Beiträge von Neb

    Zitat

    Original von Cr0c
    streetliners scheint n ganz harter zu sein


    Wieso? O.o
    Man wartet 15 min auf Antwort, dann muss man halt nach sowas fragen >,> Außerdem ist des ziemlich witzig find ich xD

    löl^^



    Ich hab auch noch was.. alter so nen Klassenkamarad, ich konnt nimma xD


    Die Übertragung von "AK65 diss.mp3" wurde ausgeführt.
    *
    StreeTLiners sagt:
    hast du gehört? oder bist du am wichsen
    Prince of Turkey sagt:
    war am wichsen aber jezt hör ich
    StreeTLiners sagt:
    omg wie kann man um 11 rubbeln
    Prince of Turkey sagt:
    habe schon um 9 gemacht
    Prince of Turkey sagt:
    ^^
    StreeTLiners sagt:
    omfg :zeter:

    Wird hier nur über WWE gesprochen oder auch über legenden? :D


    Ich schreib einfach mal. Ich war biss vor 1 Monat ein richtig derber Wrestling Freak, hab mich Neb Mysterio genannt. Jetz guck ich Wrestling nur noch, hab schon Bobby Lashley, Kenedy und Booker-t alias King Booker gesehen. Wrestlemania Revenge Tour :D Hab sogar nen Pic mit Lashley, ich werds später vllt. aufn Rechner packen.


    Naja jetz irgendwie ist die Storyline scheisse geworden, ich guck des nur noch. Kauf mir aber keine Tickets mehr.


    Mein Absoluter Favourite ist Randy Orton. Früher Rey Mysterio weil er Westside Fan war und geile Moves hatte :D Aber eigentlich immer Randy Orton. Sein RKO is der Burner.
    Jeff Hardy is auch geil, Swanton Bomb sach ich nur :cool:

    StreeTLiners sagt:
    was den?
    *+*+*Playmate*+*+* sagt:
    warst du nicht der der heut nen dunking gemacht hat? :D:D:D:D:D
    StreeTLiners sagt:
    Ja warum?
    *+*+*Playmate*+*+* sagt:
    ey dasd war so qail!!!!
    StreeTLiners sagt:
    Jo, kennst du John Wayne?
    *+*+*Playmate*+*+* sagt:
    neeeeee sollte ich ihn kennen?
    StreeTLiners sagt:
    Auf alle Fälle!
    *+*+*Playmate*+*+* sagt:
    gib mal seine maiL
    StreeTLiners sagt:
    [email protected]
    *+*+*Playmate*+*+* sagt:
    häää die mail geht nicht
    StreeTLiners sagt:
    was du nicht sagst.. versuchs mal hiermit
    wayne-interessierts.de
    *+*+*Playmate*+*+* sagt:
    aso cool
    StreeTLiners sagt:
    O_O.. cu

    Endlich mal ein Thread der mir gefällt.


    Jetz mal erlich ich stimme dir völlig zu.
    Ich sehe nur Preise steigen etc. und immer reden irgendwelche vonwegen es passt ihnen nicht, aber sie unternehmen dagegen rein garnix.
    Wenn ich mir die Sprit Preise reinziehe bekomm ich nen Atemanfall. Die steigen pro Tag, mein Roller sowie meine Geldbörse muss drunter leiden.



    Jetz mal was zu dieser Idee mitn Streiken.
    Ich wär auch dafür nur leider geht es 70% von Deutschland am Arsch vorbei wenns um die Preise geht etc. Und nehmen wir mal an 60% der Deutschen Bevölkerung würde protestieren. Was meinse wie lang das halten würde? Ich geb denen höchstens 1 Woche und die hälfte hat keinen Bock mehr weil sie merken das es nichts nützt.
    Entweder ganz Deutschland muss protestieren oder wir können einpacken.



    So viel dazu^^

    Ey jo Diggas, chillt doch mal alle. Ich find den Beef ziemlich okay.
    Ich mein, hier wär doch dann nix los oder nicht? Ich find z.B den Track ziemlich funny. Und jetz braucht die betroffene Person nicht heulen, Konter einfach fett, ich wette dein Track wird auch der burner.


    Ohne Battles wär in rappers.in "fast" nix los ;)


    Peace


    EDIT: Ok der Fehler war ja schon das er seine Freunde mit einbezogen hat. Aber egal, dann nehmen haltr die Freunde auch was auf, is doch geil. :D

    Chillt Leute, das sind nur Bots die irgendwie Werbung machen. Die wollen entweder nur das man auf ihre HP geht oder die Anruft damit die euch abziehen. Die melden sich automatisch in Foren an, erstellen Threads oder schicken direkt an irgendwelche Emails ne Mail. Einfach ignorieren :king:


    Neb


    Edit: Für alle die nicht wissen was ein Bot ist.. wieso erklär ichs? xDD Wir haben ja hier einen, rappers.in ;)

    Zitat

    Original von Smoke-D
    EY MAN DIESER "BeatSolution" hör mal auf deine nase in Tracks zu stecken !!
    steck deine nase in dein Keyboard und mach deine beats man !!


    :motz:


    Pass mal auf Kollege, wenn du keine Kritik vertragen kannst solltest du das rappen aufgeben. Wenn dich jemand schlecht bewertet solltest du es einfach mal akzeptieren.


    Ich finde den Rap aber OK. Nicht nur weil ich S-Sign persönlich kenne.


    10

    Ich mag Selma zwar, aber Französisch ist die dreckigste Sprache der Welt.


    Bei der Französisch Arbeit konnte man nur 40 Fehler machen, ich hab 41 gehabt. leckt mich doch xDDD Hab meinen Namen falsch geschrieben :kaputt:


    Trotzdem ist die Sprache Hilfreich - ich hab Sozialwissenschaft, ha!