Beiträge von Lerm

    Lampy, ist ja wirklich süß, was Du Dich da traust
    Wie Du mal wieder so richtig auf die Kacke haust
    Doch da Du leider auch nur Kacke spittest
    bist Du hier raus wie bei Darwin - Survival of the Fittest.

    Snaipz, AIDS - alles voller Zweckreim, Zweckreim,
    Deine Punches sind nicht fett wie Du, also steck Dein Speck ein,
    Kau ihn, aus Frust, denn Du wirst immer whack sein,
    Dreck sein, Drecksschwein, dann geschlachtet und weg sein.
    Was laberst Du von Sackschonern, bist Du kein Mann?
    Tiefschläge wie bei 'nem Mädchen dann und wann?
    Und japp, ich kack auf Vögel wie Snaipz
    Er macht fehlerhaft-e Zeil'n wie Code von Gates
    (Katze.)

    Buh, Bumeto, supi, reimst Du einfach "mir" auf "wir",
    Und Du willst Dich an mir hochziehn, klar, was soll bloß diese Gier?
    Und was laberst Du von "Töpfern", fuck!, auf welche Schule gehst Du,
    Wären Rapper Tiere wär' ich Hai und Du 'ne Seekuh.

    Bei uns haben ganz viele ALDI-Talk. Das läuft über das E-Plus-Netz und lohnt sich hier wirklich sehr, da das eben so viele haben:


    SMS/Gesprächskosten pro MInute

    • Zu anderen ALDI-Menschen: 3ct
      Ins normale Festnetz: 11 ct

    "Flatrates", die 30 Tage halten, bei genügend Guthaben automatisch verlängert werden und jederzeit kündbar sind

    • Community-Flat: 3,99€ für 30 Tage: Kostenlose SMS und Telefonate mit anderen ALDI-Talklern
    • Internet-Flat: 7,99€ für 30 Tage unbegrenzt Internet, kombinierbar
    • Aldi-Flat (weiß den genauen Namen nicht): Ich glaube 14,99€, wie Community-Flat plus zusätzlich kostenlose SMS/Telefonate ins Festnetz, bin mir bei der Option aber nicht ganz sicher, weil ich die noch nie gebucht hab

    "rulurulu" klingt nach einem frosch im mixer,
    vermutlich erreicht ihm auch sehr bald ein ähnliches schicksal
    klar, er macht aussagen - wie ein rapper der stumm ist
    diese zeilen sind so standard wie ein glöckner der krumm ist.

    Ich mag den ganz und gar nich, ich mag auch nicht diesen Pseudo-Hype um den und dass er mehr oder minder "Erfolg" hat. Also es wurden ja schon viele durch Wackness und Scheiße berühmt - und das würde ich ihm auch gönnen - aber er macht eben Kohle damit und lernt coole Leute kennen, und das ist nicht fair. Es ist nicht fair, weil er dumm ist, weil er es nicht kann und weil er den Kack ernst meint/meinte. Und er ist einfach auch unkreativ.


    Ich mein, der Spast verkauft plumpe, hässliche Schwarz-Weiß-T-Shirts jetzt für 20 Euro (das heißt, dass bestimmt 7 Euro davon an den gehen, oder so)!! Was zum Teufel soll das?!

    Das klingt viel zu hardcore nach Amateur, die Qualität ist auch mies und es klingt einfach nicht nach "Rap" sondern eher "monotonem Vorlesen".


    Ich finde, so erste Gehversuche sollte man eigentlich noch gar nicht erst hochladen, weil man dann viel zu viel negative Kritik einstecken muss und dementsprechend vielleicht entmutigt wird. Aber da Du es hochgeladen hast, gebe ich Dir auch meine ernste Meinung - und die findet, dass das hier einfach überhaupt "nicht gut" klingt, oder so was.


    Ich mein, ich hab selbst noch nich so wirklich den Plan, aber les Dir auch mal so'n bisschen was über Abmischen und den Kram durch, das hier wurd jetzt einfach nur mit Audacity oder so aufgenommen und fertig. Das 1ann nicht die Lösung sein.

    Den Inhalt find ich generell etwas komisch, ich mein, das Ding nennt sich "Das ist die Crew", was nicht unbedingt dazu passt, dass einfach nur der Zuhörer wieder gedisst wird, ich hätt mir da mehr erhofft, so was find ich einfach relativ langweilig. Inhaltlich wenigstens ein bisschen "passender" ist da der zweite, der wenigstens "Euch" adressiert und nicht "Dich". Die Hook find ich aber ziemlich cool. :)


    Na ja, ich hoffe, von KWU kommt nicht nur Gangsta- und Battlekram