Beiträge von smoka one

    Also ich Bewerte mal neutral


    Orion
    Text: Es sind zu viele Zähne drin wie beim Zahnarzt das Nervt auf dauer einfach nur und wir Langweilig ein paar gute lines sind drin wo bei fast der ganze track aus vergleichen besteht und nichts was einen weg haut die hook beachte ich nicht weiter


    Video: Es ist nicht wirklich ein teil was man feiern muss wobei der schnitt recht schnell und ganz okay ist aber genau so wie der text ist das video sehr einfallslos



    Fazit Orions's Runde Gesamt bild past es ist Langweilich und einfallslos (schade)





    Raka87
    Text: Textlich ist es solide und sauber wir haben wir Ordentliche Punshes nicht zu viele vergleiche und ein flow der gut rüber kommt nur der beat finde ich liegt beiden nicht obwohl er ganz cool ist weiter gehts mit dieversen Lines die unter graben seinen gegner


    Video: die Location kommt ganz gut und hat auch was charismatisches an sich gibt was zu sehen idee in der Hook gabs schon oft aber sie past zum gesamt bild der schnitt des Videos ist auch ganz ok gute cuts gesetzt und viel verschiedenes die outtakes sind auch Lustich gemacht


    Fazit Raka87 Runde Gute runde man sieht das er was erreichen will und es scheint so das jede runde eine steigerung seines könnens zeigt weiter gute runde





    Ps: Orion es ist leider nun mal so das du nicht ein gesamt paket abgeliefert hast was man unter VBT oder eher unter Battle rap Verzeichnen kann du hättest dir einfach mehr mühe geben sollen wen mir jetzt schreibst das du dir mühe gabst dan ja entahlte ich mich dazu das du wirklich was kannst nächstes jahr kannste wieder mit machen

    hey das sieht richtig geil aus ich hab eine frage an dich ich ziehe ab den 1.8.2012 in meiner 117 m² wohnung und würde genau das bild gerne von dir in mein schlaf zimmer haben wen wir uns da mal drüber unterhalten könnten wäre das echt mal fett

    Mhm normal vote ich immer und gebe dan mein feed warum ich wem gevotet habe aber irgentwie kann ich das hier nicht machen da ich kein klick vergeben konnte warum


    bei dezat is alles das video keine glanz leistung und der rap is auch nicht der durchschlagende bomber genau so wie bei dein Gegner beide haben mir keine überzeugungs kraft geschenkt schade eigentlich

    Naja beide nicht grade Berauschend zu hören denoch geht meine like mal an Lyrikk warum ganz einfach er hat bessere punshes jetzt nichts was mich weg bombt aber sie sind da Video ist jetzt auch nicht so geil Porsche is halt Porsche wa und kein anderes auto verkörpert so ein kleines Genital XD is ja auch egal sorry der musste sein





    zu AlanP Mc der flow nervt irgentwie von anfang an nur des wegen hab ich nicht lange reingehört weil das echt ne zerreis Probe für mich ist



    bin ma gespannt wer weiter kommt

    Er ist n Gegner keine frage wo es bei dir finde ich nicht wirklich Punshes regnet ist es bei ihn schon mehr als bei dir nur für mich is das alles zu unsauber Recordet video war bei Sindbad ne gute idee bei dir war es mehr so ja halt n video



    unterm strich würde ich Sindbad ne change geben wollen aber Jury muss entscheiden Letztes jahr fand ich dich besser

    Zitat

    Original von Effektiv
    Rode Nt1-A
    Rode Nt2-A
    Audio Technica AT-4040





    jap auch recht gut das Nt2-A also bei rode kann man kein fehler machen in der Mittleren preisklasse ist das richtig gut und allen in allem auch leistungs stark ich find bei rode recht gut das die da schon gute Mebrane einbauen

    da zu dem mic sc440 du darfst halt nicht vergessen is n usb mic und wen du kein geld hast oder wenig is das schon ok klar gibt es bessere usb's aber letzt ich das sc440 recht gut mit n bissel now how u.s.w geht das klar bekommst auch was gutes raus



    aber am besten immer n 3xixel r anschluß und n oderentlichen mischer es gibt tausend dinger



    aber abgesehen von dem usb sind das die dinge die wirklich ja schon top sind wo bei bei den t-bone gehen die meinungen ausseinander weil es halt nicht immer das bringt was man sich erwünscht hat aber is auch ne tiefe preisklasse und so mit liefert es auch durch das Membran eine andere qualli ab aber t-bone is ganz okay wer die kohle nicht für n brauner oder rode oder neumann hat kann da mit kein fehler machen

    wen du das geld hast würde ich dir das Brauner VMA an herz legen für 6329€
    anonsten vieleicht das Brauner Phantom Classic B-Stock für 949€


    weiter gehts mit n Neumann unszwar das Neumann TLM 102 für 555€
    oder ne klasse höher das Neumann M150 für 5490€



    anonsten gehen wir noch ne klasse tiefer und du hollst dir das Rode Classic-II Black Edition für 1890€ oder das Rode NT1000 w/ Shock Mount B-Stock 259€



    tja und wir haben halt noch t-bones die sind so recht günstig und man bekommt da auch ne ordentliche qualli raus zb das the t.bone SC1100 B-Stock bekommst du für 111€ und es hat auch eine recht gut klang qualli vor allem bei tiefen stimmen bringt es sie sehr warm rüber oder das the t.bone SCT 2000 für 295€


    wen du jetzt aber ein USB mic willst würde ich dir das T-bones sc 440 ans herz legen weil es ein usb mic mit nieren chrackteristik ist das heist es nimmt nur von vorne auf am groß membran



    am besten ist aber Natürlich das Brauner VMA weil das ist echt wow krank

    Naja geht besser aber edyou hat halt die stimme dafür und besser als Breit mc setzt er diese auch ein


    sein text naja könnte noch mehr gehen für mein geschmack ist der beat auch zu leise aber okay coole sache



    bei sein gegner finde ich nur standat lines mehr kann icht nicht dazu sagen

    Also Vorab möchte ich nicht wissen was das für ne arbeit war das video zu machen. Das finde ich Persönlich gleich das Video



    Der Rap is endlich mall vom text her rap den ich suche brauche will wie auch immer ist geil man auf jeden fall 10ner ohne weiter zu schreiben yüha noch mehr pls

    Sehr geil wie immer Roxta deine vst's hätte ich gerne XDDD dafür geb ich dir dann egal was du brauchst haupt sache geile vst's



    Ich finde die Mello is richitg nice die kick ist auch recht cool gemacht vieleicht noch ein bissel mehr so typisch kick charakter ansonsten richtig fett von den hats bis zu den claps u.s.w




    mich intressiert wie du auf deine ideen kommst die abwechslung ist schon immer cool gewesen bei dir es gab kein beat den ich bis jetzt mit unter acht bewertet habe sprich meist neun bis zehn so in den rahmen oder acht komma schlag mich tot


    zu der sache das es mal wieder so leute gibt die keine kommis da lassen tja entweder sind sie feige oder einfach nur idoten mach dein ding weiter ich sammel deine beats und mach ne kleine EP draus ( nicht komerzel) also würd mich mehr freuen von dir zu hören =)


    PS: wär mal geil wieder so n richtig Epischen beat zu hören von dir der einen von den stuhl klatscht =) is ja noch früh im jahr 2012 also von mir bekommst du ne gute neun komma fünf =)

    T-Jey: Wie immer richtig Geiler flow aber mal übelst geil. Textlich ja ist auch ganz cool. Gute hook und sehr Text sicher. Technick ist recht cool gemacht. Noch mal zu der Hook nett nett diese mit einer kette auszustatten ^^mit einer reihm kette.


    Zu dem Video: location ganz gechillt. Kommt gut rüber und hat auf jeden fall was. die Cut's sind auch recht gut gesetzt. genau so wie in den Video die bewegung von dir passt alles recht gut zusammen


    Rap Technisch schon Briliante leistung. Doch vom Video her wäre noch mehr gelaufen
    ______________________________________________________________________
    Weiter gehts dies mal hatte ich es echt schwer mich zu entscheiden.


    Mikzn70: Richtig gut geflowt. Die VBT dinger von dir naja fand ich eher so naja. Aber das hast du mal echt ordentlich gebombt. Von der Hook her macht dir keiner so schnell was nach kannst halt diese auch gut bauen. gute Lines gute vergleiche und auch gute reihm pasagen in ketten gelegt. Recht gut gemacht


    Zu dem Video: Abgesehen das der Rosarand mich schon etwas nervt. Ist es gut geworden. vor allem funny aber man ist auch hier mehr gewohnt von dir. Ich persönlich stehe halt übelst drauf wen da im Video was abgeht und man auch sieht was das für arbeit ist. Soll nicht heisen das in den Videos keine arbeit steckt


    Rap technisch richtig gut und textlich genau gleich wie T-jey. Doch du hast mit den video mehr raus gehollt
    ____________________________________________________________________


    Ich bin kein Jury mitglied ich versuche nur neutral zu bewerten. Meine stimme ging an Mikzn70 weil er ganz klar mit den Video knapp Punkten konnte. T-Jey hat auch ne Richtig gute Runde gemacht doch vom Video her hätte ich mehr erwartet
    ___________________________________________________________________
    Vote für Mikzn70

    4ree: Gute Beatwahl kommst gut drauf klar. Doch zu viel mutter ficker scheiße. hättest du besser machen können. die vergleiche sind auch so mittelklasse.


    Zu dem Video: Ganz geil gemacht vor allem bei der Hook. Kommt der wechsel gut rüber und die location ist auch ganz ok.


    Also hättest du mehr raus hollen können ganz ehrlich schade
    _____________________________________________________________________

    Im Vbt 2011 war ich kein fan von Duzoe war zimmlich eintönig aber !!!


    Duzoe: Textlich richtig nice gemacht gute vergleiche. Nimmst dich selber auf die Schüppe ist auch ne gute line sache. Kommst komischer weise echt gut auf den beat rüber was ich nicht gedacht hätte. Also mit der Runde finde ich bist du besser als bei dem VBT 2011 gewesen


    Zu dem Video: ich muss sagen es past alles zimmlich gut zusammen. Doch das mit den Brett XD fand ich lustich nur irgentwie auch nicht passend. Ansonsten auch n geiles video gute location. Kommt halt geil vom Textbau her und dan die location
    ____________________________________________________________________


    Naja beide nicht schlecht auf jeden fall. Ich hab mal meine stimme für Duzoe abgeliefert. Weil es aus meiner sicht ne starke Runde war und er sich meiner meinung nach gesteigert hat. Zu 4ree schade man beim VBT bist du gut ab gegangen nur hier irgentwie leider nicht


    Stimme für Duzoe

    Von panik war nicht die rede. Ich wollte euch nur klar machen das man sich nicht hinsetzen soll und zu sehen soll. Und vorerst heist nicht das er komplett weg ist und das welt weit. Auch wen wir in Deutschland ihn nicht haben kann es denoch schwerwiegend werden wen andere Länder acta Besitzen

    und was willst du jetzt tun ??????????


    nichts -.- hast wohl selber keine probleme was ?



    :D dan kan ich dir ja eins machen wen du so weiter machst

    Das ist Total schön das dir das Peinlich ist. Mir aber nicht da ich auf das wesentliche achte und nicht auf mein stuhl sitzen bleibe und mir alles anschaue