Beste Quali die ich bisher gesehen habe obwohl di eArt von Beat garnicht mein Fall ist.
Beiträge von raw_pxl_beats
-
-
Kann das Video nicht sehen
steht nur: ?version=3&hl=de_DE"> ?version=3&hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" width="560" height="349" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true">
-
-
Killer....vorallem die Stimme in Verbindung zum Beat
-
Zitat
Original von Kaizor
Hättest du einmal aufs Video geschaut und drauf geachtet das er da Schokobons frisst, hätte dir das eig. auffallen müssen.Ja mir ist diese Anspielung schon aufgefallen im Nachhinein aber ist schon krass genushcelt vom John. Bis auf die Hook ne dope Runde
-
Zitat
Original von Wermen
jeder außer dirklär mich auf!
-
Zitat
Original von crowdy
O.o ich brauch sie auch ganz dringend übersetzt, am besten auf thailändischNa bist du aber'n Spaßvogel. Ne, im Ernst, wer versteht was John in der Hook brabbelt?
-
Kann mir mal jemand die Hook übersetzen?
"Wack Mc klein und rund mit einem Happen sind sie im Mund"?????
-
Das schlimmste ist das man jetzt, wenn man nach Videos bzw. Suchbegriffen sucht, nicht mehr nach den Bewertungen sortieren kann und man wenn man ein Video anschaut oben über dem Video kein pop-up-Fenster mehr hat in dem man durch die anderen Videos desselben Kanals browsen kann.
-
push :D....mikzn's Runde immer noch das Beste was je im vbt gedroppt wurde
-
-
[YOUTUBE]CUCnss6fxsE[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]NLvynho_bHg[/YOUTUBE]
beste
-
Sind nur Insekten, keine Lebewesen
-
Zitat
Original von Ossi-Eastborn
um in einem Spiel gut zu werden, muss man die Grundlagen des Spiels erstmal begreifen. Diese sind beim Go meiner Meinung nach deutlich leichter zu lernen als beim Schach oder Shogi.Was nichts daran ändert das Go trotzdem an Komplexität kaum zu überbieten ist.
-
Zitat
Original von zufall
Nicht, was die Regeln betrifft. Go ist super leicht zu lernen. Aber Schach ist auch leicht zu lernen. Darin gut zu werden ist was anderes.
Das meinte ich aber damit. In einem Spiel gut zu werden und nicht nur die simplen Grundregeln zu kennen gehört aber zum Lernprozess dazu.
-
Zitat
Original von SamMylia
[quote]Original von Ossi-Eastborn
Ist leicht zu lernen und macht auch spaß."leicht zu lernen"
i lol'd
Eins der schwersten Brettspiele weltweit
-
Zitat
Original von Raertod
Warum sollte einen zu viel gute Musik nerven?lol'd
-
huih schon wieder ein VBT Splash und danach dann direkt wieder das normale VBT 2013? Also lansgam ist irgendwie die Luft raus aus dem ganzen. Ihr überfüttert die Zuschauer ja regelrecht so das man nichtmal mehr Bock hat sichs anzuschauen.
-
Du bist halt ein kranker Bastard der sich gerne Mordvideos und Bilder zwecks Shock Value anschaut.
-
Seppuku (1962) - Masaki Kobayashi
Ein absolutes Meisterwerk was Kobayashi hier geschaffen hat.
Regie sowie Kameraführung wurden hier in absoluter Perfektion ausgeführt, so das jeder einzelne Frame einfach ein bildgewaltiges Kunstwerk ist, dass auch heute noch die meisten anderen Filme alt aussehen lässt.
Ein leider zu Unrecht, viel zu unbekanntes Stück Filmgeschichte, das jeder Filmliebhaber einmal erleben sollte.10/10