Beiträge von JPS

    der junge endlizZ aus dem kleinsten dorf deutschland hat es geschafft seinen output so gross zu machen, dass selbst ganz berlin bald zu füssen liegt.
    lyrische perfektion am mikrofon bietet er euch text für text und alle die den guten alten flavour lieben, sollten sich jetzt schnellstens seine EP runterladen:


    *Tracklist:
    ===========
    01 Intro (produced by JPS)
    02 Allein
    03 Unchain My Heart (produced by JPS)
    04 Favourite Game (produced by JPS)
    05 Sieh (produced by Bennett On)
    06 Round & Round


    Direktlink Klick




    viel spass dabei!



    endlizZ seine worte zur thematik:


    "


    Finding Neverland


    Nun ist es also ein Jahr her. Ein Jahr, das nicht leicht war. Ein Jahr, das viele Enttäuschungen, Perspektivlosigkeit und Leid für mich bereit hielt. Aber auch ein Jahr, in dem ich sehr viel über mich, das Leben und die Liebe lernte, und mich reifer werden und weiterentwickeln ließ.


    Jetzt ist es an der Zeit, Gefühlen und Gedanken Ausdruck zu verleihen.
    Begebt euch mit mir auf die Reise. FINDING NEVERLAND!"


    peace out!


    laden und geil finden. supported talent 100%


    rest auf myspace: [URL]http://www.myspace.com/endlizz/URL]

    so heute gekauft... erster eindruck:
    produktionstechnisch fett, bekommt ordentlich was geboten für sein geld, is halt irgendwo schon so oder so ne gewisse grundqualität... :)
    musikalisch find ichs super, auch neuartige stimmeinsätze von samy begeistern mich...
    schwachpunkt fürn album is find ich des es irgendwo in weiten stücken zu unpersönlich bzw aussagelos is, bin da nach kaum bereichert inhaltlich...
    so oder so aber mehrere sahnestücke dabei...

    is doch schwachsinn zu sagen ja bla bla die wirtschaften eben gut, machen genügend andere firmen auch... andere firmen wurden aber nich dermaßen mit geld vom staat voll gepumpt...
    kauft euch n nokia communicator und werdet am besten unternehmensberater wenn euch n paar tausend arbeitsplätze am arsch vorbeigehn und hofft des ihr selber mal nich irgendwo landet wo ihr wegrationalisiert werdet sondern die seid, die dann die andern wegrationalisieren, habt dann ein wunderschönes leben mit ner 80-90 stunden woche, keine zeit für fam, freunde oder hobbies aber wirtschaftet dick und fahrt euren benz... und habt dann schönes burnout mit 45...
    kp hab nokia bis auf 3210 noch nie gemocht und halte von deren produkte nichts zumindest die letzten jahre, technisch, optisch, software....


    edit: (müsst mir jetz aber nich erklären wie wirtschaft funktioniert, und des oben is auch überspitzt klar, aber so bisschen was wahres is denk ich schon dran)

    n plan zu haben
    n ziel zu haben dass man damit verfolgt
    freunde
    familie
    freundin
    sport
    musik
    arbeit
    essen
    kippen und kaffee
    feiern gehn
    sex
    auto fahren (kp is bei mir irgendwie freiheitgefühl und macht einfach bock)
    jede art von fortschritt die man erzielt
    hobbies
    usw... liste könnte ewig so weitergehn

    erstes problem:
    dein lehrer hat keine ahnung von dem thema wahrscheinlich bzw basiert seine Meinung auf dem was in den Medien kommt, wobei er da er das thema akzeptiert hat schonmal offen ist... da is halt immer die frage ob die das richtig bewerten können, kann aber evtl nachher auch ein vorteil für dich sein


    zweites problem (und hier is der große stein in deinem weg):
    du hast bisher noch nicht wirklich über ein konzept für deine arbeit nachgedacht, du siehst nur die 8 seiten und überlegst dir wieviel davon die songtexte füllen (evtl überprüfst du nochmal besser ob du die songtexte nachher nicht als anhang und quellen zählen musst)... daher hast du, auch wenn du denkst du hast dein thema begrenzt, das problem das du entweder


    a: eine total oberflächliche unsachliche ohne quellen belegbar facharbeit hast


    b: unglaublich viel zeit für recherche, konzeption, und kürzung verwenden musst, falls du den anspruch hast zu diesem thema tatsächlich eine gut gemachte und inhaltlich vollständige und niveauvolle arbeit abzuliefern



    edit: evtl mach ich mir noch paar konstruktive gedanken heut nacht zu dem thema, texten oder sonst noch was falls ich dazukomm damit ich hier nich so offtopic bin ;)

    find ich cool, dass du so ein projekt startest...
    bin zur Zeit auch am überlegn ob ich ein ähnliches projekt in unserem Jugendhaus, wo ich zur Zeit als zivi tätig bin starten werde...
    daher würde mich interessieren was du inhaltlich an vorbereitungen getroffen hast?