Nichts besonderes. Dudeld alles nur vor sich hin, keine Details, wenig Dynamik, alles ein wenig zu lasch. 4 Punkte von mir hierfür.
Gruß
Z
Nichts besonderes. Dudeld alles nur vor sich hin, keine Details, wenig Dynamik, alles ein wenig zu lasch. 4 Punkte von mir hierfür.
Gruß
Z
Schönes Ding. 8.8 Punkte von mir dafür
Gruß
Z
Das ist ja mal ein verdammt cooles Teil. Schließe mich deinem Kommentar an, ein gute Laune Beat. Die Melodie ist super, die Percussions sowie die Drums klingen luftig locker. Sehr schön!
Nicht so gut find' ich die Synth einlagen, stören meiner Meinung nach ein wenig und verändern mir zu sehr die Gesamtatmosphäre.
Ansonsten sehr gut! 9 Punke von mir dafür Weiter so
Gruß
Z
Hier sind die Drums etwas besser als bei den beiden andern Beats. Jedoch immernoch zu wenig Details und viel zu wenig Tiefe im Gesamtstück. Ebenfalls 2.5 Punkte
Gruß
Z
Der hier ist schon ETWAS besser. Ist aber ebenfalls nichts Besonderes. 2.5 Punkte gibts von mir dafür.
Gruß
Z
Nicht mein Fall. Die Melodie ist meiner Meinung nach sehr nervig und das Gesamtbild bringt einfach nichts klares und eindeutiges rüber. Sorry aber von mir gibt es hierfür nur 2 Punkte.
Gruß
Z
Schöner Beat. Klingt aber meiner Meinung nach etwas zu dumpf und zu weit weg, deswegen leider nur 8.5 Punkte von mir.
Gruß
Z
Gefüllt mit sehr viel Coolness. Schönes Teil, 9 Punkte von mir dafür.
Gruß
Z
Sehr sehr schönes Werk. Von mir aber nur 9 Punkte dafür, da es mir noch ein wenig an Dynamik im Gesamtklang fehlt. Ansonsten nur weiter so!
Gruß
Z
Der Beat gefällt mir gut. 8 Punkte von mir dafür. Finde persönlich die Gitarre auf dauer etwas nervig und die Drums in den Parts zu sehr in den Hintergrund gedrängt.
Einfach nur Coolness pur.
In meinen Ohren hat es niemals die 9.85 verdient. Weiss nicht was an diesem Beat so toll sein soll. Schlecht ist er nicht, aber ich finde einfach, dass er nichts rüberbringt, es dudelt viel mehr einfach vor sich hin. Für mich ist's viel eher eine 6.
Gruß
Z
Schöner Beat, finde den Namen jedoch nicht sehr passend, da er mich nicht zum dancen gebracht hat. ;D Aber ansonsten ein gut gelunger Beat.
Gruß
Z
Meiner Meinung nach ein gut gelungener Beat, jedoch finde ich ihn nicht gut genug für die 10. Eine 9 würde es meiner Meinung nach auch tun. Andere 10er Beats sind in meinen Augen (bzw. Ohren) einen Tick besser.
Ziemlich geile Base! Drums passen hervorragend zur gesamtatmosphäre des Beats, wobei ich mir ein wenig an Variationen im Drumbereich gewünscht hätte. Ansonsten: schade, dass es nur 1:49 sind. ;D
Meiner Meinung nach sind die Drums etwas zu leise. Die Melodie gefällt mir auch nicht besonders gut.
Meiner Meinung n sehr schönes Sample ;D, jedoch find ich die Drums nicht druckvoll genug.
Gruß
Z