Beiträge von Seimo

    Zitat

    Original von D-SiZe
    Da hat sich jemand den Stil von Weekend abgeguckt, was ich daher ziemlich schlecht finde. Ich kann auch irgend jemand kopieren, ist nichts schweres.


    Naja, wenn man Nanoo schon länger kennt, dann weiß man das es nicht abgeguckt ist.


    Nur da alle direkt dies meinen, wird er sich wohl oder übel den ein oder anderen scherz damit erlauben, you know what i mean.

    Wiese wechselt zu Hoffendem!!


    Derdiyok wechselt direkt dazu!!!


    Und Prödl, der mit Wolfsburg in Verbindung gebracht wurde, bleibt Bremen erhalten bis 2015!

    Werder und Köln an Nils Petersen dran.


    Werder hat auch Lasogga im Auge....



    Als Kölnfan würde ich Petersen begrüßen, ein begabter Stürmer.


    Jedoch würde ich es auch Bremen gönnen..


    Pizarro geht wohl zu Bayern...dann könnte Bremen nächstes Jahr mit Lasogga und Petersen ein guten jungen Sturm aufstellen.

    hätte ich gewusst das ihr an der SAE dreht, wäre ich rum gekommen.


    Saß bestimmt zu der Zeit im Studio in der Deutschen Pop :-(




    Bin mal auf die Rückrunden gespannt.


    Basti kommt sehr gut rüber, ganz besonders der Übergang vom Imagekind zum Battlerapper passt hervorragend.


    Sorgenkind bringt für mich persönlich ein eher langweiliges Video aber es stechen hier doch die ein oder andere Line raus und der kurze Aufritt von 3Plussi ist angenehm.


    Auf ein gutes Battle ihr zwei...

    Servus


    Ich bin an der Deutschen Pop in Köln



    Du musst dir im klaren sein, hast du das Geld dafür?


    SAE = ca. 12000€
    Deutsche Pop = Unterschiedlich z.B. Diplom Audiofachkraft = 4700€


    Du wirst bei der SAE ein MacBook dazu kriegen und bei der Deutschen Pop muss du dir selber eins kaufen.


    Es wäre vorteilhaft, da in der Deutschen Pop nur mit Apple Produkten gearbeitet wird.


    Meines Erachtens, finde ich den Ausbildungsgang(Ist ja eigentlich kein Studium) hilfreich,informativ und für mich persönlich eine gute Entscheidung.


    Die Zeiteinteilung die du dir selbst verschaffen muss ist ein größeres Problem. Du gehst normal dort hin und lauscht den Vorlesungen. Die Übungszeiten muss du dir selbst einteilen. Also am besten wäre hier ein MacBook und Logic oder Cubase(Je nach "Uni") damit du zu Hause auch lernen und ausprobieren kannst.


    Wenn du das Geld nicht hast, gibt es auch die Möglichkeit den Ausbildungsgang auf Teilzeit zu legen ( 1-2 mal die Woche) und in Monatsraten ab zuzahlen und nebenher zu jobben.


    Kauf dir vorerst aber lieber ein paar Bücher z.B.


    Die Audio-Enzyklopädie: Ein Nachschlagewerk für Tontechniker
    (hier steht alles drin, was du die ersten Monate im Ausbildungsgang lernst)


    Ein Handbuch über Logic, wäre bei der Deutschen Pop hilfreich.
    Wenn man das erste mal damit arbeitet ist es ein wenig komplex.



    Bei Fragen einfach PN