Beiträge von Seimo

    EA gibt bekannt, dass die Spielfilmrechte des beliebten Videospielfranchises Need for Speed an das Filmstudio DreamWorks vergeben werden.


    Die Brüder George und John Gatis entwickelten die Vorlage, George schrieb das Drehbuch. Das Drehbuch basiert auf der Need for Speed-Reihe, allerdings nicht auf einem einzelnen Spiel. EA wird den Film zusammen mit John Gatins und Mark Sourian produzieren. Scott Waugh („Act of Valor“) wurde für die Regie verpflichtet. Der Produktionsstart ist für Anfang kommenden Jahres, der Release ist für 2014 geplant.


    Die Adaption wird ein rasanter, oktangeladener Film in der Tradition der großen Autofilme der 70er Jahre werden und sich stilistisch stark an die Videospielreihe anlehnen. Need for Speed bietet heiße Wagen, intensive Rennen und eine Story, die den Spieler fesselt und mitreißt.


    „Ich freue mich darauf, die kreative Zusammenarbeit mit John und George Gatins sowie meinen Partnern bei EA fortzusetzen und ein aufregendes Skript auf Grundlage eines fantastischen Videospiels, das wie für einen Film gemacht ist, mit Leben zu füllen“, so Steven Spielberg, DreamWorks Chairman. „Dies ist ein großes Geschäft für DreamWorks, und wir sind Frank Gibeau, Pat O’Brien, Kevin Maher sowie John und George dankbar, uns für die Zusammenarbeit ausgewählt zu haben.“


    „George, John und EA haben uns eine unwiderstehliche Story präsentiert, aus der ein unterhaltsames, cooles Filmfranchise entstehen wird“, so Stacey Snider, CEO bei DreamWorks. „Angesichts der großen weltweiten Anhängerschaft ist es uns eine Freude, einen Film machen zu können, der der populären Videospielreihe gerecht wird.”


    „Es ist aufregend, mit unseren Freunden Steven Spielberg, Stacey Snider und dem gesamten Team von DreamWorks zu kooperieren“, so Frank Gibeau, Präsident von EA Labels. „Sie sind die perfekten Partner für die Kinoumsetzung von Need for Speed, weil sie den spannenden Actionfilm realisieren werden, den wir uns immer vorgestellt haben.“


    „Es ist fantastisch, mit einem Team zusammenarbeiten zu können, das nicht nur unsere Liebe für Autos teilt, sondern auch unsere Leidenschaft, Action-Blockbuster zu erschaffen. Diese Zusammenarbeit wird durch das Team von DreamWorks weiter intensiviert – ein großartiges Zuhause für diese Franchise“, sagt Patrick Söderlund, Vizepräsident von EA Games. „Mit John und George an der Entwicklung des Skripts zu arbeiten, war ein herausragendes Erlebnis“, fügt Pat O’Brien, Vizepräsident von EA Entertainment hinzu.


    Need for Speed ist das führende Rennspiel der Videospielbranche und eine der meistverkauften Videospielreihen von EA. Seit dem Release des ersten Titels hat die Serie mehr als 140 Millionen Einheiten weltweit verkauft und dabei geschätzte Umsätze von 4 Milliarden US-Dollar erzielt, womit es sich um eine der größten Videogaming-Franchises überhaupt handelt.


    Need for Speed setzt die Zusammenarbeit von George und John Gatins mit DreamWorks fort. George war Executive Producer des 2010 erschienenen Films „Zu scharf um wahr zu sein“ (She’s Out of My League). Zu Johns bisherigen Projekten mit DreamWorks gehört der Film „Dreamer – Ein Traum wird wahr“ von 2005, bei dem er für Drehbuch und Regie verantwortlich war. Außerdem schrieb er das Drehbuch zum letztjährigen Titel „Real Steel“ und arbeitete am Drehbuch des Nachfolgers. Vor Kurzem schrieb er das Drehbuch zu „Flight“, der im Laufe des Jahres von Paramount veröffentlicht werden wird.

    Zitat

    Original von Neelix
    Ist ganz dope geworden, feier ich.. Bin ja mal gespannt auf die HR von Ossi.. btw, dein Feature um 02:30 hat akkustisch ne starke Ähnlichkeit mit Coru. War auf Facebook und hab die Runde nebenbei gehört, war im ersten Moment echt strange..


    kann man so stehen lassen..


    Und das mit dem Coru-ähnlichen Typen kann mir auch komisch vor, als ich nicht auf das Video geachtet habe..

    Bald ist es soweit, dann kann jeder SimCity in seinem Browser spielen, denn die Mutter alle Städtebau-Simulationen wird in Kürze als SimCity Social auf Facebook verfügbar sein. In einem neuen Video verraten General Manager Andrew Mo und Executive Producer Mike Pagano schon heute Tipps und Tricks, zum Beispiel, wie man Grundstückspreise in die Höhe treibt, um das eigene Einkommen zu steigern, oder wie Spieler einen Schwarm Möwen als „Luftangriff“ in die Nachbarstadt schicken.


    [YOUTUBE]HkuKzFCFUiw[/YOUTUBE]


    Weitere Informationen sind auch unter http://www.simcity.de zu finden. Wer schon heute auf http://www.facebook.de/simcitysocial auf „Gefällt mir“ klickt, erhält bei der Veröffentlichung besondere Spielobjekte.

    Square Enix sicherte sich laut letzten Meldungen die Domain FinalFantasyviiPC.com, auf der sich aktuell keine Inhalte befinden. Die Registrierung wurde am 15. Juni dieses Jahres vorgenommen und könnte ein weiteres Indiz für ein mögliches “Final Fantasy VII” Remake sein. Die Fans weltweit würden sich über eine Überarbeitung des PS One Klassikers sehr freuen, doch bislang winkte Square Enix immer ab.


    Wir sind gespannt ob die Registierung der Domain einfach nur zum Standardprozedere gehört um die aktuellen Brands auch für die Zukunft zu schützen, oder doch ein “Final Fantasy VII HD” auf die Fans losgelassen wird.Das wäre für uns Fans sehr wünschenswert.

    Ubisoft kündigte das erste Adventure Pack des beliebten Might & Magic Heroes VI für den 12. Juli 2012 an. Erhältlich sein wird es für den PC.


    Might & Magic Heroes VI Pirate of the Savage Sea Adventure Pack bietet über zehn Stunden epische Abenteuer. Der legendäre Might & Magic-Held Crag Hack feiert sein eindrucksvolles Comeback und übernimmt zum ersten Mal die Hauptrolle in der Welt von Ashan. Das Adventure Pack beinhaltet zudem neue Artefakte, eine kraftvolle Herrscher-Waffe und viele neue Boni.


    Zusätzlich zur Veröffentlichung des neuen DLC wird am 12. Juli 2012 ein umfangreicher Patch zu Might & Magic Heroes VI erscheinen, der neuen Content und wunderschön animierte Stadtansichten beinhaltet, speziell zugeschnitten an die Erwartungen der Might & Magic-Fans. Dabei handelt es sich um Patch 1.5, welcher sein Hauptaugenmerk auf die Spielbalance legt. Hier gibt es einen kleinen Einblick zu kleineren Änderungen.


    Das Might & Magic Heroes VI Pirate of the Savage Sea Adventure Pack wird für 9,99 € im UbiShop, bei Steam und anderen Anbietern erhältlich sein.


    Mehr dazu unter der offiziellen Might & Magic-Seite

    Martin Lanig und Matthias Lehmann Tauschen die Trikots..



    Martin zu Frankfurt - Matthias zum Fc Köln


    Taner Yalcin geht zu Istanbul BB

    Counterstrike: Global Offensive – Open Beta im Sommer



    Vor der Veröffentlichung von Counter-Strike: Global Offensive soll eine offene Beta-Phase stattfinden. Als Starttermin für den Testlauf ist aktuell der Start des Vorverkaufs am 21. Juli 2012 im Gespräch. Eine Bestätigung wird Valve eigenem Bekunden zufolge allerdings erst in ein paar Wochen geben können.


    Außerdem planen die Verantwortlichen, die aktuell stattfinende Closed-Beta-Phase des Online-Shooters mit einigen größeren Updates zu versehen, die sich unter anderem auf die Audio-Qualität auswirken und neue Charaktere mit sich bringen sollen. Darüber hinaus sollen zudem zusätzliche Beta-Zugänge verschickt werden.



    Gamescom – Weitere Aussteller bekanntgegeben



    Das weltweit größte Messe- und Eventhighlight für interaktive Spiele und Unterhaltung, die gamescom, begrüßt weitere namhafte Aussteller, die vom 15.-19. August in Köln ihre Neuheiten präsentieren. Capcom, Crytek, Namco Bandai, Perfect World, Rondomedia, Sony Computer Entertainment, Turtle Entertainment und die World Cyber Games zählen ebenfalls zur Riege der Aussteller in den Hallen der Koelnmesse. Gemeinsam mit den bereits bekannten Ausstellern wie Electronic Arts, DeepSilver/ Koch Media, Konami, Ubisoft, Take-Two Interactive, Bethesda Softworks oder Bigpoint nimmt die gamescom 2012 damit weiter Form an. Gameforge, NCsoft, Trion Worlds, Nexon, wargaming.net, Red5 Studios, Riot Games, Razer, Roccat , Bigben Interactive oder Gaya Entertainment haben ihre Ausstellungsflächen ebenfalls bereits bestätigt.


    Die gamescom ist mit 140.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche (+15 %), mit weiteren Themenwelten und einer steigenden internationalen Beteiligung unverändert auf Wachstumskurs. Die gamescom zeigt einzigartig alle Segmente des interaktiven Spiels, von PC und Konsole bis Mobile gaming. “Wie in den Vorjahren, finalisieren wir im Nachgang der E3 nun die Beteiligungen weiterer Aussteller, die wir gemeinsam mit dem Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware (BIU e.V.) auf unserer internationalen Pressekonferenz am 28.6. bekannt geben werden”, so Tim Endres, Projektmanager gamescom.