Beiträge von Seimo

    grad fertig geworden mit "Seelenficker" sehr einfach geschrieben...man fängt an und ist auch schon fast durch


    Hier so kurzfassung:


    «Ich habe mir immer gedacht, wenn ich Drogen nehme, dann können sie ruhig meinen Körper ficken, dann sollen sie mit mir machen, was sie wollen. Denn ich hasse meinen Körper, der ist so fett und hässlich und unförmig und sowieso habe ich es nicht besser verdient. Doch in den Momenten, wenn die Drogen aufhören zu wirken, merke ich, dass die Leute auch meine Seele ficken. Das tut weh, nein, mehr noch, das zerstört, ohne zu zerstören, man bleibt übrig und weiß, dass man kaputt ist, unheilbar, und dass man damit leben muss ...»


    Intensiv, offen und schockierend. Mit einer sensiblen Sicht für ihr eigenes Leben und die Dinge um sie herum, schildert die junge Autorin ihr Leben zwischen Drogen, Gewalt, Kinderstrich und ihren Träumen. Ihre Unbefangenheit und ihre einzigartige Art, Dinge beim Namen zu nennen, machen ihre eigenen Narben zu den Zeichen der Verletzung einer ganzen Gesellschaft.

    SPECIAL: Eure VBT-Runden komplett kostenlos abgemischt bekommen? Mach ich euch, jedoch muss mein Name erwähnt werden oder mein Logo wird eingespielt im Videoanfang/ende. Einfach melden Mädels


    Mein Angebot bezieht sich nur auf das MIXING des Audiomaterial!
    Die Audiolänge darf maximal 4:00 Minuten betragen!
    Bezahlung wird u.a. bei Icq ausgemacht!
    Ihr kriegt vorab einen Roughmix gesendet bevor die Bezahlung ausgemacht wird.



    • Ich benötige alle Einzelspuren im WAV-Format
    • Die Sample-Rate und Bit-Tiefe müssen entsprechend der Originalaufnahme belassen
    werden und dürfen nicht konvertiert werden.
    • Bitte alle Spuren in der original Lautstärke der Aufnahme exportieren.
    Nicht anheben oder absenken und keine Panoramaeinstellungen vornehmen.
    Alle Fader und Panorama-Potis auf 0 setzen!!!
    • Die Einzelspuren müssen den exakt gleichen Startpunkt haben.
    ALLE! WICHTIG!!! (auch wenn das Audiomaterial erst später im Lied anfängt)
    • Beschriftung aller Spuren sinnvoll und aussagekräftig.
    • Entfernung ,auf allen Spuren, sämtlicher Einstellungen/Effekte (Kompressor/EQ/Hall)
    Nur die trockenen Audiospuren.
    • Sollte es einen besonderen Effekt geben, den ihr unbedingt behalten möchtet,
    exportiert ihr diese Spur einmal zusätzlich mit Effekten und benennt
    diese Spur dann mit dem Vermerk FX.(z.B. Kirchenhalleffekt)
    Zusätzlich auch aufschreiben um welchen Effekt es sich handelt.
    Dies kann der Fall bei Filterverläufen oder Effektkombinationen sein.


    Bei weiteren Fragen bitte mich per PN oder Icq benachrichtigen!


    ICQ: 332909265


    PS: Referenzen sind nicht nötig, da ihr einen Roughmix erhaltet und so vorab entscheiden könnt ob ihr das Angebot annehmen wollt oder nicht!

    Tankgutscheine ohne ende..aber praktisch
    2 Tickets für das Musical Rocks in Köln wo ich sehr überrascht war, da meine Eltern gar nicht wissen das ich gerne Musical anschaue.
    und Money..achja und Alk und ne schöne Romeo Yjulieta Churchills


    Verschenkt:


    Kette für meine Freundin mit Brokenheart anhänger
    Jil Sander Sun Parfüm und Duschgel + Weelnees Weekend für Mama
    Stiefvater ein kasten Bier mit Fc Köln bedruckung und für den 5.2 Karten für Bayern vs. Köln
    Bruder ist leer ausgegangen hat dafür aber bei NBA ne 230 : 120 Niederlage hin nehmen müssen.
    Mein richtiger Vater..kein kommentar

    Zitat

    Original von DieL_
    Was will der Rentner auch bei einer Mannschaft deren Durchschnittsalter konstant unter 23 liegt.


    sich wie Bruno an die jüngen Frauen der Spieler schmeißen..