Beiträge von HWF

    das ding ist voll der dreck!
    genau wie die behringer-dinger, die genauso aussehen... einfach nur scheiße! der integrierte limiter greift immer viel zu spät! dadurch hat man krasse pegel unterschiede am anfang von jedem satz... kannst knicken! selbst mit kompressor und limiter im nachhinein konnte amn das kaum wieder richten!


    DRECK!


    lieber n fuffie mehr ausgeben...

    Zitat

    Original von Cool Cap
    Zum glück wohne ich in Deutschland aber was ist wenn ich mal auf Urlaub in die USA reise und in den besagten städten mit Baggy rumlaufe? Werde ich dann erschossen? Also ich kann doch nicht bevor ich in die stadt hineinfahre meine baggy ausziehen und mit Boxershorts durch die gegend rennen.



    lol... dann wirst du ja auch abgeknallt! boxers zeigen ist doch auch verboten... :wall::wall::wall:

    Zitat

    Original von laCrizz
    Wenn du den C1 benutzt isses doch noch einfacher. Dir wird ja die Pegelreduktion angezeigt. Um genau den Betrag stellst du das Makeup Gain ein und schon hast du ein gleiches Level von Eingangs und Ausgangssignal. Halt nur komprimiert. Und dann nutzt du einfach Bypass um komprimiert und unkomprimiert zu vergleichen...



    WORD!!!

    Zitat

    Original von Lok-y
    Freundin kriegt n Collier + DVD Box (Fill House [Weil se drauf steht meinte sie])


    Muttern schachtel kippen, 50€ (weiß nichts was ich ihr schenken soll)


    Freunde nix (schenken mir auch nix) perfektes fest :D


    muttern schachtel kippen + 50€...muahahahahaha! der hammer, mann! geil...


    tüllich kann man den dongle "runterladen"! :pat:

    Zitat

    Original von laCrizz


    Lola Luv aus dem Good Times Video von Kanye. Leider und ohne Videouhr. :(


    die chick hab ich im good times- video aber noch nicht gesehen... sieht aus wie ne computeranimation!
    hab auch n bild von lola luv als desktophintergrund, aber auf dem bild hätte ich sie echt mal nicht erkannt!

    was ist schon ne rolex?
    ich hab n paar heiße breitling-"tickz" in meinem clip!
    eine heißer als die andere- weißgold, brillies, schwarz und n asiatisches import!!!
    wenn das kein hingucker wird..!!

    Zitat

    Original von KSP
    Bei den Kiddies hier bitte Clock mit C!


    Wir wollen ihnen ja kein falsches Englisch beibringen, eine Flic Flac Uhr ist eben eine Clock!



    WORD!



    MUAHAHAHAHAHA..... BÄNG!


    das ist ja der "kracher"!

    Zitat

    Original von Basta-Ace-K


    ja das hab ich auch grade gemerkt , aber was hat es dann für einen sinn dass ich rechts oder links einstellen kann ??



    du nimmst auf einer stereospur auf, so wie es aussieht! nimm auf ner monospur auf, dann sollte er auch nicht fragen auf welcher seite du aufnehmen willst ->ist doch ganz klar!


    WEITERMACHEN!