Beiträge von vist


    Danke für das ausführliche Feedback.
    Verkleidung war n spontaner Einfall... hat zum düsteren Beat gepasst... Wir wollten halt bisschen was bieten fanden das ganz kool.

    Ist doch eigentlich egal wer einreicht... am Ende wird eh wieder gejammert und gemeckert, weil es nicht mehr so ist wie damals. ;)

    Zitat

    Original von JanniX
    Langsam frag ich mich wirklich wer dir in die Fresse gefickt hat. Frag doch mal ELISA bevor du hier so eine behinderte scheiße verbreitet du unwissendes unkompetentes stück. Ich lass mich sicherlich nicht von jemandem wie dir, der bei jeder winzigen Scheiße gleich ihre Tränen laufen lässt sagen, was ich menschlich bin. Wo kennst du mich den Menschlich?! Ich habe nach wie vor kein persönliches Problem mit Elisa und hab auch gestern noch mit ihr geredet. Ohne Spaß, sogar mein Schuh wäre zu schön für dein Gesicht. Stirb.
    So, jetzt ist alles gesagt und ihr könnt ihr mich sperren.




    oh man, nichtma wenn sich der Text nichtmal reimen muss punsht du mich.
    Du bist so verdammt untalentiert... :pat:
    Und jetzt b2t

    Zitat

    Original von ratek
    weekend hat 3mal hintereinander unverdient gewonnen, bitte nicht auch noch im finale. überraschen würde es mich nicht mehr, aber ich hoffe das basti siegt


    Auch ich hab Kico vorne gesehen, aber es ist eben Geschmackssache.
    Fakt ist: Weekend hat immer gut abgeliefert, besonders im Finale.
    Basti aber eben auch.
    Hier fährt keiner unverdient zum Splash!
    Egal wer da gewinnt!
    Ich für meinen Teil gönne es Beiden...

    Ursprünglich sollt ich nur singen...
    Aber das hät weniger gepunsht, also haben wir (Easy& ich) eine Zeile Gesang zumindest reingemacht, zwecks Repräsentation.
    Ob das passt oder nicht überlass ich euch.
    Wer meine Skillz jetzt echt nur und ausschließlich an der Hook misst, der ist ohnehin recht kurzsichtig denk ich.


    Danke aber für Kritik, Anregungen und Lob (:

    Zitat

    Original von snake 030
    findest ?
    keine ahnung frauen die versuchen witzig zu sein und es nicht sind haben
    bei mir automatisch den ihhh effekt ^^


    ich find die auch nicht wirklich hübsch, aber das ist Geschmackssache...
    sie ist auf jedenfall nicht gut genug, um mich zum lachen zu bringen, aber das is vllt. auch Highlevel- shit....


    Naja b2t
    Wann kommen immer bewertungen?
    Freitag??

    Zitat

    Original von peyn
    egal wer gewinnt, für mich bleibt 3plusss der Gewinner dieses Turniers.


    warum?
    Der wurde ja nun sowohl von Basti als auch von Weekend im Vbt geklatscht.


    Die beste Hook in diesem Tunier war für mich von Sorgenkind Hinrunde gegen BBB

    meine güte...
    Du bist noch unlustiger als diese blonde komische miriam bös.... und das will was heißen...


    keine Ahnung....
    Ich fand die Argumentation einfach stump.
    257er &Trailerparkcrew hatten auch nichts mit dem jeweiligen Gegner abzumachen...und waren trotzdem in der Hook
    Und zumindest Trailerparkcrew wurde ja hier recht krass gefeiert
    Darauf wollt ich hinaus ;)

    Zitat

    Original von Swarles


    Er hätte auch die Mutter von Weekend in die Hook holen können und Weekend hätte sie nicht gekannt.


    :D


    Wie war das denn bei Basti und Nug?
    In welcher Verbindung stand Nug mit Trailerparkcrew?
    Vllt. kann mich da ja mal jemand aufklären...

    [fist] nicht [wist]
    und wennde lieb fragen würdest....(nach deinem Untergang, versteht sich)
    dann dürfteste trotzdem nicht an meinem arsch kleben ;D


    Zitat

    Original von JanniX
    Alter, der nächste der mich fragt ob ich mit Elisa zusammen bin/war wird erschossen.


    eben....die hat geschmack


    gute Runde Von És
    danke für die Props von Jannix,bestimmt auch im Namen von Mighty...

    Zitat

    Original von DKing
    Als direktes Feedback eingetragen:

    Nomis ist der beste...... und Vist du bist hübsch


    Großartig! Wenigstens hübsch...falls das mit der Rapkarriere nicht mehr klappt kann ich dieses Model Ding ja nochmal in Angriff nehmen. :D
    Danke für die lobenden Wort an alle....

    meine güte...
    ich kann dieses schlecht Gemache irgendwie nicht ganz nachvollziehen und frage mich natürlich wie bei YouTube 1224 dislikes für Nug's Runde zustande kommen???????
    Es ist eine Sache, wenn man sich für oder gegen eine Runde ausspricht, aber ne Runde runterzumachen und rum zu haten, bei dem Level, was beide an den Tag legen, find ich irgendwie völlig unangebracht.
    Beide haben großartig abgeliefert und uns koole Videos gegeben, wie wär's wenn wir das damit honorieren einfach beide Runden zu feiern?
    Fänd ich toll....


    edit: bzw. alle vier