Beiträge von Jaysen

    Mehr als verdient. 2011 ist sowieso ein krasses Jahr für Deutschrap. Was alles für Alben in den Charts waren ist der Hammer. Und bei dem Savasalbum ist es nicht verwunderlich, sondern vorhersehbar gewesen :) Übelst geil, ich gönn es ihm zu 100%

    Ich finde das Tape auch nicht so hammer. Aber die Review stimmt nicht so ganz. Die Beats sind nicht alt und deshalb rausgepickt worden, sondern es wurde alles extra für das Tape gemacht. Aber das hört man auch. Solche Art Beats benutzt er noch nicht all zu lange, deshalb können die auch nicht wirklich alt sein.

    Boah Leute was bei euch geht. Ihr lest NUR die Tracklist und schließt daraus, dass das Ding scheisse wird. Der Name eines Titels ist doch im Prinzip scheissegal, der sagt nichts über den kompletten Track aus. Bleibt mal down Kinder

    naja, tracklist ist teilweise geil. aber man könnte echt bessere rapper draufhauen. ich meine, das ding heißt: hip hop lebt. dann sollten da auch schon einige mehr artists drauf sein, die wirklich schon was für den deutschen rap geleistet haben. da sind viel zu unbekannte künstler drauf.

    also er bekommt aufjedenfall props für seine platzierungen. finde seine mukke eigentlich auch ganz gut, aber dieses album mag ich persönlich garnicht. viel zu viel gesang und ganz besonders viel zu viel autotune. das ist unerträglich. dieses album ist für mich nur ein album zum durchskippen. ich kanns jetzt nich groß feiern, finde es das schlechteste produkt bis jetzt von fler. die sachen davor hör ich mir gern an, aber am2 lasse ich mal lieber bleiben.

    also ich mag das album nicht besonders. er macht viel zu viel gesangsmäßig und dann soooooo viel autotune... ich hör autotune hin und wieder gerne, aber so dermaßen viel... da kann man nicht mehr zuhören. dann spult man entweder, bis man wieder eine autotunefreie stelle hat, oder man skippt gleich zum nächsten track weiter. ich habe mir vielleicht 2 oder 3 songs komplett angehört, alles andere, wie gesagt, entweder gespult oder durchgeskippt. also airmax muzik 2 hast rein garnichts mit dem ersten airmax muzik zutun. diese platte ist mit abstand das schlechteste produkt, dass fler in den laden geschmissen hat. ich bin wirklich kein hater und ich bin auch kein typ, der einen auf schlimmer kritiker macht und ein album in der luft zerfetzen möchte, aber das ist wirklich eine ausnahmesituation, tut mir leid, aber die platte geht auf keinster weise klar, wirklich nicht. dieses album ist (auch wenn ich es hasse soetwas zu sagen) reinste geldverschwendung. es wäre besser, fler würde sich etwas ganz neues überlegen oder er hört jetzt mit dem rappen auf, solange er noch in guter erinnerung bleiben kann und macht lieber sein flerphone und sein store weiter, da hat er auf jedenfall mehr davon.

    Zitat

    Original von Tonado Beats
    Sagt Bushido der offen gesagt selber lust hat zu Boxen - ich meine, mich zu erinnern , dass er einen Schauspieler zu seinem Film, eine verpasst hatte.


    Stimmt, aber das war ein versehen und keine absicht. gibt auch n video davon

    das macht alles kein sinn. saad hat schon vor diesen vorwürfen negativ über bushido geredet. da muss noch was anderes passiert sein. die vorwürfe haben nur das fass zum überlaufen gebracht. aber was hat das gefüllt???

    also ich weiß ja nicht. hört sich schon irgendwie bisschen nach kolle an. aber irgendwie auch nicht. ich könnt mir gut vorstellen, dass er das schon ist, aber nur die stimme übelst verstellt hat. das hat er doch schon einmal gemacht, bei der rba. aber da ist er ja aufgeflogen =) ich denke schon dass der das ist