Beiträge von Honra

    doch ich habe das schon selbst gezockt aba vllt dencke ich das weil ich die deutsche version habe... cut version... muss mir dann mal aus Österreich oder so hohlen... ^_^

    Ich finde Hydrogen gut Punch Arogunz auch =D scotch sowiso ... ^^
    und Joa sind eigentlich viele dabei die gut sind sogar zwiebel finde ich gut =D

    Ja doch F.E.A.R 2 ist auch noch ;) bald kommt ja auch teil 3 =D aber Deadspace ist doch kein horror game o.O das ist ein normales RPG oda?? aber das ist auch cool hat aba keine schockmomente ... aber macht spaß =D Condemned.. ist schon cool =D aba ich bleibe dabei beim ersten spielen ist Amnesia das schlimmste was man sich antuen kann =D

    Heyho also ich bin Micha aka. Honra und ich komme aus der schönen stadt Köln =D WOW
    Naja zu mir ich mache gerne sachen :) rappen ist einfach mein Hobby ich würde auch gerne mal beim VBT mitmachen nur habe ich kein Studio und gutes Material zum aufnehmen ich bin erst 16 jahre Jung aber ich hoffe ich werde gut aufgenommen ;) ich bin noch in der schule mache jetzt mein letztes jahr und gehe dann auf eine berufschschule für elektrotechnik :D joa das über mich ;) ich hoffe das ich bald auchmal aufnehmen kann und nächstes jahr vieleicht auch beim VBT starten werden =D


    Also soviel über mich und Hallo =D

    Horror games ich muss sagen SAW macht am anfang spaß wird mit der zeit aber langweilig. Penumbra.. darf ich sagen es ist 0% gruselig.. dagegen Amnesia ist schon hart aba wenn man es zweimal spielt ist es nur beim ersten spielen hart ^_^ horror games gibt es wenn ich erlich bin immoment keine wirklich guten.... aber Amnesia ist empfehlenswert bei steam für 15 € oder so :)