Joar hatte ich mir auch erst gedacht aber dann wollte ich ihn doch irgendwie schlicht lassen.
Aber thx
Gruß
Z
Joar hatte ich mir auch erst gedacht aber dann wollte ich ihn doch irgendwie schlicht lassen.
Aber thx
Gruß
Z
Ahoi,
gefällt mir wirklich gut der Beat, richtig böse das Ding und ein wenig krank steh auf sowas
ziemlich cool, nur leider darf ich nicht voten... wurd dafür gesperrt ;/
trotzdem weiter so!!!
Kannst ja mal bei mir reinhören
Gruß
Z
Ahoi,
mir gefällt der Song wirklich gut, du wirst von Song zu Song besser... wobei "Padawan" iwie nicht mehr reinpasst :D:D:D der's immernoch üüüüber
Weiter so!
Gruß
Z
Glückwunsch an die Gewinner ;D
So da nun Einsendeschluss ist wünsch ich allen die dabei sind nochmals viel Glück!
Gruß
Z
Ahoi,
weißt ja, dass ich nich mehr Voten darf
aber natürlich lass ich dir hier ein "weiter so!" da
Gruß
Z
Ahoi Leute,
hab mich mal auch ein zweites mal dran gesetzt und einen zweiten Remix in die Welt gesetzt...
Track: zRy - Liquit Walker Remix 2
Hab es diesmal akkustischer gehalten als beim ersten... wäre cool wenn ihr euch dazu äußern könntet
Gruß
Z
Hab' heute meine Version eingereicht, gibt jedoch teilweise wirklich starke Konkurrenz muss ich sagen.
Viel Glück an alle die mitmachen!
Gruß
Z
Ahoi,
ehrlich gesagt find' ich den Beat jetzt nicht sonderlich herausragend, aber wie ich gelesen habe ist das dein zweiter Beat? Wenn ja dann würd' ich mal sagen bleib dran
Kann leider nicht voten weil mein Acc dafür gesperrt wurde, aber von mir gäbe es eine gut gemeinte 7.5, da ich den Beat bewerte und nicht die Tatsache, dass es dein zweiter oder tausendster Beat ist
Bleib auf jedenfall am Ball
Gruß
Z
Ahoi,
das Intro kommt ziemlich cool, obwohl es für meinen Geschmack etwas zu lang ist. Die Melodie gefällt mir sehr gut, strahlt etwas aus, vorallem das Piano find ich sehr gut und der Wechsel der Synth-Klängen kommt auch sehr gut an. Die Drums hätte ich mir einen Tick druckvoller gewünscht, wobei das nicht wirklich tragisch ist wie ich finde.
Ingesamt klingts sehr gut.. Daumen hoch ;D Würde ich voten dürfen gäbe es eine 9.7 von mir dafür, nur leider wurde mein Acc zum für das Voten gesperrt ;(...naja auf jedenfall weiter so!
Gruß
Z
Ahoi,
am Anfang dachte ich erst das würde nix werden aber sobald es richtig anfängt ab so ca. 1min ist es ziemlich geil. Gefällt mir wirklich gut wobei insgesamt hätte ich mir mehr von dem "ab 1min-feeling" gewünscht ;D. Würde ich voten dürfen (mein Acc wurde dafür gesperrt :/) gäbe es von mir eine sehr gute 9.3 ;D
Gruß
Z
nice Beat :D:D
immer wieder gerne bastel ich dir einen
Gruß
Z
Ahoi,
Find es total genial, sowas hab' ich von dir noch nicht hören dürfen, wirklich cool. Qualität natürlich noch nicht die beste aber zu schlecht ist sie auch nicht. Weiter so
Gruß
Z
Total cool
Direkt am Anfang schon genial
Darf leider nicht voten =( aber ein DAUMEN HOCH von mir
Gruß
Z
Ahoi,
noch so ein Track der mir gefällt. Weiter so!
Gruß
Z
Ahoi,
wirklich cooler Sound. Gefällt mir wirklich sehr sehr gut der Track, kommt druckvoll und klingt super, wobei die Hook mir nicht sonderlich gefällt, aber das ist ja Geschmackssache.
Gruß
Z
Ahoi,
der Beat gefällt mir ebenfalls sehr gut. Das Knipsen find ich eigentlich recht gut allerdings zu oft eingesetzt, weswegen ich verstehen kann wieso die stören könnten. Aber an sich passen die meiner Meinung nach sehr gut rein.
Aber um nicht nur über das Knipsgeräusch zu schreiben: Beat ist toll! Weiter so.
Gruß
Z
Ahoi,
wirklich cooler Beat. Kein Meckerbedarf.
Gruß
Z
cooler Beat... Punkt.
Gruß
Z
Noch so ein Brett.
Noch so 'ne 10.
Gruß
Z