Beiträge von niZar

    Zitat

    Original von Rapture
    krasse sache, jaw, wenn ich hier den thread les, komm ich zu dem schluss, dass du ein uuunglaublich geduldiger mensch sein musst :kaputt:



    denk ich auch
    nach sovielen ziemlich dummen sinnlosen fragen wunderts mich das er überhaupt noch kommt

    irgendwie schon krass wie über sowas diskutiert wird
    ich find immernoch das schlechte kritik das beste is was man bekommen kann besonders weil ich ziemlich kritisch mit mir selber bin ich rap seit nem halben jahr erst aber ich werde auch in 2 jahren noch genauso kritisch zu mir sein und sehr wahrscheinlich immernoch hier rumspucken um zu wissen was ich besser machen kann
    wenn man immer nur hört "top gefällt mir flow geht klar text gefällt mir auch 9 punkte"
    klar man freut sich drüber aber letztendlich will man doch wissn WAS man verbessern kann ?! wird zwar nich jedem so ergehn wie mir aber ich denke mal einigen
    ich finde hierdas forum allerdings noch sehr tolerant wenn man mal andere foren anguckt wo manche richtige hammer teile sind und ohne begründung geschrieben wird "SCHEIßE" "man bist du schwul alter" und blablabla
    dem was topog geschrieben hat kann ich nur zustimmen
    es gibt leute 'ich nenne keine namen' die schreiben jemandem


    8punkte geht schon klar
    flow könnte was besser sein aber ok
    beat ist ganz cool
    text passt auch


    REVANGE WÄRE NETT !!



    dann guckt man sich das ding an
    merkt vllt 'ok nich das gelbe vom ei wirste mal ehrlich bleiben'
    scrollst nach unten und liest


    'arbeite an deinem flow mehr druck blablablabla..... 2punkte'


    un als antwort bekommt derjenige dann


    'hast du ne macke alter oder was? kannst du nich gucken blablabla 2 punkte du hast doch nen schaden du scheiß penner'




    un all so sachen
    da denk ich mir meistens bei so leuten schon da gibst du keine kritik was besser gemacht werden könnte oder was cool is weil die leute einfach nich akzeptieren wenn man mal sagt was schlecht und nicht ganz gut is
    das is mir da einfach zu doof


    also ich kann wirklich nicht verstehn was daran angreifen ist wenn man gesagt bekommt



    arbeite nochwas an deinem flow du rappst nicht aufm beat das hört sich verzogen an


    oder auch mal was unfreundlicher
    solang es tipps sind mit denen man was anfangen kann und man weiß woran man arbeiten kann ist das hier doch sinnlos?


    man meldet sich doch nicht an um zu hörn "geil 10 punkte" obwohl man nich wirklich gut is, da wär man schon längst bekannt und würde geld mit machen





    naja ich laber immer viel drumherum ich mach schluss^^




    EDIT


    nochwas an insektenmann
    ich finde deine stimme auch ziemlich merkwürdig
    na und ist doch deine sache deshalb sag ich nicht das du kein rapper bist oder sonstwas obwohl du auch über "ich pack mir die gun" rappst... ich hab das ding noch nich gehört aber ich nehm mir mal das recht und leite es vom namen ab


    und ich bin jetzt auf deine reaktion zu meinem edit gespannt

    Zitat

    Original von Pitillity
    ich hab davon noch nix gehört, für die redaktionen der nachrichten wäre des ein gefundenes fressen, bevor es per mundpropaganda umhergeht berichten eher die nachrichten davon




    das kam in den nachrichten
    weil weißrussland probleme mit russland hatte
    aber läuft wieder !
    ich vertrau videotext



    deutschland meinte auch "so lassen wir in zukunft nichtmehr mit uns umgehn"
    wers glaubt

    Zitat

    Original von mZeE_Nadine
    Mal davon abgesehn wo sich das tatoo befindet...siehts doch echt nach ganz schöner mühe aus...is geschmackssache was der da tätowiert hat,aber sieht cool aus....und der hat halt den mut gehabt und traut sich sowas...^^




    wie würdest du reagiern wenn du nen typen kennen lernst total toll nett un bla du dich unsterblich verliebt unds iregndwann dann zur sache geht un du das dann bemerkst un vorher nix von wusstest ? :D


    das intressiert mich jetz^^

    sag der iregndwas das deine technik leider nicht klappt und immer wenn sie fragt regst du dich volle kanne über dein mic oder sonstwas auf bekommst fast nen raster und sagst am ende "tut mir so leid ich würde ja so gerne"

    ich hab nich angegeben wie 'mutig' ich doch bin
    ich denke nur das man über jedes thema was einen betrifft nen track machen darf auch wenns um 'mädchen' geht


    musik is für mich da um gedanken rauszulassen deshalb hab ich mich angesprochen gefühlt
    mehr wollt ich nich sagen dann kams falsch rüber


    EDIT kanns sein das ich jedesmal min 1ma editiere? :D

    Zitat

    Original von Dirty Reims


    Hier hastn Keks




    kannste dir sparen
    is doch jedem selber überlassen über was man tracks schreibt ?!
    zudem war mein ding nichma n fuck lovesong das war ne jahrelange story un jezt musst ich den fuck ma raushaun also spar dir deinen ganzen scheiß

    Zitat

    Original von Dirty Reims
    Aber ab und zu hab ich auch das gefühl das hier viele Track´s echt für irgendwelche Tussen gemacht werden, man muss auch mal den Mut haben zu den Mädchen zu gehn und ihr sagen wie es ist.


    Ach ja, Nadine für dein alter bist du schon ziemlich kool drauf, wollt ich dir mal sagen :D




    ich hab auch nen track für ne 'tussi' gemacht und trotzdem hatte ich genug mut sowohl vorher als auch nachher mit der zu reden :suspekt:


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    ich bin der junge
    sags mir ins gesicht insektenmann :D

    soweit ich weiß sin die aber schon seit gestern oder vorgestern wieder auf oder?
    hab ich von meinem bestem freund dem videotext so mitbekommen





    word!
    hier darf sich doch jeder anmelden der meinungen hören will oder einfach nur so ?!



    aber find ich gut das du auch nach der seite die du vertrittst handelst indem du einfach nix hochlädst :D
    mongo