Deine Beats sind einfach der perfekte Soundtrack für ein sorgenfreien Tag an dem man nen Scheissdreck tut^^
Gruß
Z
Deine Beats sind einfach der perfekte Soundtrack für ein sorgenfreien Tag an dem man nen Scheissdreck tut^^
Gruß
Z
Dicker Bass, ordentliche Drums und die Vocals geben ja nochmal richtig rein.
Gruß
Z
Ich glaube mehr Stil geht einfach nicht.
Darf leider nicht voten sonst gäbe es 10pkte von mir.
Gruß
Z
Sehr gut gemachter Beat, hab hier eigentlich nix zu bemängeln
Darf leider nicht voten sonst gäbe es eine 10 mehr auf deinem Konto.
Gruß
Z
gute Arbeit, zwar nicht unbedingt in meine Richtung aber trzdm gut gemacht das Teil.
Liegt eventuell an meinen Boxen, aber irgendwie wirken teilweise die HiHats bei mir n Tick zu scharf.
Könnte ich voten wären es 9 Punkte von mir
Gruß
Z
sehr schönes Sample, steh ohnehin auf so Asiazeugs
Wirklich gute Arbeit haste da geleistet
Könnte ich voten gäb es von mir eine 9,9
Gruß
Z
Dicke Vorrunde!
Deine Stimme passt bombastisch zum Beat, nur die Hook find' ich "gewöhnungsbedürftig"
Ansonsten Top! Tut gut so einen talentierten Rapper auf meinem Beat zu hören ;D
Freu mich schon auf deine zweite Vorrunde..
Gruß
Z
Ahoi,
ordentliche Leistung! Darf aber leider nicht voten x/
Gruß
Z
Ahoi,
wie immer (das letzte mal ausgenommen :D) sehr gute Beatwahl
Find' dieses mal die Hook wirklich sehr gut! Die Parts sind auch in Ordnung, sind stimmlich aber nicht so "angagiert" sag ich mal. Oder wirkt zumindest so^^ Naja insgesamt find ich den Song gut.
Könnte ich voten gäbe es eine 9.3 von mir
Gruß
Z
Ahoi,
hattest ja um Feedback gebeten...
find' den Beat an sich ganz ordentlich, wobei die Drums meiner Meinung nach zu wenig "nach vorne geh'n"
Die Bassspur finde ich persönlich etwas zu weit im Vordergrund bzw. zu laut.
Ansonsten fällt mir nicht viel negatives mehr auf.
Würde dir gerne einen 8.9 Vote hierlassen, wurde aber vor einiger Zeit mal für's Voten gesperrt.
Gruß
Z
Ahoi,
find den Beat nicht sonderlich schön gemacht, aber an sich geht der Song klar.
Gruß
Z
Ahoi,
gefällt mir das Ding, darf ja leider nicht voten
Gruß
Z
Hammer Song und auch ein sehr geiles Video dazu, gefällt mir richtig gut. Hab' die EP schon mehrfach rauf und runter gehört und kann noch immer nicht aufhören. Diese düstere Atmosphäre haut mich immer wieder um.
Kann's nur empfehlen.
Gruß
Z
Ganz in Ordnung auch wenn es mich jetzt nicht umgehauen hat.
Trotzdem danke!
Danke (=
Alles klar registriert
Danke für's Feedback!
Danke
Hab' dir ein Feedback dagelassen. Voten darf ich ja leider nicht
Gruß
Z
Ahoi,
ihr Wunsch ist mir Befehl! Hier mein Gegenfeedback. Darf leider nicht Voten, bin dafür gesperrt worden.
Gefällt mir echt gut der Beat, vielleicht ein Hauch zu arm an Abwechslung aber ansonsten find' ich den ganz nice. Vorallem wenn es zum Ende hin richtig los geht. Könnte ich voten gäbe es eine 9.3 von mir, weil mir dann doch schon stark die Abwechslung im Gesamteindruck fehlt.
Gruß
Z
Ahoi,
Quali find' ich garnicht so scheiße, ist nur etwas anders... aber an sich alles verständlich.
Zum Track an sich: absolut NICHTS zu meckern. Bombentrack. Weiter so! Darf leider nicht voten
Gruß
Z