Beiträge von Lyrizist

So mein No-Skill-verstand sagt: Netter Text^^ Vllt hier und da etwas Deutlicher werden oder so

Ich lese hier schon länger mit, oft ohne Besondere Hintergründe, aber...
    Vorab, Ich bin keiner, der Selbst Rappt oder schreibt, aber egal... Auf jeden Fall kann Ich mehr oder weniger einen Guten Text beurteilen :kaputt: Und kenne Durchaus viele Menschen, die 0 Kritik vertragen, geschweige Denn Versuchen, diese Kritik zu Beherzigen. Wenn so Leute dann auch noch Versuchen, anderen Tipps in der Gleichen Thematik zu geben und Sie dazu fast zwingen, diese zu Beherzigen, kommt sowas bei Raus... Scheiss drauf, ein Neuer Hater ist hier, werdet Ihr vllt denken XD Vllt isses so, wer weiss ;D Wird die Zeit zeigen.

Auf jeden Fall lese Ich sehr gerne hier in der Lyric Ecke mit, und bei fast jedem Text wird dir, Eksim, ein und das Selbe gesagt. Wenn Du das ganze mit einem Müden Handwink abtust, bist Du selber dran Schuld, wenn Du immer und immer wieder an den Gleichen Stellen Kritisiert wirst. Und wenn Du dann auch noch die Leute, die Versuchen, Dir ernsthafe Kritik zu geben um Dir zu Helfen, einfach als Idioten abstempelst (so hab Ich das jetzt mal Interpretiert, siehe Hier:

Zitat

Du bist eine sehr penetrante und sarkastische Person Captain Nüggr.

). Ich bin mir fast zu 100% Sicher, dass Er besser schreibt als Du, muss Ich noch gucken, hab keinen Text von Ihm gelesen. Aber ein Haufen Writer, die Besser sind als Du, geben Dir Tipps, klar wirst Du dann hier von jedem als Hate-Opfer benutzt, brauchst Dich da garnicht drüber Beschweren bzw. Wundern.

Und deine für meinen Geschmack viel zu Hoch getragene Nase macht das ganze auch nicht Besser.

Schreib mal einen 16er, in dem Du die Kritik berücksichtigst, und guck dir dann die Resonanz dazu an...

Zu dem 16er selbst sag Ich jetzt mal nichts, da Bereits alles gesagt wurde, was nicht als Schlechtmacherei gelten würde.