find Bukkake dope
Beiträge von raw_pxl_beats
-
-
Zitat
Original von coru
ALS HÄT ICH KEINE PUNCHES LOL
jede zeile in dem part ist irgendwo ein punch.
nur weil ich nicht in jeder zeige "OH PIKKOLO HAT EINE MESSER APP"
oder "OH PIKKOLO IST EIN SEKT"
oder "OH PIKKOLO LIKT GERN PO"
srsly ey
bahgib dir halt, wenn du weiterkommen solltest bisschen mehr Mühe mim Text. Ich feier ja deinen Style und so, aber in nem Battle sollte schon in Richtung Gegner geschossen werden, was du vllt auch machst, aber Pikkolo war diesbezüglich einfach besser. Flow und Video geht natürlich an dich.
-
Zitat
Original von MicAZz
wie halt echt alle wie coru in seiner runde sagte "denn auch alle anderen aus rappers.in lutschn an meinem stengel"wie wahr wie wahr..
es ist ein battle. corus text hat eine line gegner bezug. und dann versteh ich nich wie ihr im ernst ihn vorne sehn könnt..
alleine zu sagen "er is favorit" oder "er isn guter" was is das für ne aussage - im ernst?
und schön das er es besser kann wissen viele mag sein. dennoch hat er sich nicht wirklich angestrengt und würde zurecht fliegen..
wenn er wirklich weiter kommt isses n totalfail.
es sollte nicht bewertet werden was die rapper tatsächlich leisten KÖNNEN wenn sie ihre gegner unterschätzen
sondern was sie tatsächlich BRINGEN und das war bei pikkolo einfach besser.
ist so!Da ist es halt diue Frage, wie es gewichtet wird, wenn beispielsweise der Punkt fürs Video + Flow an Coru geht und der Punkt für den Text an Pikkolo
-
Naja was soll man sagen
Coru ist natürlich viel routinierter aber man muss einfach sagen das er pikkolo total unterschätzt hat.
Ich kenn mich mit dem punktesystem nich so aus aber sagen wir Der Punkt fürs Video geht an Coru und der Punkt für Flow auch wobei ich finde das ist Geschamckssache. Textlich geht der Punkt halt an Pikkolo, wie das gewichtet wird weiß ich nicht, sieht mir fast nach nem Draw aus.
-
fidrizz's runde find ich übrigens am besten von allem was ich bisher in diesem turnier gesehen habe, einfach fresher beat + doper flow + dopes video
-
damit wär ja dann alles geklärt, kannst dich ja dann jetzt geschmeidig verpissen
-
wirdn schwer gegen Bukkake denke ich
-
Geht auf jeden Fall klar dat Ding, nen bisschen dreckiger fände ichs noch geiler, die vocals kommen auch cool eig, die snare find ich jetz nich sooo toll aber im großen und ganzen gutes Ding
-
doper scheiß
-
richtig dope
-
die wichtigste Frage ist doch, machst du Sample-basierte beats du schwuchtel? wenn nein, dann hohl dir auch keine Mpc, wenn ja, biste mit Fl und nem Mpd auch gut bedient, Penna yoooo!
-
[YOUTUBE]rwufm8v9beo[/YOUTUBE]
-
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE] -
Haben se sich mal schön selbst ins Knie gefickt die alten Mistsäue
-
doch darf man bis zu ner bestimmten stückzahl, und bei ner 100er Auflage is das kein Problem.
Btw ist es schwul einfach irgendnen b-rapper draufzuklatschen nur um nen bisschen fame zu bekommen, hau lieber nen paar drauf die wirklich gut sind
-
nice, push
-
Is doch klar das er die Wand bereits in und auswendig kannte, ansonsten kannste sonen Speedclimb ja auch nicht machen
edit: @ Taiga Wutz, ich rede mit dir wie man mit nem beschränkten eben redet, dont take it personal!
-
yo isser, allerdings bei nem Roofjump.
Tjoa, at least he died doing what he did with passion
-
-
Illmatic bleibt einfach das beste Rap-Album aller Zeiten