Beiträge von June

    Als direktes Feedback eingetragen:

    Sehr geil, ziemlich dicker, schleifender Beat (zieht einen extrem mit sich) sehr interessantes Thema, sehr schön in dem Text verpackt. Dabei ein echt nicer flow. mag die stimme. heftige hook ... 9.9 von mir


    peace out

    Als direktes Feedback eingetragen:

    woow was ein heftiger beat... heftige scheiße oh mann... sehr interessanter flow... gefällt mir... für den text brauhc ich nochn bisschen, aber is echt nice... geb dir mal ne 9.8


    peace out

    Ich finds geil ! :D


    auch wenns von den zeilen her vllt nich immer son "ich beiß mir ins bein vor lachen" shit ist, beißt ich mir doch zumindest in die hand ^^


    am besten find ich den engel teufel part, danach das battle und die verräter szene. unglaublich gut !!!


    mehr von euch !


    hab mir gleich erstma alles gezogen was es da zum downloaden gab ^^


    peace out

    hei gefällt mir ^^


    *grad auf der suche nach musik* du gehörst zu der Gruppe *höre ich mir nochmal an* ;)


    peace out


    edit: wobei mir bei genauerem hinhören auffält, das die tracks auf der ep alle ziemlich gleich klingen. vom flow her und die texte sind ab und zu mir persönlich etwas zu... hmm offensichtlich ? joar kann man so sagen. egal trotzdem dicke geschichte :)

    Als direktes Feedback eingetragen:

    ohhh mann ich hab den track von dima im ohr während ich deinen höre und ich muss mir immer son ast ablachen xD


    hast ihn einfach schön in den boden gestampft !


    peace out


    edit:

    Zitat

    Naja, und das mit der Stimme ist halt Geschmackssache. Ich mag sie. smile
    Mit ner Piepsstimme käme ich halt nicht sonderlich weit, und ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich davon verschont wurde.


    word !

    Als direktes Feedback eingetragen:

    beat kommt schön rein. ich kanns ned lassen, mag pianos halt.
    dicker flow oO geht mir sehr gut ins ohr, ein Track mit playlistpotenzial :D


    <- download, 9.7


    peace out

    Als direktes Feedback eingetragen:

    uh jea *mit den fingern auf den tisch tipp* teil 2 von möchtegernpla<x>yer und dem king in einem staat der demokratisch geregelt ist?


    ich bewerte ma ned is nich mein part :P sollen die "möchte gern ein möchtegernpla<x>yer sein" menschen machen :P

    Als direktes Feedback eingetragen:

    nunja... Die meisten Möchtegernpla<x>yer klingen wien gewichtheber mit verstopfung (das erste was ihr gemeinsam habt) dann.. hmmm nuja dein flow geht schon klar aber in der hook verkackst du derbe. Thema uninteressant, da schon mind. 5.000 tracks auf rappers.in gehört hab die sich 5 minuten lang um dasselbe thema drehen, deiner klingt genauso nur in schlecht. 4

    Als direktes Feedback eingetragen:

    lol ^^ wenn du ne tuse die ganze zeit einlädst und die dann kein bock auf dich hat, dann bist du entweder 1. an die falsche geraten oder 2. du bist ziemlich hirnlos 3. hast dich zu dem fehlenden hirn noch ausnehmen lassen oder 4. du hast dich ziemlich hirnlos beim baggern angestellt. selbst schuld. track schlecht, unter anderm weil ich denke das thema issn faustschlag von dir in dein eigenes gesicht. 5

    Als direktes Feedback eingetragen:

    ejo es gibt keine schlechte promo is also egal was sie reden ;)
    uhh die stimme :/ bist wohl noch jung, aber passt schon. Flowst recht nice. Thema hätte besser umgesetzt werden können. ich hoffe der sänger bist ned du :P
    hmm der king... nuja so würd ich mich ned nennen den titel wollen 1. zuviele und 2. würd er dir nichts bringen ham keine monarchie (um samy mal zu zitieren ;) )
    is mir ne 8,5 wert
    peace out

    Als direktes Feedback eingetragen:

    ach? war er jemals da ? hm wenn ja, hab ich nicht mitbekommen. Jea noch son monoton standart rapper. Denkst du du bist gangster weil du rappst? 3