Beiträge von Kryzzon

    Habe ein paar nette Sachen im Angebot:


    Ein paar Yamaha NS-10m; dazu muss ich schreiben, dass auf den Monitoren Yamaha NS-044 draufsteht. Diese Yamaha NS-044 sind von den Baumaßen exakt wie die NS-10m und den gleichen Tieftöner haben. Ich habe lediglich den Hochtöner gegen die originalen der NS-10m getauscht.
    Bj. 1980

    Hierfür hatte ich mir 450€ VB inkl. Versand gedacht.



    Den Mackie Big Knob Monitor Controller mit Talkbackmic.
    2 Jahre alt.

    200€ VB inkl. Versand
    Thomann Link mit detaillierter Produktbeschreibung




    Und den Korg X3 Synthesizer
    BJ. 1993

    200€ VB inkl. Versand


    Für alles zusammen würde ich 700€ FP nehmen.


    Die Geräte können natürlich auch besichtigt und abgeholt (Hannover) werden.
    Falls noch Fragen aufkommen sollten, könnt ihr mir gerne per PN ne Nachricht schicken. Peace

    also ich bin auf der Deutschen POP in Hannover und mache den Ausbildungsgang zum Tonmeister und finde es sehr nice! Die Dozenten sind Leute vom Fach, also aus der Branche und nicht irgendwelche verstaubten Tutoren, die von der Theorie her alles gefressen haben, aber praktisch prinzipiell nix bis wenig können....(Musikhochschule). Deswegen habe ich mich entschieden an der Deutschen POP zu "studieren". Anerkannter Abschluss hin oder her, in der heutigen Zeit wird dich in einem vernünftigen Tonstudio (oder wo auch immer du hinterher hinmöchtest in der Medienbranche) kein Schwanz nach nem staatlich anerkannten Abschluss fragen, wenn du die ganzen sachen kannst...! Im Endeffekt muss man halt wissen, ob man bereit dafür ist soviel Geld dafür zu blechen. Ich kann aus meiner Sicht sagen, dass das Preisleistungsverhältnis absolut gerechtfertigt ist (habe insgesamt ca 10.000 EUR bezahlt). Wenn man bedenkt, dass du dort mit vernünftigem Equipment arbeiten kannst (hat man z.B. an einer Musikhochschule nicht) von Marken, die du dir im Leben nicht leisten kannst und das alles für nen Pauschalpreis der im Vergleich zu einem professionellem Studio wo z.B. eine SSL C200HD Konsole rumsteht ein Witz ist. 10.000€ im Übrigen für 2 Jahre (4 Semester à 2 Kurse).


    Ich empfehle dir, wenn du wirklich Interesse an der Sache haben solltest, dass du mal zu einem Infotag gehst.


    Einen Einstellungstest musst du nicht machen und ich glaube Mindestvoraussetzung ist ein Realschulabschluss.


    Und an die Leute die kein Plan haben und hier wieder nur Scheiße von sich geben...Haltet doch einfach mal die Fresse, wenn ihr kein Plan habt. Eure "hörensagenichlaberallesmies"-Masche ist einfach absolut lächerlich und unreif...also stfu! :D


    Wenn du noch Fragen hast, kannste mich gerne per PM anschreiben.


    Peace

    Ich checks nicht wie man den feiern kann....
    gut hat was mit Geschmack zutun...


    aber ey der Typ macht doch schon so Ewigkeiten Musik, warum schafft er es nichtmal sich vom Flow & Text ein wenig weiter zu entwickeln. Da rappt mein 15 Jähriger Bruder besser...


    Da scheiß ich auf realness, wenn der Typ es nichtmal auf die Reihe bekommt ne reimkette so zu flowen, dass man NICHT denkt "alter rappt da nen Anfänger?"


    Naja jedem dit seine...

    Zitat

    man könnte es ja so machen wie bei beweis mammut remix das es immer der selbe beat ist aber immer kurz an einzelnen stellen ein anderer beat reingeschnitten wird


    aber gut kommt weitere rapper und weiter ideen sammeln


    dafür müssten alle beats die selbe BPM haben sonst würde sich das total scheiße anhören

    ansich ne nette idee, aber qualitativ kann ich dir jetzt schon sagen, dass das ne absolute katastrophe wird....wenn z.B. jemand mitm Neumann mic aufnimmt und nem Universal Audio Preamp und als gegensatz irgend einer mitm Behringer mic...und überhaupt wer soll das ganze dann abmixen und mastern ? ^^


    Möchte nicht den Miesepeter spielen und es soll sich auch keiner angegriffen fühlen =)


    würde aber ansich mitmachen