Beiträge von Seimo

    Zitat

    Original von Resident


    wer sagt, dass frauen bei dir einsteigen würden.


    Als ich in Kassel war deine Mama

    Ja schon krasses Ding.


    Geht gut ab, Flowlich ist gut..Stimme bissle drucklos aber jeder so wie er mag.


    Video ist wirklich Simple aber dennoch gut auf die Zeilen angepasst.


    Die Qualität lässt sich auch hören..
    warum wohl


    Toxy ich lieb dich:-*..


    PS: Sobald man eine Datei sendet, die aber nicht will, direkt in Hurensohn unbenennen und schon sendet der shit sich

    Zitat

    Original von NAM
    Ich hab noch einen alten PSP-Thread, wollt ihr da streiten? Der könnte gut mal nen Push brauchen!


    ich will nur das diese pussy seinen eigenen Text schreibt oder quellenangabe macht!

    Die Sample-Rate und Bit-Tiefe müssen entsprechend der Originalaufnahme belassen
    werden und dürfen nicht konvertiert werden.


    dann erkläre mir dies doch mal wenn du es genau so schreiben würdest!
    Und schreib dein scheiß gefälligst selbst! Wenn du soviel ahnung hast, kannst du auch ein Text selber verfassen


    Alter kannst du es mal sein lassen mein text zu kopieren und als deinen aus zu geben?
    Du Halunke!

    Zitat

    Original von Notas


    Sind hier doch alle. Ich will gar nicht wissen, wie oft mein "Exclusive Beats auf Wunsch"-Threadtitel hier gemopst wurde. Und meine Formulierung warum Referenzen für die Katz sind. Aber sowas ist auch einfach scheißegal, wozu sich unnötig Mühe machen. Ist ja nur Bestätigung für einen selbst.


    Es geht mir darum, das er keine Quellenangabe macht, oder mich vorher fragt ob er dies darf.


    Ein Threadtitel ist was anderes, da kann mal passieren das sich was gleich anhört oder gleich ist!


    Aber einen kompletten Text übernehmen und dann keine Angaben machen finde ich eine Frechheit.


    Dieser ..nein ich tu es nicht, möchte keine Sperre bekommen

    Zitat

    Original von CzumX


    schuldigung X(


    Lamusica hast auch sowat wie referenz?


    adde mich in icq 332909265..ich stelle ungern sachen von leuten Online, wo es nicht gewiss ist, ob die es möchten bzw. zu lassen;-)


    Wie gesagt, ist die sache: Das nicht jeder das gleiche Equip hat und nicht die gleiche Akustik.
    Daher kriegt ihr vor der Bezahlung eine Review..wo man entscheiden kann ob man es nimmt oder nicht.


    332909265 du kannst mich gerne adden, dann schick ich dir mal einen bearbeiten Track

    Zitat

    Original von sera one


    Das wird in diesem Forum wohl nie verstanden.


    Wenn man schon zu faul ist 5 Minuten ins exakte und saubere Exportieren der Spuren zu investieren, damit man im besten Fall eine super Mische für 5 Euro und im schlechtesten Fall eine scheisse Mische (die man ja dann nicht kaufen muss!!!!!!) sollte man Musik machen lieber sein lassen.


    danke euch;-)


    Achja, bin wieder Gesund seit langem.