Beiträge von Risky89


    Ey hör mir mal zu,ich komme aus Dortmund. :suspekt:
    Warum soll man dir auf Grund deiner Herkunft zu hören? :rolleyes:


    Zum Topic:


    Ehrlich gesagt juckt mich das gar nicht,und es war sowieso klar.Von Azad kann Ich mir vielleicht 2 Tracks geben mehr nicht.Alleine dieser Yassir zeigt doch das Anti-Talent,dass dort in Frankfurt vorhanden ist.



    Evtl. liegt dass daran,dass sie auf ihrem Cover aussieht wie Frankenstein in den Catwomansuite gepresst.Wenn man so ein Cover macht,dann muss man sich nicht wundern.
    Zur Musik,ich find Kitty Kat einfach nur schlecht,aber nicht erst seit gestern.

    Wenn Ich das immer lese....Da kann man Alk ers so spät kaufen und Knarren immer....
    Meine Fresse..Ich glaub wenn man eine Schusswaffe haben möchte kann man sie überall bekommen obs in den U.S.A ist oder sonst wo.
    Ich versteh auch ehrlich gesagt den Zusammenhang nicht von der U.S. amerikanischen Waffenregelung und diesem Mord.Naja da werd ich wahrscheinlich ordentlich kontra kriegen.


    Naja zum Topic:


    Kannte seine Musik nicht,seinen Namen nicht - Jedoch verdient es kein Mensch so zu sterben.


    R.I.P

    Zitat

    Original von Kim Pascal
    woher hat die autorin bei rap.de denn ihre quelle....und woher hat ihre quelle die quelle....usw...da hat bestimmt jmd etwas übertrieben


    Stimmt schon irgendwie....
    Also in nem Agentenfilm würden sie Rilla ne "Wahrheitskapsel" geben,aber stell dir mal vor sie geben diese Pille noch Einem von diesen "10" Personen und einer sagt was Anderes als Rilla... :hut: :suspekt:
    Dann hieße dass einer lügt,obwohl beide die Pille genommen haben...Oder die Quelle der Quelle der Pille hat einfach die Pillen verwechselt und Rilla kann jetzt Sex im Knast haben ohne sich Sorgen über eine mögliche Schwangerschaft zu machen...Wie obskur Pinky :hut:

    Zitat

    Original von Flipsound
    ich glaub nich das rilla dabei war


    Sieh et ein,der Joe isn ganz brutaler...da kann er dir noch hundertma sagen dass er nix damit zu tun hat...Ich hab ihn mit nem Andern gesehn!!! :rolleyes:


    Who Cares? Ob der Kasper jetz dabei war oder nich,is mir eig. latte,Ich mag ihn sowieso nicht wirklich.Aber die ganze Aktion an sich war sowieso übertriebenstes Kinderfest..."Auftrittverbot"...Jawoll... :rolleyes:

    Also davon abgesehen dass es eine richtig behinderte Aktion war/ist.
    Find ich den Gedanken einfach so absurd und wack dass ichs schon wieder geil finde wie der "Boss" aus der Tür steppt und auf elegante Weise
    den Finger mit den Worten hebt "...Haut ab mois...Ich Hoffe man läuft sich
    bald mal wieder über den weg Joe....Killah..."
    und dann bosshaftig wieder umdreht und geht xDDDDDDDD