Beiträge von JPS

    Zitat

    Original von MoretimeProductions
    bei den Massen von Leuten hier wird das sowieso alles schwierign und ne liste der votes unterm player bei teilweise 300 und mehr votes, naja viel spaß...


    Die Mobilisierung gegen die Votewixxer sollte von den Usern kommen.


    Als beispiel meine Sachen...für nen Beat der 1000 runtergeladen wurde (und ca 10.000 plays hat) wurden inzwischen dann doch schon 42 votes abgegeben , aber wenn ich mir so anschau was für trottel an einem tag 150 votes für nen beschissenen beat kriegen und dann auf der 1 sind...da denke ich wenn den leuten WIRKLICh was an meinen beats liegen würde würden doch wohl ein paar mehr voten oder? und wenn ich 100 votes oder mehr haben, da wäre 4 oder 5 1er votes auch echt egal, bei mir fällts nur meistens ins gewicht weil kaum einer votet


    bei beat is es extrem die diskrepanz zwischen plays u downloads zu votes
    Beispiel :
    Slow 9 Beat
    47.786 Plays
    7.589 Downloads
    dazu kommen dann ganze 143 votes;)

    Zitat

    Original von topog
    das ist echt mal krank. Und vor allem wenn jemand auf meispace ein RMX hochlädt der vorher auf rappers.in hochgeladen wurde aber dann gelöscht wurde. Nun die Folgen: 6000 Euro blechen! rmx-link findest du im artikel, siehe signatur


    was tut rappers.in zu der sache :suspekt: !?
    aber gute geschichte zum start in tag :)

    Zitat

    Original von j1m


    Ja, in Deutschland, ich sprech aber von den United States


    müsste auch mit nem 70 $ vertrag glaub ich sein, da is aber deutlich mehr drin als bei t-mobile

    Zitat

    Original von ReeNo



    ja, das die 13 jährige an der decke baumelt war von anfang an der plan der ex-freundin. die hat sich sicher bis zu den 6 uhr nachrichten kaputt gelacht.


    das komische ist dass es scheinbar aber auch nicht als so schlimm von den nachbarn empfunden wurde des die jetz halt tot ist,


    warum hat hier noch keiner n wort über die tischkicker aktion verloren
    wenn was amüsant an der geschichte ist dann das!?


    ansonsten is krank was manche leute hier denken

    immernoch überteuert aber das handy bekommt man auch in manchen anderen handyshops als in t-punkten deutlich günstiger
    z.B. hat in meinem freundeskreis jmd des deutsche i phone ohne vertrag im handyladen für 650€ bekommen

    dann eben nich, ich kenn genügend die das so gemacht haben.... mach mich aber nich blöd an
    spiel dann deine depression...
    viel erfolg auf jeden trotzdem

    warum holst du dir nich ein ganz schlichtes attest vom deinem arzt über irgendwas (knieprobleme, rücken, sonst irgendwas) so dass du ausgemustert wirst, anstatt ne ernsthafte seelische erkrankung vorzuheucheln, wenn du unbedingt deinen dienst an der gesellschaft umgehen willst?

    mach ne einfache überschlagrechnung und sie ein des du fürn handy 1600€ bezahlst!


    für des geld hol ich mir lieber n normaleres handy odern xda und kann mir dann noch n macbook oder vaio leisten....



    beschissenste vertragregelung die ich bisher gesehen hab

    Zitat

    Original von Cleptomatic
    nein von der bewertung, bei myspace kann man doch beim trackupload entscheiden, ob der track bewertet werden darf


    würde sinn machen
    dachte jedoch bisher dass man nur pics zur bewertung freistellen kann,
    tracks kann man erlauben dass nutzer sie auf ihr profil adden,
    werd metrickz mal fragen ob er irgendwas spezielles mit seinen tracks gemacht hat :D weil er z.b. dort aufgeführt wird

    traum von mutter von nem kumpel


    mutter träumt:
    hey mama irgendwie brauchst du ne neue frisur oder solltest mal zum friseur...
    daraufhin geht der traum weiter damit dass sie als neue frisur ihrer mutter stühle an den kopf schraubt :D
    kommentiert das ganze dann noch damit dass es evtl zum duschen unpraktisch sei sie ja aber nur die stühle runterschrauben muss


    :D :D ich hab mich nich mehr bekommen