Beiträge von niZar

    Zitat

    Original von GeeBlockSoundz
    moment koblenz?
    wart ihr damals nicht in oberhausen, fight night vor 2 jahren.
    wir ratinger waren dabei - sportschule asia!?



    Das kann ich dir leider nicht beantworten. Zu der Zeit habe ich gerade angefangen.
    Ist aber gut möglich, hast du vielleicht ein paar Namen im Kopf ?




    Zitat

    Original von Seimo
    Kennste HoodFlame und Barake Records?


    Hoodflame kenn ich, klar. Aber Barake Records sagt mir jetzt nichts, sind die auch von hier ?


    Wenn du Fred findest, kannst du jede hochgeladene datei auf Rappers.in Voten so oft du willst.
    Zudem wird deine Skala auf 0 erweitert !


    Aber glaub ja nicht, dass das einfach wird.

    Ist easy.
    Ich war mit 14/15 schon Eifersüchtig, wenn meine damalige Freundin kein Ich liebe dich bei ICQ in ihrem Away stehen hatte. :D


    Eifersucht führt immer auf dein eigenes Selbstwertgefühl zurück.
    Du fühlst dich im Vergleich zu der Sache oder der Person, auf die du eifersüchtig bist minderwertig.
    Wenn deine Freundin zb davon erzählt, was für einen riesen Spass sie letzten Samstag mit ihren Freundinnen oder einem ihrer Kumpels hatte wirst du dann eifersüchtig, weil du dir denkst
    'Die hat sogar ohne mich total Spaß, ich hindere sie nur daran. Das ist scheisse !'


    Sorg einfach dafür, dass du Dinge in dein Leben bekommst, die dich stolz machen und schreib mal auf, was andere Menschen an dir schätzen könnten und das wichtigste.. Akzeptiere deine Schwächen und versuch sie in Stärken umzuwandeln.


    Egal wie alt du bist, solange du dich selbst nicht liebst, wirst du auch die Menschen um dich herum nicht wirklich lieben können und solange du die Menschen um dich herum nicht wirklich lieben kannst, werden dich andere Menschen ebenfalls nicht wirklich lieben können.


    Ich denke, du hast verstanden, was ich erklären wollte.

    Wie wäre es einmal hiermit


    http://www.thomann.de/de/tascam_us122_l.htm


    und einmal hiermit


    http://www.thomann.de/de/rode_…sm1_grossmembranmikro.htm



    Das Interface besitze ich immernoch und das Mikrofon hatte ich auch, bevor ich mir ein neues gekauft habe.
    Hör dir mal Frei wie Urlaub auf meiner Artistpage an, das ist noch mit dem Rode Mikro entstanden.
    Abmische ist ziemlich schnell gemacht worden, aber dennoch durchaus anhörbar !


    Ist ein ziemlich gutes Set, vor allem am Anfang.


    Alternative zum Rode wäre eventuell noch dieses hier, mit den restlichen Mikrofonen der Preisklasse kenne ich mich nicht aus.


    http://www.thomann.de/de/audio_technica_at2035.htm

    Dieser Thread richtet sich speziell an alle aktiven Musiker/Writer/Designer hier, welche sich dieses Jahr oder in der 2. Hälfte vom letzten Jahr hier angemeldet haben.


    Als ich eben den Thread von MoretimeProductions gelesen habe, welcher uns leider verlässt, habe ich mir die Frage gestellt aus welchen Gründen die meisten User hier wohl aktiv sind.


    Als ich mich 2006 frisch hier angemeldet habe, habe ich Rappers.in bis auf sehr wenige Ausnahmen als eine wirklich herzhafte und witzige Community kennen gelernt. So als würden sich die aktiven User fast alle Persönlich kennen.
    Damals hat man hier wirklich ziemlich viel gute und gerechtfertigte Kritk bekommen, Verbesserungsvorschläge und natürlich auch das ein oder andere Lob. Ich habe mich sehr weiter entwickelt, dank der damaligen Rappers.in User und der damaligen R-B-A Juri.
    Die Themen waren größtenteils ziemlich Rap bezogen und interessant und im Mülleimer fand man ziemlich viele Dinge über die man lachen konnte.


    Irgendwann trafen immer mehr Menschen auf dieses Forum, was wirtschaftlich wirklich ziemlich gut für Rappers.in gewesen sein muss und der Zuwachs war ebenfalls wirklich verdient.
    Leider nahm gleichzeitig aber auch das gute Feedback ab, die 'alten Hasen' von denen man ne Menge lernen konnte kehrten dem Forum immer öfter den Rücken zu und das Forum bekam eine für meinen Geschmack zu coole Atmosphäre.


    Nach ein paar unnötigen Differenzen (natürlich auch von meiner Seite) kehrte auch ich dem Forum schliesslich den Rücken zu und seit ich nun wieder immer regelmäßiger hier aktiv bin erinnert mich Rappers.in irgendwie zunehmend an Foren wie Mzee.com, Rap.de und wie sie alle heißen.



    Daher meine Frage, was genau schätzt ihr heutzutage an Rappers.in ? Aus welchen Gründen seid ihr hier ? Gutes Feedback und die daraus resultierende Entwicklung? Unterhaltung ? Zusammenarbeit ? ...



    Rappers.in ist eine einzigartige und großartige Community, keine Frage!
    Allerdings kommt es mir persönlich so vor, als würden man die Dinge, die ich früher sehr geschätzt habe kaum noch vorfinden.


    Ich bin gespannt, welche Eindrücke ihr von diesem Forum habt und aus welchen Beweggründen ihr hier AKTIV seid. Sowohl im Forum, als auch musikalisch oder malerisch.

    Stufe 1 : Rappers.in merkt, dass du eine Frau bist und himmelt dich an !
    Stufe 2 : Rappers.in wird klar, dass du wirklich eine Frau bist und du wirst uninteressanter.
    Stufe 3 : Rappers. in bekommt langeweile und kreuzigt dich !


    Dieser Fluch lag bisher auf allen weiblichen Rappers.in Usern, es sei denn sie hatten Körpchengröße > D


    Viel Glück !

    Das was du jetzt vor hast habe ich damals auch gemacht.
    Ich habe zwar die Kurve bekommen und wirklich sehr viel durch dieses ganze auf und ab für mein weiteres Leben gelernt, aber ich habe dadurch einige Zeit verloren und arbeite mich gerade wieder von unten nach oben.
    Es funktioniert, allerdings muss ich mir für 2 Jahre noch den Arsch aufreissen, dann läuft alles wieder wie eigentlich geplant.


    Ich sage dir ganz ehrlich, wenn du keine Zeit verschwenden willst und keine Lust darauf hast, dich wieder aus der Scheisse ziehen zu müssen reisst du dich entweder am Riemen, reisst dir den Arsch auf und beendest die Schule mit nem 1a Abschluss oder du brichst die Schule erst ab, wenn du einen festen Ausbildungsplatz sicher hast, bei dem du dir auch sicher bist, dass du bis zum Ende deiner Ausbildungszeit alles geben wirst.


    Ein freiwilliges soziales Jahr bringt dir unter Umständen bloß eine Zeitüberbrückung, während der du kein Geld bekommst und trotzdem den ganzen tag arbeiten gehst. Wenn du nach dieser Zeit keinen Ausbildungsplatz bekommen solltest, stehst du ohne alles da und musst von neu beginnen, so wie ich.


    Ernsthaft, ich würde an deiner Stelle jetzt aus Prinzip schon alles geben, nur um dir selbst zu beweisen, dass du alles schaffen kannst was du willst !
    Du wirst Stolz auf dich sein.


    Das liest sich wahrscheinlich etwas neunmalklug und dein Vater könnte dir den selben Kram erzählen, aber denk wirklich nochmal darüber nach.