Gibt schon paar Disse ... bisher ist noch keiner Bekannt geworden. Leider.
Ich finds eigentlich ne Schande für HipHop, das viele so gute Artists ned bekannt werden und solche Antitalente wie Money Boy werden auf MTV gespielt. Da kann ich mittlerweile schon verstehen wieso so viele HipHop als Mist bezeichnen.
Beiträge von ShadoW_
-
-
-
Top, Bushido ist eh kacke.
-
Erster Track erstma angehört, klingt schonmal gut, nachm Training hör ich mir die restlichen an. Thx fürs Posten
-
Lustig, wie sie alle auf Moneyboys "Fame Train" aufspringen wollen ... Ecko bringt das leider nix mehr, würd mich wundern wenn aus dem noch irgendwann mal was werden sollte.
-
Peinlich ... Kolle hat viel zu viel Angst sich zu blamieren, sonst würde er ned so um den Brei rumreden und versuchen sich aus der Affaire zu ziehn, sondern Laas' Angebot annehmen. Aber er weiss selber das er keine Chance hätte.
-
Common - Resurrection
-
@ snez oda kA:
danke gefällt mir nicht nächste.Danke an die anderen für die ernst gemeinten Vorschläge, werd ich gleich mal abchecken.
Zur Info: Es geht um ein Geschenk .
-
Kollegah hat auf jeden Fall keine Chance und darum wird er auch auf keinen Fall annehmen. Laas würd ihn zerf***en.
-
Hey zusammen,
ich suche GUTE Bücher über Rap (sei es die Geschichte des Rap / Hip Hop überhaupt, aber auch Tips zum texten oder ähnliches) sowie Bücher über Graffiti (Informationsbücher genauso wie "How to" Bücher).
Wenn ihr gute Bücher dieser Gattungen kennt immer her damit.
-
Die Titel sind ja mal überpeinlich...
-
Man alter gibts den shit jetzt nirgends mehr? Oo alles gesperrt ...
-
Hi @ all,
Ein Kollege meinte letztens zu mir, er habe Detox von Dre (nicht Detoxification oder Ähnliches) schon seid einem halben Jahr.
Ich bin über das Album nichtmehr auf dem neuesten, aber es gibt noch nix von diesem Album was draussen ist bis auf die angeblich erste Single oder?Diese Single (The Kush) ist komischerweise laut Amazon.de auch auf der Tracklist vom Mixtape "Detixification" von 2009.