Beiträge von demagogie


    jeder muss schauen wie er an sein cash kommt
    hustle 4 life
    zack life

    Zitat

    Original von cashyo!
    lad ihn freundlich noch aufn kaffee ein und sperr ihn dann 3 wochen in den keller. kannst ihm ja paar von seinen zeitschriften dalassen


    hey
    nette idee


    naja ich werd jetzt erst einmal ein wenig rätseln

    Zitat

    Original von Deezy_yo
    Stell dich mit ner Knarre an die tür, und sieh wie er rennt :rolleyes:


    In Japan dürfen Zivilbürger grundsätzlich keine Feuerwaffen tragen. :rolleyes:

    Zitat

    Original von lowcut
    kannst auch einfach genervt aufstöhnen seinen beginnendne redefluß unterbrechen und etwas einwerfen wie " ey, was immer sie von mir wollen, es interessiert mich einen scheissdreck, ich will nix, mach nix, scher dich bevor ich den hund raushole, hab ich mich klar ausgedrückt?"
    funktioniert.


    "Will ich nich, mag ich nich, brauch ich nich, muss auch nich, nein! Ich hab garkeine Zeit..."

    Ich denke, sollte diese illustre Gestalt demnächst erneut vor meiner Tür stehen, werde ich öffnen, ihn fixieren und zu ihm sagen: "Du kommst nicht rein weil du trägst Fishbone!"

    Vor einigen Minuten klingelte es an meiner Tür. Ein Mann, graue, gelockte Haare, vermutlich mitte-40 stand mir entgegen. Er drückte mir einen Tagesspiegel und eine "Freizeit Revue" in die Hand und fragte, ob er wohl Sonntag wiederkommen könnte, mich erneut mit Rätselstoff beliefern dürfte und erläuterte, dass dieses Haus das Privileg genösse (Konjunktiv II Präteritum Aktiv), diese Lektüren zu erwerben. Mein Gegenüber schien mir zunehmend sympatisch und er verwickelte mich gekonnt in ein tiefgründiges Gespräch, verschwieg mir jedoch die Kosten dieser Lektüren und die Schläge in den Nacken waren vorprogrammiert.


    Was kann ich in Zukunft tun solchen Situationen auszuweichen?

    Zitat

    Original von Aczess
    hahaha, sehr gut, kannte ich noch nicht :D


    Hast du schonmal etwas von Nil Armstrong und einer Mondlandung gehört? In meinem Geschichtsbuch steht nämlich das noch nie ein Mensch den Mond betreten hat??? LOL??