Beiträge von Honra

    Zitat

    Original von Jay Pi
    Wie auch alle einfach nur irgendein Bullshit schreiben...ich frage wegen der Einhaltung der Regeln ganz normal nach und bekomme sinnlose Antworten...ich mein was ist los mit euch!? Steht ihr so sehr auf fronten, dass ihr verlernt habt euch normal in einem Forum zu unterhalten?


    EDIT: Außerdem war die Frist doch lang genug...hab da echt kein Verständnis für, solange kein vernünftiger Grund genannt wird


    ISso genau man sollte sich an die regeln halten! Man sollte nie ein auge zudrücken ! Dann sag mir mal warum du in der Schule mal ne 4 anstatt nur ne 5+ bekommen hast ? Weil die Lehrer ein Auge zudrücken.
    RICHTIG!

    Hey ich suche eigentlich zwei Dinge.
    1. Ein Logo für mich . Möglichst qualitativ hoch und Transparent möglichst rund mit dem Namen "Mintz" und eigene Ideen reinzuringen. Oder ein Logo zu einem anderen Namen.


    2. Ein Text zu dem Logo auch als ein Bild :also mein Logo mit einem Text darunter für T-Shirts oder so ;)
    Text Ideen mir zu bringen wären cool, sollte zu Mintz passen, z.B "Be Fresh"


    Wär bereit 10€ zu bezahlen als PaysafeCard oder Überweisung.
    Aber da kann man nochmal reden. Bezahlung erst gegen Endprodukt wenn es mir gefällt. (Was denke ich logisch und nachzuvollziehen ist)

    Zitat

    Original von divix
    Ich find die sehen immer so hübsch aus.


    Aber du bist der Hübscheste ;)


    Ich gucke es weil ich es einfach Dope finde ;) Gucke auch nicht alle Runden, nur die die mich ansprechen und so..


    You made my day :D
    Ich hoffe du weißt das es ein Battle ist....

    Zitat

    Original von Shade 7
    Jetzt hört doch mal auf euch zu beefen und bewertet die Runden. Meine Fresse ist ja wie im Kindergarten hier.


    Hallo Rappers.in rapper und so Gangsatah! D= Hallo ? Man muss hier so sein.. haha


    Naja ich sehe Weekend vorne einfach plomp und schnell auch wenn mich beide nicht überzeugen könnten es gab bessere Finals

    Zitat

    Original von GREENpiece
    "Ich lass dich links liegen, als wärst du mein Schwanz" - Lance


    Richtig heftiger und unerwarteter Punch.. dass sein Gegner dannach noch atmen konnte, ist bemerkenswert.


    echt Hart Jo ... Wer hat den abbekommen ? ... Ich würde sterben würde wer das zu mir sagen... Altah heftig!!!!
    NOT!


    Er hat tausende Topfans, Frauen in Hot Pants
    Und zwingt sie auf die Knie, wie der Glaube von Moslems;


    Fickt nicht mein Kopf ist aber nice ;)

    Zitat

    Also man kann bei Wikipedia unter Sidos Diskografie nachlesen das er 2010 mit Fritzl's Töchter den Track Kreuzberger nächte gemacht hat.


    Yo o,o