooo" dann ist das einfach behindert.
Naja Ahnung brauch man da jetzt nicht unbedingt zu haben. Wenn morgen bekannt werden sollte, dass Dirk Bach gegen Klitschko boxt, wäre ja auch jedem normalen Typen das Outcome klar?
Sry :D, musste jetzt sein, nimms nich so ernst Mensch
ZitatOriginal von Slut
Tu ich, wenn du mir mal ne Punchline von ihm aufzählst.
Nich dein Ernst oder? Seine Runde platzt bald vor Punches in dein Face