Beiträge von niZar

    ja ich hab aufgehört mit anschnallen als ich kleiner war weil das viel cooler ist
    von drive by rappe ich aber nich also bin ich ja nochmehr rapper :kaputt:


    ne stimme habe ich glaube ich auch
    denk ich..
    aber normalerweise antworten mir leute wenn ich mit denen rede^^


    EDIT : hammer wie hier alle auf einen draufgehn wegen einem thread :D

    aso in meinem namen steht attntat ich bin kein attentäter also bin ich doch kein rapper mehr :(



    zudem bekommen sie dann hier doch den kopf gewaschen wenn sie was richtig beschissenes reinhaun
    außer vllt mc titte aber es gibt ja auch immer ne ausnahme :D
    tut mir leid titte



    ich find den thread hier sinnlos
    ich mein ich hab meinen ersten kram zwar nich reingestellt aber is doch jedem selbst überlassen
    ich benutz das hier um meine steigerungen festzustellen ob ich mich verbessert hab un was ich verbessern kann
    dann stell ihc nen track rein hör mirs feedback an arbeite weiter an mir un irgendwann kommt wieder n track


    wozu ist das hier denn sonst da?
    jeder fängt klein an und ohne dich angreifen zu wolln aber dein style gefällt mir auch nich so wirklich
    sollte ich deshalb sagen 'du gehörst hier nicht hin' ???


    jeder hat nen andern style ne andere STIMME und bla


    is doch die eigene entscheidung
    ich find rappers.in & rba zb für einsteiger perfekt
    mittlerweile hab ich auch vergessen was ich überhaupt sagen wollte^^

    ich finde wenn die sich nich mit irgendwas eincremen sondern auf die sonnenbank gehn machen sies total richtig
    und von übertreiben kann man mal garnich reden
    sieht doch total natürlich aus ?!


    EDIT: das das natürlich is sieht man besonders bei dem rechten wo`s unter den haaren auf einmal weiß is :D

    sieht doch total natürlich aus
    besonders bei dem mit den himmelsblauen augen und natürlich nicht schwarz gefärbten haaren und bei dem anderm weils so aussieht als ob der ne zusammengesetzte nase hat aus verschiedenen hautfetzen :D


    aber das sind bestimmt richtige gee`s ausm ghetto
    schwarze gangster eben



    EDIT: natürlich mein ich kackbraun :D

    ich find das neue design viel besser und bin ziemlich zufrieden wies jetz is
    find alles geht viel schneller weil man direkt von a nach b kommt und nicht von a über c nach b
    bei mir ists au nich wirklich langsamer geworden im gegenteil

    Zitat

    Original von jay-moe


    na solang er dann nicht draußen anfängt leute abzurippen und öffentliche einrichtungen zu demolieren... soll ja auch leute geben, die sowas aus langeweile tun... ;)



    na das wär nich gut :D
    aber passt schon der jung baut kein scheiß




    Zitat

    Original von up


    Ja, stimmt, die Politiker sind ebenfalls in der Mehrheit dafür, bisher hat sich nur die FDP deutlich dagegen ausgesprochen.



    un die werdens wohl nur machen weil die hälfte aller jugendlichen hier ziemlich beeinflussbar sind um ihre braune scheiße zu verbreiten

    wolle is geil man :D
    ich weiß noch früher im auto mit meiner mudda haha


    HÖLLE HÖLLE HÖLLE
    :D :D :D



    EDIT: cd`s & kasseten haben wir bestmimt noch irgendwo hier rumfliegen aber hören tu ichs nimmer :D

    ja ein neuer kumpel war auch spielsüchtig als ich den kennen gelernt hab
    halt von meiner mutter ne freundin der sohn ^^
    war vor nem halben jahr ich fand den voll korrekt bis auf seinen spielscheiß ich hab den einfach immer mitgeschleppt und wenna nich wollte solang genervt bis er doch kam
    aber hat sich ja gelohnt :D
    jetzt hat der garkein bock mehr auf zocken weila n ganzen tag draußen rumlungert

    das würd ich nicht so behaupten es gibt genug ziemlich intelligente leute dies wohl nicht können
    ich denk das kommt eher von problemen viele menschen stopfen sich ja auch mit essen zu weil sie nich stark genug sind oder so denk ma das is auch so mit spielen
    naja ich bin kein fachmann

    Zitat

    Original von Jen
    das solche spieler praktisch irgendwelche mörder machen und deswegen verboten werden finde ich schwachsinn. es wird sowieso jeder weiterspielen, der's eh schon spielt. viel mehr finde ich sollte man einigen sowas verbieten weil sie absolut süchtig danach werden und praktisch am dauerzocken sind. da wäre einigen besser mit geholfen.



    wahrscheinlich wärs für die leute sogar ne hilfe damit die ma wieder raus an die frische luft kommen, abnehmen (bei übergewicht) un sich iregndwelche leute suchen :D



    ne aber ma ernst
    wenn "killerspiele" verboten werden sollten gäbe das doch außerdem nur nochmehr einbußen in den einnahmen oder?
    ich denk ma das damit ziemlich viel geld in die kassen fliesst auch wenn viel runtergeladen wird


    oder seh ich das falsch? :suspekt:




    EDIT :


    dem über mir stimm ich zu
    laufen manchma schon komische gestalten rum für die isses schon schrecklich überhaupt mal 10 minuten draußen zu sein oder auf der arbeit/schule weil sie wieder an den pc zurück wollen


    da wär son verbot sogar sinnvoller aber auch nur für bestimmte personen
    pc spiele können bestimmte leute süchtig machen aber nicht zu massenmördern !

    Zitat

    Original von jay-moe
    ich könnte jetzt natürlich ellenlange texte hierzu schreiben und mich über die beschränktheit mancher regierungsmitglieder aufregen...
    Aber ich belasse es meiner Druffheit halber bei einem stillen Kopfschütteln.


    ... diese Lauchs... :wall:



    seh ich genauso
    killerspiele machen killer ! haha klar
    ich find das ziemlich unnötig doch
    was will man schon gegen machen wenn alle ne gefahr in "killerspielen" sehen?!


    ist nur ein weiterer kleiner punkt der das land "verbessern" soll und bei sachen vorsorgen soll obwohls nichtmal die ursache ist


    besonders weil der amokläufer genau geschildert hat wieso er das gemacht hat?! aber nein der amokläufer weiß ja garnich wieso er was macht un was in seinem kopf vorgeht sondern die killerspiele sinds :zeter: :motz:

    auch wenns schon 10ma kam aber am anfang gings mir auch aufn sack nur kack halt drauf
    wenn dich iregndwer mit 1 punkt von ner 9 runterholt is doch schnuppe
    das einzige was einem wirklich was bringt is feedback und kritik
    wer nich mit schlechter kritik umgehn kann sollte sich hier einfach nich anmelden oder keine tracks hochladen weil sowas bei jedem passieren kann
    für mich hat ehrliche kritik nen hohen stellenwert weil man sich nur damit verbessern kann und erkennt wo seine schwächen liegen !